Die Suche ergab 1909 Treffer

von messalina
Do 21. Mär 2024, 19:12
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

Die Identitäre Bewegung Deutschland darf auf X (vorher Twitter) wieder schreiben. Danke Elon Musk, ich freu mich :happy:
von messalina
Mi 20. Mär 2024, 13:40
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

Passend zur Kriminalitätsstatistik eine Zusammenfassung der WerteUnion. 19.000 deutsche Frauen haben sich seit 2016 den ausgezehrten Flüchtlingen geopfert. Wir sind ja so ein humanes Land...
von messalina
Di 19. Mär 2024, 20:49
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

20240319_204430.jpg
von messalina
Di 19. Mär 2024, 18:16
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

Bundesweites Einreiseverbot Rechtsextremist Sellner darf nicht mehr nach Deutschland Ich hoffe es betrübt Dich nicht zu sehr, dass es "Dein Idol" sooo hart trifft. :no: Ich weiß es schon von Telegram, gestern kam der Brief. Normalerweise geht ein Einreiseverbot nur durch, wenn ein Ausländer eine sc...
von messalina
Di 19. Mär 2024, 13:31
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

In Bayern ist die Kriminalität durch importierte Gewalt weiter gestiegen, bringen sie heute überall. Schon 39,6% der Straftäter haben keinen deutschen Pass. Endlich fällt das auch Innenminister Herrmann auf! Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) sieht den Hauptgrund für die gestiegene Zahl an...
von messalina
Di 19. Mär 2024, 00:01
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

Seltsam sind sie! Warum sagt Martin Sellner z. B. nicht, dass 2022 240.547 Menschen Opfer von Häuslicher Gewalt geworden sind? Was sind dagegen die paar Frauen, die von ein paar "Ausländern traktiert wurden. :idiot: Martin Sellner setzt sich sehr wohl mit häuslicher Gewalt auseinander. Mit der impo...
von messalina
Mo 18. Mär 2024, 22:24
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Blaue Augen sind rechts

Ich habe aber auch blaue Augen, war aber mein ganzes langes "77 jähriges Leben" noch NIE links und noch NIE rechts, angesiedelt, sondern immer in der Mitte der Gesellschaft. :info: Woran das wohl liegen kann, wenn denn nicht an der "Erziehung" und am "Charakter" der einzelnen Person, oder? :blink: ...
von messalina
Mo 18. Mär 2024, 13:40
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Blaue Augen sind rechts

FCAler hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 11:45

Was Du aber auch alles fest stellst???
:blink: :engel: :happy:
Ja, es sticht eben ins Auge 😉 Ich hab übrigens auch blaue Augen. Vielleicht ist es ja dann genetisch bedingt, dass man dann instinktiv mehr rechts ist? Also einfach angeboren und nichts schlimmes.
von messalina
Mo 18. Mär 2024, 13:27
Forum: Deutschland
Thema: Free Martin!
Antworten: 20
Zugriffe: 576

Re: Free Martin!

Martin Sellner ist noch nie wegen irgendwelcher Straftaten verurteilt worden. Keine Gewalt, keine Beleidigung, keine Volksverhetzung, keine Steuerhinterziehung (sogar das haben sie schon probiert, wie bei Al Capone). Er hat nur eine unbequeme Meinung, hält Vorträge und schreibt (nicht verbotene) Büc...
von messalina
Mo 18. Mär 2024, 11:07
Forum: Natur (-wissenschaft) und Umwelt
Thema: Blaue Augen sind rechts
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Blaue Augen sind rechts

Ich glaube, dass blaue Augen bald als Zeichen gelten dass man rechts ist, also dass man in Verdacht gerät. Die Arier waren ja schon blond und blauäugig, und bei der AfD ist mir gestern aufgefallen, dass die alle blaue Augen haben! Höcke, Gauland, Chrupalla, Krah, Alice Weidel, Beatrix von Storch. Un...