Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6732
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#741

Beitrag von FCAler » Mi 8. Nov 2023, 13:32

Hieran kann man doch erkennen,
dass der FCA Langfristig plant und dafür wohl auch Geld ausgeben musste, das aber wohl "richtig angelegt" wurde, wenn sich denn die Beiden gut kennen und Jeder weiß, wer denn der Chef ist und Jeder "seine Aufgabe richtig" macht.
Ja, dann sehe ich den FCA dahin gehen wo er hingehen sollte, nämlich sich zuerst mal über Jahre im "sicheren Mittelfeld zu etablieren um dann auch mal wieder "ganz oben" angreifen zu können! :strong:

Ja, so stelle ich mir "meinen FCA" auch vor, Bravo! :thumb:

https://www.fcaugsburg.de/article/fca-v ... iner-19020

FCA verpflichtet Jacob Friis als Co-Trainer
Nachdem der FC Augsburg Jess Thorup als neuen Cheftrainer verpflichtet hatte und der Däne sich wie angekündigt zunächst ein umfassendes Bild über das Trainerteam machen wollte, ist es dem FCA nun gelungen, die nach dem Trainerwechsel freie Stelle des Co-Trainers neu zu besetzen. Ab sofort wird Jacob Friis als erster Co-Trainer das bisherige Trainerteam des FCA verstärken.
:bier:

Nachtrag:
:info:
https://www.transfermarkt.de/neuer-thor ... ews/429976


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6732
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#742

Beitrag von FCAler » Mo 13. Nov 2023, 08:35

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6732
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#743

Beitrag von FCAler » Mi 15. Nov 2023, 11:16

Aus dem AEV-Forum und tm-Forum entnommen! :info:

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/au ... f-100.html

Verletzte bei FCA - Hoffenheim
:Nach Böllerwurf: Tatverdächtige in U-Haft

Und: https://www.kicker.de/rosen-fuer-solche ... 68/artikel

TSG verhängt lebenslängliches Hausverbot - Lob an die Fanszene
:info:

Rosen: "Für solche Menschen ist kein Platz in der Hoffenheimer Kurve - nie mehr"


Hoffentlich wird das mal "knallhart" durchgezogen, um "Nachahmer" zur Vernunft zu bringen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com


Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6732
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#745

Beitrag von FCAler » Mo 22. Jan 2024, 19:01

Der FCA hat sein Trainerteam
nochmals mit einem wichtigen "Spezial-Trainer" erweitert. :info:

https://www.fcaugsburg.de/article/lars- ... -fca-19442

Lars Knudsen komplettiert das Trainerteam des FCA
Vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach hat der FC Augsburg sein Trainerteam um Jess Thorup erweitert: Mit Lars Knudsen kommt ein ausgewiesener Standardspezialist in die Fuggerstadt. Der FCA hat sich mit dem 46-jährige Dänen auf ein Engagement bis Saisonende verständigt. Knudsen wird schon beim Spiel in Mönchengladbach auf der Augsburger Trainerbank sitzen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6732
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#746

Beitrag von FCAler » Mi 21. Feb 2024, 21:09

Eine gute und Richtige Entscheidung meine ich, Ja! :info:

https://www.fcaugsburg.de/article/dfl-l ... abNZP3C0TI

DFL lässt geplanten Investoren-Einstieg fallen
Michael Ströll begrüßt die Entscheidung

Verein
21.02.2024, 18:15
>>Die deutsche Fußballliga (DFL) hat am Mittwochnachmittag verkündet, den Prozess zum Abschluss einer Vermarktungspartnerschaft nicht weiterzuführen. Das Präsidium ist einstimmig zu der Überzeugung gelangt, den Prozess nicht zum Abschluss zu bringen, da eine Fortführung in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen nicht mehr möglich ist.<<
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste