Die Suche ergab 512 Treffer

von Bogdan
Mo 13. Jul 2020, 16:40
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 69
Zugriffe: 17530

Re: Droht Europa die Islamisierung?

外国人 hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 22:14
Wo ist geldim eigentlich abgeblieben? Täte mich interessieren, wie sie den Größenwahn ihres Paschas diesmal rechtfertigte...
Das würde mich auch interessieren.
von Bogdan
So 12. Jul 2020, 19:00
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 1003
Zugriffe: 24067

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Eine Rotlicht Demo mit 400 Teilnehmer hat es in Sankt Pauli gegeben.
Ich bin gespannt, ob man versucht das Gewerbe ganz zu verbieten.
von Bogdan
So 12. Jul 2020, 18:45
Forum: International
Thema: Droht Europa die Islamisierung?
Antworten: 69
Zugriffe: 17530

Re: Droht Europa die Islamisierung?

Wenn die Hagia Sophia eine Moschee werden soll, bin ich für den Umbau des Felsendoms in einem jüdische Tempel.
von Bogdan
So 12. Jul 2020, 18:37
Forum: Sport
Thema: 2. Liga
Antworten: 7
Zugriffe: 264

Re: 2. Liga

Auch wenn Wiesinger meint: Nürnberg verhindert in letzter Minute den Abstieg Wiesinger: "Wir müssen uns für gar nichts rechtfertigen" so hat das Ganze trotzdem a Gschmäckle, wenn auch Ingolstadt schon extrem auf Zeit spielte. https://www.kicker.de/779487/artikel/wiesinger_wir_muessen_uns_fuer_gar_n...
von Bogdan
Do 9. Jul 2020, 20:30
Forum: Bayern
Thema: Aus für Fugger Express?
Antworten: 1
Zugriffe: 2256

Re: Aus für Fugger Express?

Die Bayerische Eisenbahngesellschaft hat die Servicequalität in Regionalverkehr untersucht.
Der Fuggerexpress landet auf Platz 29 von 31.
Also man ist nicht letzter. :roll:
Die Erwartungen der BEG werden nicht erfüllt.
BEG-Ranking Servicequalität
von Bogdan
Do 9. Jul 2020, 17:12
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Augsburger Nachrichten ...
Antworten: 95
Zugriffe: 6341

Re: Augsburger Nachrichten ...

KRIMINALFALL13:11 Uhr Fluchtfahrzeug von Augsburger Polizistenmördern aufgetaucht https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fluchtfahrzeug-von-Augsburger-Polizistenmoerdern-aufgetaucht-id57701511.html Ich habe hier eigentlich einen thread dafür gesucht, aber da des Verbrechen bereits 2011 war, ...
von Bogdan
Do 9. Jul 2020, 17:10
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Bombe in Lechhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Bombe in Lechhausen

MrACE hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 06:48
Lasst doch bitte niemanden mehr graben in Augsburg! Entweder findet man was von den Römern oder was aus dem 2. Weltkrieg!
:richtig:

Genau so ist es- :joint:
von Bogdan
Do 9. Jul 2020, 17:09
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 1003
Zugriffe: 24067

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Hat das schon jemand mitgekriegt? Jetzt verwendet die Poilzei die Daten die man im Restaurant wegen Corona angeben muss für ganz andere Dinge *KREISCH*  In Augsburg haben sie es auch schon gemacht steht in dem Artikel. Obwohl sie das gar nicht dürfen. Das ist doch unmöglich was die da machen, oder?...
von Bogdan
Mi 8. Jul 2020, 17:31
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Das Millionengrab Stadttheater
Antworten: 74
Zugriffe: 9310

Re: Das Millionengrab Stadttheater

Zitat: Die Corona-Krise hat die finanzielle Situation der Stadt Augsburg bereits stark geschwächt. „Augsburg hat die höchste Neuverschuldung seit der Nachkriegszeit", sagt die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Jutta Fiener (SPD). "Jetzt gerade in dieser schwierigen Zeit erneut Kredite aufzunehme...
von Bogdan
Mi 8. Jul 2020, 17:21
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Bombe in Lechhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Bombe in Lechhausen

In Stadtteil Lechhausen wurde eine Bombe gefunden. Hier sind die aktuellen Informationen für den 15 Juli.

Stadt kündigt Evakuierung wegen Bombe an - A8 wird gesperrt