Die Suche ergab 800 Treffer

von 外国人
Di 31. Mär 2020, 10:12
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 333
Zugriffe: 4584

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Scratch! II hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 08:09
Das geht dich einen Dreck an.
Du kannst es also nicht. War zu erwarten, 嘴大无脑。。。
von 外国人
Mo 30. Mär 2020, 18:14
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 333
Zugriffe: 4584

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Scratch! II hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 17:04
Der Gesetzgeber hast die Regel erlassen, daß man unter bestimmten Umständen die Miete ab 01.04. d.J. nicht zahlen muß.
Jetzt brauchst du nur noch zu erklären, warum ein kerngesundes Unternehmen, das seit Jahren Netto-Jahresgewinne in Milliardenhöhe einfährt, unter diese "bestimmten Umstände" fällt.
von 外国人
So 29. Mär 2020, 21:53
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 333
Zugriffe: 4584

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

FCAler hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 21:25
der Typ hat halt einfach ein "Schepperle" von dem er nicht mehr geheilt werden kann! :idiot:
Naja... So wie du dereinst wie von Sinnen ins Telefon gebrüllt hast, den Kopf hochrot und dem Platzen nahe, ist es eher nicht nomoi, der hier das Schepperle hat...
von 外国人
So 29. Mär 2020, 17:21
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 333
Zugriffe: 4584

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Bogdan hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 17:01
Übrigens viele Reisen werden schon Online gebucht.
Ach, woher?

Für meine Reisen mit nomad bin ich bisher immer eigens nach Köln gefahren. Danke, daß Sie mich aufgeklärt haben :jubel: ...
von 外国人
So 29. Mär 2020, 16:33
Forum: Deutschland
Thema: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 333
Zugriffe: 4584

Re: Das Corona-Virus jetzt auch in Deutschland

Und der milliardenschere Platzhirsch TUI bekommt fast zwei Milliarden Hilfskredit in den A geblasen, den kleine Individualreisebüros viel nötiger hätten.

Es is echt zum Kotzen!
von 外国人
So 29. Mär 2020, 10:07
Forum: Bayern
Thema: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert
Antworten: 42
Zugriffe: 655

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

Zumal man diese mit einem einfachen Workaround verhindern könnte…
von 外国人
Sa 28. Mär 2020, 15:29
Forum: Augsburg mit Umland
Thema: Uniklinik rüstet sich für Coronaansturm
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Uniklinik rüstet sich für Coronaansturm

Also noch schnell anstecken, bevor alle Betten weg sind!
von 外国人
Sa 28. Mär 2020, 12:57
Forum: Bayern
Thema: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert
Antworten: 42
Zugriffe: 655

Re: Thailändischer König in Garmischer Hotel einquartiert

Er hätte ja auch einfach am deutschen Notebook ein "a" in die Zwischenablage nehmen und an entsprechenden Stellen einfügen können. Aber das wäre ja zu einfach gewesen…

Ja, ich habe auch ein Notebook mit einer kaputten Tastatur.