Die Suche ergab 1173 Treffer

von SLR
Mi 8. Apr 2020, 06:24
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Falsch zugeordnete Zitate
Antworten: 66
Zugriffe: 1431

Re: Falsch zugeordnete Zitate

>>Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien<< - SARS-CoV-2

(Andi Möller, Fußballer)
von SLR
Di 7. Apr 2020, 20:01
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

FCAler hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 19:50
Für Maskenpflicht ja,

aber zuvor? Alles lesen bildet ungemein. :richtig:
Ich habe nicht nur gelesen - ich habe sogar drauf geantwortet. ^^..^^ Was du offenbar aber nicht gelesen hast.
von SLR
Di 7. Apr 2020, 19:28
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Frage: Und was gibt es daran zu kritisieren, wenn die Maskenpflicht kommt? :confus: Dass es bisher noch nicht dazu gekommen ist, lag doch sicher daran, dass es zuwenig Masken gab, das weiß doch jedes Kind, das wissen jetzt ja sogar die Grünen! :haha: Und was gab es zu kritisieren, dass Söder als er...
von SLR
Di 7. Apr 2020, 18:08
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

外国人 hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 17:40
"Söder stimmt die Bayern auf Maskenpflicht ein
(Quelle)

Tja...
Wenn's so kommt, kommt es so. Begeistert bin ich nicht. Da atmet es sich nicht wirklich gut drunter - vor allem im Sommer. Außerdem muss ich sagen, dass mich dieses Maskengetrage in Panikstimmung versetzt.
von SLR
Di 7. Apr 2020, 18:03
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Die haben schon ganz früh ein Besuchsverbot für Alten- und Pflegeheime und Krankenhäuser gemacht, bestimmt schon vor 4 Wochen. Bekannte von uns in Wien durften da plötzlich ihre Mutter nicht mehr besuchen und ihr das nicht mal erklären. Ich weiß noch wie wir uns da aufgeregt haben über Whatsapp. Da...
von SLR
Di 7. Apr 2020, 17:56
Forum: Sport
Thema: Dt. Fußball Bundesliga aktuell
Antworten: 199
Zugriffe: 16036

Re: Dt. Fußball Bundesliga aktuell

Müller hat bei Bayern bis zum Jahr 2023 verlängert. Es ist eine gute Entscheidung für beide Seiten. Ja, nachdem Hansi Flick nun auch einen längerfristigen Vertrag erhalten hat, ist das sinnvoll. Denn unter und mit ihm wird Müller wieder wertgeschätzt und kann damit wertvoll für die Mannschaft sein.
von SLR
Di 7. Apr 2020, 16:32
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Wenn in Bayern alles so toll ist und Söder einen guten Job macht, warum hat Bayern dann die dritthöchste Verdoppelungsrate von allen Bundesländern? Was hätte er denn sonst noch tun sollen? Die Gründe dürften in etwa dieselben sein wie für die Fallrate. Anders gefragt, meinst du tatsächlich, dass MV...
von SLR
Di 7. Apr 2020, 15:11
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Wenn in Bayern alles so toll ist, FCAler, und der Söder so ein toller Hecht und Krisenbewältiger ist, warum haben wir dann von allen Bundesländern die höchste Fallrate pro Einwohner ? Das könnte natürlich damit zusammen hängen, dass besonders viele Bayern beim Skifahren waren, in Südtirol wie in Ti...
von SLR
Di 7. Apr 2020, 10:52
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Kommunalwahl 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 1147

Re: Kommunalwahl 2020

Auch wenn momentan alles von der Diskussion und Sorge um die Corona-Pandemie überlagert ist, machen sich die in den Stadtrat gewählten Parteien unter Führung der künftigen Oberbürgermeisterin Eva Weber natürlich an die Bildung der neuen Stadtregierung. Das Wahlergebnis lässt verschiedene Optionen zu...
von SLR
Di 7. Apr 2020, 08:21
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 388
Zugriffe: 5657

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Das ist doch der, der aussieht wie Dr. Lewandowski aus Bettys Diagnose? Ich trau dem nicht und geh lieber nach meinem Gefühl. Nächste Woche ist bestimmt wieder alles anders und strenger wenn das so weiter steigt. https://rszoom.de/wp-content/uploads/2017/09/3504_006.jpg Guck mal, ich habe noch mal ...