Die Suche ergab 189 Treffer

von Wasan
Sa 31. Okt 2020, 21:15
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75807

Re: Droht Europa die Islamisierung?

hUnd kommen Sie mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen hanebüchenen Relativierungen. Dann bitte lieber gar nichts. Nein, ich komme mit keinen Relativierungen. Dazu besteht keinerlei Anlass. Immerhin haben Menschen die sich Christen nennen sehr niedrig geschätzt um den Faktor 100 mehr Muslime umgeb...
von Wasan
Sa 31. Okt 2020, 21:02
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Auswirkung der Corona Pandemie für die Stadt Augsburg
Antworten: 640
Zugriffe: 162571

Re: Auswirkung der Corona Pandemie für die Stadt Augsburg

Was ich allerdings für ein Unding halte ist die Maskenpflicht und zwar die ganztägige in bestimmten Bereichen im Naherholungsgebiet vor allem an Lech und Wertach. Ausgenommen Jogger und Radfahrer und - und das ist der Hammer. An Allerheiligen empfielt der Augsburger Gesundheitsminister Erben ledigl...
von Wasan
Sa 31. Okt 2020, 20:49
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 2213
Zugriffe: 466530

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Die Wissenschaft hat halt gefordert, dass die Kontakte um 75 % zurück gehen müssen um die Fallzahlen nach unten zu drücken. Ja, was soll man als Entscheidungsträger da denn machen? Den Leuten sagen, bite trefft euch nicht zuhause sondern geht ins Restaurant? Das kann ja wohl keine Option sein. Was i...
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 19:42
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75807

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Ach, und Europa ist keine Region? Es gab übrigens schon in früheren Jahrhunderten im Nahen Osten und in Afrika blutige und grausame Kriege zwischen Sunniten und Schiiten. Das ist keine Antwort auf meinen Beitrag. :happy: Es gab rund um den Globus schon immer Kriege seit es die Menschheit auf einem ...
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 19:36
Forum: FC Augsburg
Thema: Die Spiele des FC Augsburg
Antworten: 1005
Zugriffe: 328674

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Ich hoffe ja nur, dass bei Flo es nix schlimmeres ist.
Denn das wäre echt bitter.
O.K, Alfred ist wieder im Training und Richter muss halt dann morgen mal ran wenn Niederlechner tatsächlich ausfällt.
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 19:03
Forum: International
Thema: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?
Antworten: 272
Zugriffe: 74397

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

外国人 hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 18:59
Außerdem hat Trump gerade eine ihm willfährige Gehilfin im Supreme Court installiert.


Eben...
Ich hoffe ja trotzdem, dass das Horrorszenario nicht eintritt.
Glaubt dann jemand noch, dass der bräunungscremesüchtige Psycho in vier Jahren einfach mal eben so abtritt?
Ich nicht.
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 19:00
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75807

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Wenn Sie meinen ... aber das nächste würde ich mich an Ihrer Stelle erst mal kundig machen, wie friedlich das Zusammenleben der verschiedenen Religionsgemeinschaften in vielen Regionen der Welt jahrhundertelang funktioniert hat. Das hat eigentlich über viele Jahrhunderte immer funktioniert so lange...
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 18:53
Forum: International
Thema: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?
Antworten: 272
Zugriffe: 74397

Re: Donald Trump - Abwahl oder Wiederwahl?

Der große Unterschied ist, dass bereits weit über 70 Millionen Bürger ihre Stimmzettel abgegeben haben und dass mit einer enorm hohen Wahlbeteiligung gerechnet wird. Ich rechne mit einem Erdrutschsieg der Demokraten und der Abwahl Trumps. Der Haken an der Sache, die Briefwahlstimmen gerade in der M...
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 18:43
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Auswirkung der Corona Pandemie für die Stadt Augsburg
Antworten: 640
Zugriffe: 162571

Re: Auswirkung der Corona Pandemie für die Stadt Augsburg

Und schon ist es wieder anders gekommen, jetzt geht es wieder runter. 30. Oktober, 14:35 Uhr: 121 neue Covid-19-Fälle, 7-Tage-Inzidenz bei 250,7. Egal was ich vorhersag, immer ist es falsch :blink: So wenig Abweichungen nach oben und unten sagen doch gar nix aus. Und das weisst gerade du sehr genau...
von Wasan
Fr 30. Okt 2020, 18:28
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 146
Zugriffe: 75807

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Es ist schon erstaunlich wie einfach einzelne Irre einen Hype auslösen können bei dem man meinen könnte es müsste sich die halbe Welt dafür interessieren oder gar hyperventilieren. Geht's eigentlich noch? Drehen alle hohl incl Staatschefs? Auch Macron gibt hier eine äusserst unglückliche Figur ab, w...