Die Suche ergab 5 Treffer

von gerbert
Fr 28. Feb 2020, 22:13
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Blöder Tag heute
Antworten: 126
Zugriffe: 83065

Re: Blöder Tag heute

ich habe nix negatives über den Treff geschrieben - nur eben, dass ich hier keine Einschränkungen einführen möchte. Hat Klartexter drüben wieder das Sagen - ich habe einige Mal beim Nachfolger gelesen und da waren die Maßnahmen schon recht krass. Ach Auri. Deine Rechtschreibfehler enttarnen dich......
von gerbert
Mi 26. Feb 2020, 05:42
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 144549

Re: Ordnungsruf

Es ist schon sehr bemerkenswert, welch destruktiver Dünnpfiff nun von den Neidern wie dir und Leopold kommt. (wenn ihr nicht eine Person sein solltet) Das freut mich sehr, wirklich sehr. Nur weiter so,. lasst eure Missgunst raus, nur keine Hemmungen :jubel: Ach waldmanngerbertauriwasan https://www....
von gerbert
Sa 22. Feb 2020, 17:02
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 144549

Re: Ordnungsruf

Immerhin hat es der Fake geschafft, dass ich mir mehr Mühe gegeben habe mich hier anzumelden. Habs etliche Male mit Firefox probiert, bin aber einfach nicht reingekommen. Nachdem ich das vorhin gelesen hab und mir das wirklich gestunken hat bin ich mal auf den seit Jahren nicht benutzten alten Brow...
von gerbert
Sa 22. Feb 2020, 16:18
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 144549

Re: Ordnungsruf

Und schon der erste Beitrag wieder gespickt mit Lügen, gell waldmannaurigerbertwasan...
von gerbert
Sa 22. Feb 2020, 15:04
Forum: Forum-Board
Thema: Ordnungsruf
Antworten: 340
Zugriffe: 144549

Re: Ordnungsruf

Schön das es hier wieder weitergeht. Es war klar, dass Klartexter das auf Dauer nicht stemmt. Auf gehts, der Blick ist wieder das Forum der Wahl! :jubel: