Die Suche ergab 151 Treffer

von admin
Di 7. Jul 2020, 22:48
Forum: International
Thema: Die Lage der EU - hoffnungslos, aber nicht ernst?
Antworten: 36
Zugriffe: 7233

Re: Die Lage der EU - hoffnungslos, aber nicht ernst?

Bittersüß hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 20:58
Ach ja, Bogi, haste da auch eine Quelle für den Käse? Offensichtlich ja nicht, Tante Google weiß auch von nichts, den einzig traurigen Zustand hast nur du.

vermutlich diese Wahlkampfhilfe:

https://www.tagesschau.de/ausland/von-d ... n-101.html
von admin
Mo 11. Mai 2020, 19:46
Forum: Forum-Board
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: Technische Probleme im Forum

Ich glaube auch, dass das gestern Abend schon angegangen ist, aber ich habe es da nicht so beachtet, weil ich nichts ändern musste. Auch heute habe ich ja einige Beiträge eingestellt, erst als ich zuletzt noch "nachträglich" einen Smilie dazu setzen wollte, ist es mir erst bewusst aufgefallen. :inf...
von admin
Sa 9. Mai 2020, 11:10
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 1046
Zugriffe: 29789

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

storniert Also so ein Löschbutton zumindest für ein paar Minuten, wäre schon eine feine Sache. Kann ja in Abhängigkeit davon möglich sein, ob der Beitrag schon ins Zitat genommen worden ist. ich muss mal nachsehen, ob das vll mit einem Extra-Tool geht. Weil dem User generell Löschen zu ermöglichen,...
von admin
Do 7. Mai 2020, 19:16
Forum: International
Thema: Flüchtlings-Drama Deutschland und International
Antworten: 261
Zugriffe: 49732

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

thai.fun hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 18:26
In einem Forum wir niemandes zum Streiten gezwungen.
Das macht jeder selbst für sich sobald er antwortet. ... :joint:
richtig Max, da kennen wir uns aus, gelle :joint:
von admin
Mi 6. Mai 2020, 11:30
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 17300

Re: Ordnungsruf

Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, dass Klartexter eine solche Entwicklung nimmt. Er hatte zwar schon immer eine autoritäre Art, aber das funktioniert eben nur, wenn man alle in etwa gleich behandelt. Das war im Treff wegen persönlicher Beziehungen leider seit langer Zeit nicht mehr geg...
von admin
Di 5. Mai 2020, 17:19
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 17300

Re: Ordnungsruf

FCAler hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:14


Oder eventuell so ein schöner roter Balken zu sehen sein, wie bei mir, der wohl Lebenslänglich bekommen hat.
:haha: :lach: :lol:
das wäre aber m.E. Kindergarten-Verhalten, wenn Messalina gesperrt worden wäre, weil sie hier auch schreibt.
von admin
Di 5. Mai 2020, 17:15
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 17300

Re: Ordnungsruf

Ich hätte mal eine Frage: gibt es hier im Forum eigentlich so eine Art interner Bereich wo man was schreiben kann was nur die hier angemeldeten sehen können und nicht z. B. jemand aus einem bestimmten anderen Forum? :blink: Weil ich hätte eine Frage die nicht unbedingt jeder lesen soll. wäre eigent...
von admin
Di 5. Mai 2020, 17:04
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 17300

Re: Ordnungsruf

Falls sich jemand wundert von den paar, die gleichzeitig auch noch im Klartexter-Forum sind, dass ich da so still geworden bin: ich kann da seit gestern nichts mehr schreiben und hab keine Meldung warum und wie lange, vielleicht für immer. Ich lass mich da aber trotzdem noch angemeldet, nicht dass ...
von admin
So 3. Mai 2020, 20:39
Forum: Forum-Board
Thema: Neuanmeldungen
Antworten: 101
Zugriffe: 3296

Re: Neuanmeldungen

FCAler hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 18:57
Danke,
aber die "Nur zur Info-Tafel" wäre auch nicht schlecht. :jubel:
:info:

Beides eingefügt
von admin
So 3. Mai 2020, 18:40
Forum: Forum-Board
Thema: Neuanmeldungen
Antworten: 101
Zugriffe: 3296

Re: Neuanmeldungen

FCAler hat geschrieben:
So 3. Mai 2020, 18:36
Ich würde vom Treff noch gerne den schwebenden Engel
und nur das Plakat: Nur zur Info gerne haben, Danke, Bitte! :jubel:
dazu benötige ich die Bilddatei - gerne per Link hier wie SLR, dann mach ich es auch noch rein.