Die Suche ergab 917 Treffer

von Don Cat
Do 28. Jul 2022, 08:58
Forum: Bayern
Thema: Theater in Ingolstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 4733

Re: Theater in Ingolstadt

... Der Intendant und seine Elite hätten ja zur Abstimmung gehen können. Waren die sicher, aber du hast recht, die Wahlbeteiligung war viel zu gering. Im Grunde hasben es die Bürger selbst verbockt, denen was an dem Bau gelegen wäre. So haben sich eben nur die Aktiven (hier die Gegner) durchgesetzt.
von Don Cat
Mi 27. Jul 2022, 09:45
Forum: Treffpunkt und Smalltalk
Thema: Was für ein toller Tag heute
Antworten: 53
Zugriffe: 24990

Re: Was für ein toller Tag heute

MrACE hat geschrieben:
Mi 27. Jul 2022, 05:12
Ich sage einfach mal guten Morgen, damit hier wenigstens war rührt!
Gestern wurde auf dem Rathausplatz die Kanu Slalom WM eröffnet.
Wasser reicht, wünsche guten Verlauf!
Guten Morgen, Dieter!
"Läuft" in Augsburg ;)
von Don Cat
Mi 27. Jul 2022, 09:25
Forum: Bayern
Thema: Theater in Ingolstadt
Antworten: 4
Zugriffe: 4733

Re: Theater in Ingolstadt

Ich finde es gut, dass sie es nicht geschafft haben, die Initiatoren in die rechte Ecke zu schieben mit ihren Nazi- und Stürmervergleichen. Der Intendant muss ja ein total ekelhafter Mensch sein, so wie der über die Bürgerinitiative herzieht! :blink: Versetz dich bitte in den Intendanten hinein: Ar...
von Don Cat
Do 17. Mär 2022, 11:23
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 97326

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Sehe ich auch so, dieses Leid muss jetzt ein Ende haben. Mit Gewalt, wie @Martin es drüben fordert, wird das nur schlimmer. Jeder muss jetzt mal etwas von seinem hohen Roß steigen, anfegangen mit der Ukraine.
von Don Cat
Di 15. Mär 2022, 16:43
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 97326

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Sag mal suchst du nach solchen Meldungen? Über die "stolpert" man doch nicht einfach so?!
von Don Cat
Do 10. Mär 2022, 10:11
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 97326

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Man kann nur hoffen, dass Bundeskanzler Scholz den immer dreister werdenden Erpressungsversuchen der ukrainischen Politiker weiterhin widersteht. Der Bundeskanzler vertritt in erster Linie die Interessen des deutschen Volkes und die Freiheit der Ukraine ist zwar ein erstrebenswertes Ziel, rechtfert...
von Don Cat
Do 3. Mär 2022, 13:32
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 97326

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Leider gehört der Staat Israel zu den Ländern, die sich nicht dazu durchringen können, von Russlands Seite zu weichen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Von China war ohnehin nichts anderes zu erwarten. Ich hasse den Krieg, die russischen Großmachtsansprüche und Aggressionen. Aber ganz unbet...
von Don Cat
Mi 2. Mär 2022, 10:57
Forum: International
Thema: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???
Antworten: 524
Zugriffe: 97326

Re: Der Dämon Putin - bedroht er Europa ???

Also an der Hautfarbe würde ich das jetzt nicht festmachen, ob jemand berechtigt aus der Ukraine flieht. :blink:
Europa rückt zusammen und lässt momnetan die Haarspaltereien und nationalistischen Gebaren.
Dazu hat es leider einen Putin gebraucht.
von Don Cat
Di 1. Mär 2022, 15:19
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Mangelhafte Corona-Sicherheitsmaßnahmen in der Uniklinik
Antworten: 19
Zugriffe: 11697

Re: Mangelhafte Corona-Sicherheitsmaßnahmen in der Uniklinik

MrACE hat geschrieben:
Di 1. Mär 2022, 06:17
Nun hat es mich im Klinikum selbst erwischt u ich liege auf der Corona Isolier Station.
Das ist ein irrer Aufwand, diese Krankheit in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe ich habe es am Wochenende überstanden
Gute Besserung, Dieter!
von Don Cat
Mi 23. Feb 2022, 11:58
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen
Antworten: 45
Zugriffe: 21031

Re: Impfgegner demonstrieren in Augsburg gegen Corona-Maßnahmen

messalina hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 00:07
Diese Denunziationsseite ist echt! Unglaublich.

https://www.nichtimpfgegner.in/report
Ist ein böser Fake.
Bezüglich des Impressums: Ein BST gibt es nicht.