Die Suche ergab 93 Treffer

von Wasan
So 15. Mär 2020, 22:19
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Hermann-Schmid-Akademie in Augsburg schließt zum Schuljahresende
Antworten: 29
Zugriffe: 783

Re: Hermann-Schmid-Akademie in Augsburg schließt zum Schuljahresende

Der FCAler versucht sich als Intrigant. Zeit dafür scheint er viel zu haben. Die Rolle des bayerischen Rüpels steht ihm aber viel besser, denn die wurde ihm in die Wiege gelegt. :D Sorry Leopold, auch im Zusammenhang mit Ihrem nachfolgenden Beitrag. Selbsterkenntns und Selbstreflektion ist Ihre Sac...
von Wasan
So 15. Mär 2020, 16:44
Forum: Bayern
Thema: Kuriositäten unter weiß-blauem Himmel
Antworten: 33
Zugriffe: 11173

Re: Kuriositäten unter weiß-blauem Himmel

Also ich habe heute um 10Uhr 30 gewählt, mit mir waren die Wahlhelfer und 3 andere Wähler im Raum, war eigentlich sehr angenehm und ging auch schnell. Ich hoffe nur dass die Wahlbeteiligung es zulässt auch von einer Wahl zu sprechen. Ich war heute morgen ab ca. 8.15 im Wahllokal. Da waren alle vorh...
von Wasan
So 15. Mär 2020, 14:48
Forum: Kunst und Kultur
Thema: Sommer am Kiez
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Sommer am Kiez

Ja, das kann man wohl sagen.
Auch sonst im Sommer als Biergarten ohne Programm.
Schau mer mal wie dieser Sommer wird und ab wann wir wieder unbeschwert nen Biergarten und Konzerte besuchen können.

Blos, sein Bier könnte besser sein. :D
von Wasan
So 15. Mär 2020, 14:31
Forum: Musik + TV
Thema: Empfehlenswerte TV-Sendungen -kein Trashfernsehen
Antworten: 15
Zugriffe: 2962

Re: Empfehlenswerte TV-Sendungen -kein Trashfernsehen

Bischen späte Empfehlung da bereits am Mittwoch in der ARD gelaufen. "Südpol", vordergründig zu Beginn erst mal ein normaler Krimi, Geiselnahme in einer Kneipe. Bis der Täter sich stellen will und die Geisel ihn davon abhält......... Danach springt die Geschichte drei Wochen zurück und fängt an die ...
von Wasan
So 15. Mär 2020, 14:09
Forum: Religion + Philosophie
Thema: Die Pflicht zu Staatsleistungen an Kirchen soll abgelöst werden
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Die Pflicht zu Staatsleistungen an Kirchen soll abgelöst werden

Relativ unbemerkt von der im Coronafieber befindlichen Öffentlichkeit wurde letzte Woche von den Oppositionsparteien Grüne, Linke und FDP ein Gesetzentwurf vorgestellt, der Wasan wenig gefallen dürfte, aber im Trend der Zeit liegt und im Grunde überfällig ist, Grüss Dich. Nein da irrst du. Mir gefä...
von Wasan
So 15. Mär 2020, 13:59
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Schwarze Kiste muss Insolvenz anmelden
Antworten: 11
Zugriffe: 282

Re: Schwarze Kiste muss Insolvenz anmelden

Es wundert mich eigentlich nur, dass dieses, na wie soll man es nennen, Sammelsurium aus nicht einladenden Imbissbuden in denen es aber eigentlich nix wirklich zu essen gibt und man auf einen Kaffee doppelt solange warten muss als praktisch überall sonst dafür als Ausgleich aber mehr bezahlt so lang...
von Wasan
Fr 13. Mär 2020, 18:24
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 325
Zugriffe: 7116

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

danke für ´n Respekt jedoch wie kann man diesen Satz noch deuten? Ich kann mich in die Gedankenwelt der X+ User hier einklicken. "Trumpel und Bolsonaro zusammen von der Pest befallen? Zu schön um wahr zu sein! Auch wenn die Sterbequote nur bei 3,5% liegt. Man muss Dinge nicht grösser machen als sie...
von Wasan
Fr 13. Mär 2020, 18:01
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Umbau der Karlstraße
Antworten: 6
Zugriffe: 209

Re: Umbau der Karlstraße

Ich weiss schon, dass das eine radikale Lösung ist und ganz sicher auf ganz massiven Widerstand stossen würde. Zu Ende gedacht ist es aber die einzig zukunftsfähige und die städtebaulichen Sünden der direkten Nachkriegszeit behebende. Diese Strasse hat da in der Breite nix zu suchen, sie ist eine kl...
von Wasan
Fr 13. Mär 2020, 17:45
Forum: International
Thema: Das Coronavirus und die Menschenrechte
Antworten: 325
Zugriffe: 7116

Re: Das Coronavirus und die Menschenrechte

Nomoi, sorry, bei allem Respekt aber bei der Interpretation von Bernd Grimms Beitrag dürftest du ein Alleinstellungsmerkmal haben.
von Wasan
Fr 13. Mär 2020, 16:52
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Ein Recht auf Reparatur
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Ein Recht auf Reparatur

FCAler hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 16:28
Es freut mich,
dass Du anscheinend wieder zur Einsicht gekommen bist, dass es nicht nützt, wenn man einen Schmollmund zieht und sich in einer Ecke versteckt. :richtig:
Danke!
:jubel: