Die Spiele des FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#871

Beitrag von FCAler » Do 14. Jul 2022, 09:50

https://www.fcaugsburg.de/article/0-1-g ... ssen-16082

0:1 gegen Dynamo Budweis: FCA verliert in Kössen
Seit Sonntag befindet sich der FC Augsburg im Trainingslager am Wilden Kaiser, das von Flow Sports präsentiert wird. Im rund 35 Kilometer entfernten Kössen haben die Fuggerstädter gegen Dynamo Budweis ihr viertes Testspiel absolviert – und dabei erstmals in der Vorbereitung verloren.

Seine ersten Testspielminuten nach Verletzung sammelte Niklas Dorsch, der an der Seite von Carlos Gruezo im zentralen Mittelfeld auflief. Neuzugang Ermedin Demirović saß zunächst auf der Bank. Insgesamt setzte Trainer Enrico Maaßen 22 Feldspieler ein, auf der Torhüterposition teilten sich Rafał Gikiewicz und Tomáš Koubek je eine Halbzeit.
:info:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3834
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#872

Beitrag von MrACE » Fr 5. Aug 2022, 04:40

Informationen zum Heimspiel gegen Freiburg
Erstes Spiel der Saison 2022/23

FANS

Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg den SC Freiburg in der WWK ARENA. Hier sind alle wichtigen Informationen zur Partie gegen die Breisgauer zusammengefasst.
https://www.fcaugsburg.de/article/infor ... rg-2-16198

Pressekonferenz vor Freiburg: Maaßen und Gouweleeuw
Es geht wieder los: Vor dem Bundesligaauftakt gegen den SC Freiburg gibt's die Pressekonferenz am Donnerstagmittag ab 13.00 Uhr mit Enrico Maaßen und Kapitän Jeffrey Gouweleeuw.
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... euw-1-5009
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#873

Beitrag von FCAler » Fr 5. Aug 2022, 09:04

MrACE hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 04:40
Informationen zum Heimspiel gegen Freiburg
Erstes Spiel der Saison 2022/23

FANS

Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg den SC Freiburg in der WWK ARENA. Hier sind alle wichtigen Informationen zur Partie gegen die Breisgauer zusammengefasst.
https://www.fcaugsburg.de/article/infor ... rg-2-16198

Pressekonferenz vor Freiburg: Maaßen und Gouweleeuw
Es geht wieder los: Vor dem Bundesligaauftakt gegen den SC Freiburg gibt's die Pressekonferenz am Donnerstagmittag ab 13.00 Uhr mit Enrico Maaßen und Kapitän Jeffrey Gouweleeuw.
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... euw-1-5009

Dieses erste Bundesligaspiel in dieser Saison,
gebe ich mir morgen wieder mal live, nachdem mich das Spiel gegen Stade Rennes (leider vor nur wenigen Zuschauer) doch wieder motiviert hat, bei schönem Wetter wenn es denn geht, die Spiele des FCA wieder live zu verfolgen. :blink: :happy:

Am Abend, darf ich wieder

als "Vertreter der Schachfreunde Wehringen" die Jahres-Haupt-Versammlung von Mittelschwaben, in Buchloe besuchen (weil sich sonst niemand im Verein dazu fand hin zu fahren) selber habe ich ja keine Funktion mehr, aber ich spiele weiter in der Mannschaft, mit den jungen, von mir ausgebildeten Jungs zusammen. :bier:

Am Sonntag geht es dann für eine Woche
mit dem Wohnmobil nach Bad Saulgau, freue mich schon auf das warme Wasser, damit es meinen Knien und Bandscheiben wieder etwas besser geht, zumindest in der Zeit wo ich täglich im Wasser bin. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#874

Beitrag von FCAler » Fr 5. Aug 2022, 12:06

Und die Pressekonferenz zum Spiel gegen Freiburg,
sollte man sich anhören! :info:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... euw-1-5009

Und ich bin morgen drin in der Arena freue mich schon und hoffe auf das von mir getippte Remis! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#875

Beitrag von FCAler » So 7. Aug 2022, 09:22

Habe mich gestern auf das Spiel vor Ort sehr gefreut,
war auch wieder mal am alten Stammtisch und habe mich da mit ein paar Leuten, wie früher auch, ganz gut unterhalten. :bier:
Das Spiel selber war sehr ernüchternd, dazu dann meine Beitrag wie ich es gesehen habe. :info:

25 Minuten lang fand ich unser Spiel sogar sehr gut,

doch dann ließ man sich plötzlich zurückfallen und überließ den Freiburgern das Feld und dann war es mit der Herrlichkeit des FCA leider schon vorbei. :o

Ich glaubte auch, dass man dieser Mannschaft die Chance geben sollte, sich beweisen zu können, leider wurde das wiederum, wie schon zuvor so oft, verkackt. Wenn man glaubte man habe eine sehr gute Abwehr, dann wurde man heute eines Andern vor Augen geführt. :blink: :happy:

Der Torwart wird immer schlechter, der Udo wird immer schlechter, Gouwee sah kein Land gegen Gregotitsch, Lichtblicke nur am Ende zu und zwar diesmal wirklich durch Pepi und der unermüdlich kämpfenden Matts Petersen, den ich anstelle von Calliguiri rechts spielen ließe, wenn er Gumny nicht vertraut. :richtig:

Ich denke aber auch, wenn sich Stefan Reuter das Spiel "Richtig" angeschaut hat, dass es unbedingt Not ist noch 1 - 2 wirklich starke Spieler zu verpflichten.
So meine Meinung :richtig:
P.S. Und jetzt geht es gleich auf mit dem Wohnmobil, für eine Woche nach Bad Saulgau. :jubel:

https://www.fcaugsburg.de/article/maass ... iten-16216

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... ich-1-5019
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6253
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#876

Beitrag von FCAler » Di 9. Aug 2022, 08:14

https://www.fcaugsburg.de/article/maass ... iten-16216

Maaßen: „Werden uns schütteln und das Spiel aufarbeiten“

Wenn ich die Antwort von Gouwee lesen muss dann schüttelt es mich glaich. Wie oft denn noch sind die nach der Halbzeitpause nicht gleich auf dem Platz? :blink: :engel:
Jeffrey Gouweleeuw: "In der ersten Hälfte haben sich beide Teams eigentlich egalisiert, auch wenn es nur wenige Torchancen gab. Der Start in die zweite Halbzeit war dann natürlich nicht gut, da waren wir einfach nicht von Beginn an auf dem Platz. Wir sind anschließend auch nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen und konnten die Partie am Ende auch nicht mehr rumreißen."
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... iburg-5016


https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... t_cc1=text

Beim FCA herrscht Ernüchterung nach der Auftaktklatsche

Über das wurde auch im AZ-Forum heftig diskutiert. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste