Die Suche ergab 879 Treffer

von messalina
So 17. Jan 2021, 14:44
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 898

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Hallo Mesalina, Sie machen Sich ja sooo rar hier in den beiden Foren. Haben Sie beim Schach Blut geleckt, sie spielen ja wie der Teufel und hauen eine Partie nach der andern und das sogar nur an einem Tag runter, da kann ich beileibe nicht mithalten! :bier: Hab Ich Sie vielleicht auf den Geschmack ...
von messalina
So 17. Jan 2021, 12:14
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 898

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Eine FFP2-Maske kann gar nicht schlechter sein als eine Alltagsmaske, bei der auch nicht sichergestellt ist, dass sie korrekt getragen und gewechselt wird. Männer mit Bart rasieren diesen bitte ab. Auch ein Schlauchschal wird an einem solchen nicht dicht anliegen. Aber was sagen dann die Islamisten...
von messalina
Do 7. Jan 2021, 11:51
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 898

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Wie ist das eigentlich, wenn wir uns ab nächste Woche als Pärchen (Sohn lass ich jetzt mal weg) mit meiner Oma treffen wollen, dann dürfen wir das nicht bei ihr tun sondern nur bei uns, oder? Weil bei ihr würden ja 2 Personen zu Besuch kommen, bei uns nur eine. Aber was macht das dann für einen Unte...
von messalina
Mo 4. Jan 2021, 16:40
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 898

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Das ist völliger Unsinn, die Afrikaner haben keine Chance, an die teuren mRNA-Impfstoffe heranzukommen. Dann gibt es aber bestimmt bald Millionen Impf-Flüchtlinge? :blink: Der Vater von Alan Kurdi ist auch über's Meer geflüchtet mit seiner Familie, weil er sich in Europa umsonst die Zähne machen la...
von messalina
Mo 4. Jan 2021, 10:56
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 898

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Die EU hat total versagt - das ist wohl eindeutig. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Jetzt kann man diese ewige Gedöns von der Politik " ... es geht doch um Menschenleben ..." getrost als Unwahrheit ad acta legen. Übrigens mir persönlich ist das egal - mir passiert nichts. Es geht glaub schon ...
von messalina
Di 29. Dez 2020, 15:26
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

外国人 hat geschrieben:
Di 29. Dez 2020, 15:10
Bild

Das wird China sicherlich schwer beeindrucken, was die EU da will…
Vielleicht könnte man ja so eine Art Gefangenenaustausch machen? :blink: Dass sie in der EU dafür Julian Assange freilassen zum Beispiel?
von messalina
Fr 25. Dez 2020, 11:20
Forum: International
Thema: Briten stimmen für Brexit
Antworten: 315
Zugriffe: 61550

Re: Briten stimmen für Brexit

Deutsch ist eine der Amtssprachen der EU! Und englisch ist nun einmal eine internationale Sprache. In Irland spricht man übrigens englisch. Achso, ist schon? Aber in Irland sprechen sie hauptsächlich irisch, das ist anders, und englisch haben sie glaub nur wegen Großbritannien gelernt. Und Englisch...
von messalina
Fr 25. Dez 2020, 10:08
Forum: International
Thema: Briten stimmen für Brexit
Antworten: 315
Zugriffe: 61550

Re: Briten stimmen für Brexit

Wenn wir so Giganten sind dann müssten wir doch in Zukunft jetzt deutsch sprechen in der EU, oder? :blink: Weil die meisten Menschen in der EU sprechen ja jetzt deutsch und es gibt kein englischsprachiges Land mehr. Und die Präsidentin ist auch deutsch. Dann müssten die Amerikaner und Chinesen jetzt...
von messalina
Do 24. Dez 2020, 14:19
Forum: Deutschland
Thema: Adventszeit
Antworten: 7
Zugriffe: 201

Re: Adventszeit

Frohe Weihnachten alle!

Bild
von messalina
Do 24. Dez 2020, 14:16
Forum: International
Thema: Israel - ein Failed State?!
Antworten: 14
Zugriffe: 292

Re: Israel - ein Failed State?!

Es ist überall auf der Welt immer wieder verwunderlich, welche Politiker an die Spitze eines Landes gewählt werden und wie sie sich halten können, obwohl evident ist, was für Galgenvögel sie sind. Da können einem Zweifel an der Demokratie kommen. Also mir wär's ja lieber wenn es bei uns auch öfter ...