Die Suche ergab 6164 Treffer

von FCAler
Do 8. Dez 2022, 00:10
Forum: Deutschland
Thema: Umgang mit Flüchlingen
Antworten: 17
Zugriffe: 11075

Re: Umgang mit Flüchlingen

Die Bluttat von Illerkichberg sorgt bundesweit für Entsetzen: Das ist schon sehr hart für die dort lebende Bevölkerung. Zwei schreckliche Ereignisse, die innerhalb weniger Jahren mit gleichem Ort passiert sind. Das verunsicherte viele Menschen, wo die Kinder in der Nähe von Asylbewerberheim zur Sch...
von FCAler
Do 8. Dez 2022, 00:08
Forum: Sport
Thema: WM 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 688

Re: WM 2022

Robert17 hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 13:23
Soso. Das wurde in den Medien aber vorher ganz anders dargestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige
es schon wussten und trotzdem etwas anderes berichtet haben.
Die hätten leichter etwas mehr ans Fußballspielen denken müssen, statt an diese saublöde "One Love"-Binde! :info:
von FCAler
Di 6. Dez 2022, 19:06
Forum: Deutschland
Thema: Polen mit Reparationsforderungen
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Polen mit Reparationsforderungen

Robert17 hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 12:57
Polen will im Streit um Reparationen weiter eskalieren

Das stärkt im Sicherheit den weiteren Zusammenhalt in der EU.
Unter Freunden ist das so üblich. :engel:
Der Zwerg,
gibt einfach keine Ruhe gegen Deutschland zu stänkern! :joint:
von FCAler
Di 6. Dez 2022, 19:04
Forum: Bayern
Thema: Corona-Politik in Bayern
Antworten: 317
Zugriffe: 35148

Re: Corona-Politik in Bayern

In den Medien wird gemeldet, dass der Freistaat Bayern die Maskenpflicht in Bussen und der Bahn zum 10. Dezember abschafft. Somit wird das Prinzip der Freiwilligkeit eingeführt. Dann werden die Corona-Leugner Und Impfgegner, sowie die Querdenker schon zufrieden sein, wenn sich dann die Krankenhäuse...
von FCAler
So 4. Dez 2022, 00:22
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 247
Zugriffe: 34332

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

Chinesenfrei hat geschrieben:
Sa 3. Dez 2022, 17:19
Wie oft hatters eigentlich schon angekündigt? Warum tuters dann ned endlich?
:lach: :haha: :lol:
von FCAler
Do 1. Dez 2022, 19:35
Forum: Musik + TV
Thema: Markus Lanz
Antworten: 65
Zugriffe: 12975

Re: Markus Lanz

Gestern Abend mal wieder Markus Lanz geschaut. Mus sich mal etwas Abwechslung gönnen vom Politischen Chaos der MW Katar. Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Tino Chrupalla erläutert bei Markus Lanz die Konzepte seiner Partei zur Bewältigung der vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit. .....
von FCAler
Di 29. Nov 2022, 15:30
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 247
Zugriffe: 34332

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

Chinesenfrei hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 12:58
Bild

好棒!

alternativen:
:info: :lach: :haha: :down:
von FCAler
Di 29. Nov 2022, 08:34
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 247
Zugriffe: 34332

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

Sieh an, sieh an... Der Lurker ist zurück... Da lach ich mich doch gleich tot. :lach: :haha: :lol: Sie stellen z. B. die Frage in den Raum, ob jemand, der niemals im öffentlichen Diskussionsraum postet, sich dafür aber ständig individuell mit anderen Diskussionsforumsmitgliedern austauscht, ein Lur...
von FCAler
Mo 28. Nov 2022, 21:46
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 247
Zugriffe: 34332

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100088426/deutschland-will-china-helfen-mit-biontech-impfstoff.html Deutschland will China helfen – mit Biontech-Impfstoff Wie kann China aus seiner vertrackten Corona-Situation entkommen? Während der Widerstand im Land zunimmt, hat Deutschland Hilfe an...
von FCAler
Fr 4. Nov 2022, 13:37
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen
Antworten: 45
Zugriffe: 6097

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

Grippeschutzimpfung in diesem Winter besonders wichtig Ob es stimmt kann wahrscheinlich niemand voraus sagen. Ich werde Mitte November gleichzeitig gegen Grippe und die 4. Impfung gegen Corona impfen lassen. Daraufhin will ich mich doch noch einmal melden! Mein Rat an Sie Robert 17, allias "Bogdan"...