Die Suche ergab 1151 Treffer

von 外国人
Sa 16. Jan 2021, 21:43
Forum: Deutschland
Thema: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?
Antworten: 92
Zugriffe: 1245

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

Die Bezeichnung "Rüpel-Chinese" passt wie die Faust aufs Auge! :richtig: Schreibt ausgerechnet der Heini, der hier im Forum von Anfang an mit seinen dämlichen Behauptungen, Unterstellungen und eingebildeten "Wahrheiten" hinter mir her ist. Wenn er denn wenigstens seine Ankündigung, mich "nicht mal ...
von 外国人
Sa 16. Jan 2021, 14:45
Forum: Deutschland
Thema: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?
Antworten: 92
Zugriffe: 1245

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

eben Markus Söder, ob er das aber selber will, weiß ich nicht, aber ein "Rüpel-Chinese" versteht das sicher nicht. :haha: :lol Söder ist ein Schwätzer, ein Blender, der sich mit seinem populistischen Blödsinn als Macher profilieren und darüber hinwegtäuschen will, daß er seinen Laden nicht im Griff...
von 外国人
Sa 16. Jan 2021, 13:03
Forum: Deutschland
Thema: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?
Antworten: 92
Zugriffe: 1245

Re: Wer tritt die Nachfolge von Kanzlerin Merkel an?

Damit ist die Kontinuität in der deutschen Politik gewährleistet… Ja: Die Kontinuität des Dilettantismus, des Zögerns, Zauderns und der Vetternwirtschaft. Heinsberg, Westfleisch, Tönnies? Ist Laschets Generalversagen schon wieder vergessen? Es bewahrheitet sich wieder der Spruch: "Meist kommt nicht...
von 外国人
Fr 15. Jan 2021, 23:39
Forum: International
Thema: Das undurchdringliche Gesicht von China
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

Schön, wenn man ein so schwarz-weißes Weltbild hat wie du, Franzl, erspart es einem doch das Nachdenken...
von 外国人
Fr 15. Jan 2021, 17:13
Forum: Deutschland
Thema: Auswirkungen von Corona auf Deutschland
Antworten: 62
Zugriffe: 917

Re: Auswirkungen von Corona auf Deutschland

Lauterbach hat recht.

Söder dagegen ist bloß ein Schwätzer, der seinen Laden nicht im Griff hat:

"Das ist Populismus und Blödsinn"
von 外国人
Do 14. Jan 2021, 07:59
Forum: Bayern
Thema: Söders Instinkt
Antworten: 105
Zugriffe: 22400

Re: Söders Instinkt

外国人 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 18:37
Das geht immer nur eine halbe Stunde lang, nach Erstellung! der Schiri!
Dann schau halt genauer: Zwischen 18:36 und 18:37 liegt genau eine Minute. Editieren nicht möglich!
von 外国人
Mi 13. Jan 2021, 18:42
Forum: Bayern
Thema: "Es funkt nicht mehr"
Antworten: 0
Zugriffe: 64

"Es funkt nicht mehr"

12. Januar 2021, 18:50 Uhr Antenne Bayern
Es funkt nicht mehr


Hoffentlich geht deren Marktanteil noch weiter gegen Null. Wundert mich, daß immer noch so viele Schafe diesem Hütchenspielsender auf den Leim gehen.
von 外国人
Mi 13. Jan 2021, 18:39
Forum: Deutschland
Thema: Parteien in Deutschland
Antworten: 130
Zugriffe: 14340

Re: Parteien in Deutschland

sbc hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 18:28
Weiß ich nicht wie der darüber denkt.
Genauso. Und das ist auch gut so!
von 外国人
Mi 13. Jan 2021, 18:37
Forum: Bayern
Thema: Söders Instinkt
Antworten: 105
Zugriffe: 22400

Re: Söders Instinkt

外国人 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 18:36
… Befragten…
… Befragten…

Warum kann man seine Beiträge nicht mehr editieren?

Das geht immer nur eine halbe Stunde lang, nach Erstellung! der Schiri!
von 外国人
Mi 13. Jan 2021, 18:36
Forum: Bayern
Thema: Söders Instinkt
Antworten: 105
Zugriffe: 22400

Re: Söders Instinkt

Spricht jetzt nicht unbedingt für die Klugheit der Befragten, sondern eher für deren Herdentrieb und Kadavergehorsam…

Korrigiert,wie gewünscht, der Schiri!