Die Suche ergab 845 Treffer

von Luciana01
Sa 7. Apr 2018, 07:36
Forum: Forum-Board
Thema: Wie lange geht das eigentlich noch hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 44360

Re: Wie lange geht das eigentlich noch hier?

外国人 » 05 Apr 2018, 20:05 hat geschrieben:Naja, selten standen der Nick und die echte Persönlichkeit in größerem Widerspruch als bei diesem reaktionären Wadlbeißer...

Da hat er bei seiner Wiedergeburt erhebliches Karma wiedergutzumachen...
Arschloch!
von Luciana01
Mo 12. Feb 2018, 20:31
Forum: Deutschland
Thema: Koalitionsvertrag
Antworten: 20
Zugriffe: 20083

Re: Koalitionsvertrag

Warum das denn? Außer leeren Versprechen und noch leereren Worthülsen hat der doch nix, absolut gar nix produziert. Eine noch krassere, personelle Fehlbesetzung konnte es kaum geben. Gabriel hat Format, Schulz hat gar nix. Der soll doch bitte wieder nach Brüssel abhauen, da kann er wenigstens nicht...
von Luciana01
Mo 6. Mär 2017, 09:53
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 38969

Re: Quantität statt Qualität

Genau...alles Geisterfahrer... spricht der Autofahrer auf der Gegenfahrbahn :joint:
von Luciana01
Mo 6. Mär 2017, 09:12
Forum: Sport
Thema: Dt. Fußball-Bundesliga Saison 2015/2016 allgemein
Antworten: 216
Zugriffe: 101218

Re: Dt. Fußball-Bundesliga Saison 2015/2016 allgemein

Absolut richtig. Wer nach solchen Niederlagen noch versucht es sich schön zu reden, ist fehl am Platz!
von Luciana01
Sa 25. Feb 2017, 19:44
Forum: Forum-Board
Thema: Quantität statt Qualität
Antworten: 30
Zugriffe: 38969

Re: Quantität statt Qualität

Das zeigt allerdings auch anderes...

Willkommen zurück! :jubel:
von Luciana01
Sa 25. Feb 2017, 17:26
Forum: FC Augsburg
Thema: 22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg
Antworten: 11
Zugriffe: 9979

Re: 22. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Augsburg

Nach so einem trostlosen gekicke noch 2:1zu gewinnen grenzt an ein Wunder.
Was würden wir nur ohne Boba machen...?

27 Punkte. Noch 3 Siege und wir haben es wieder geschafft!
von Luciana01
Di 21. Feb 2017, 21:56
Forum: International
Thema: Flüchtlings-Drama Deutschland und International
Antworten: 324
Zugriffe: 168564

Re: Flüchtlings-Drama Deutschland und International

http://m.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-tuerkei-fluechtlingsnot-fuehrt-zu-illegalem-organhandel_id_6680287.html "6.000 bis 11.000 Euro für eine Niere Geschäft mit der Verzweiflung: Flüchtlinge in der Türkei verkaufen ihre Organe" Traurig welches Leid durch Machtgier und Profit die Mensch...
von Luciana01
So 19. Feb 2017, 11:36
Forum: Musik + TV
Thema: FALCO
Antworten: 8
Zugriffe: 9156

Re: FALCO

Heute wäre er 60 Jahre alt geworden.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/oeste ... -1.3383319

"Einer wie er kam nie wieder: Am Sonntag wäre Falco 60 Jahre alt geworden. In Wien will man den Pop-Poeten aber partout nicht ruhen lassen."
von Luciana01
Do 16. Feb 2017, 20:42
Forum: Wirtschaft + Recht
Thema: Airbus wird verklagt auf 1,1 Milliarden Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 6131

Airbus wird verklagt auf 1,1 Milliarden Euro

https://www.google.de/amp/m.faz.net/akt ... 4.amp.html

Österreich verklagt Airbus.

Die Korruption ist das tägliche Geschäft der Wirtschaft.