Die Spiele des FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
messalina

Re: Die Spiele des FC Augsburg

Beitrag von messalina » Mo 13. Mai 2024, 14:57

leopold hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2024, 11:58
Haben Sie nun den Fußball für sich entdeckt? Oder bricht Ihr Alter Ego durch? :mrgreen:
Achja, solang der IS-PoC noch bei Deutschland mitspielt, wird bei uns sowieso kein Männerfußball mehr gekuckt, ich hab die Fernbedienung! :happy:

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

leopold

Beitrag von leopold » Mo 13. Mai 2024, 17:22

messalina hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2024, 12:48
Nein, ich kuck nur Länderspiele, und eigentlich nur Frauenfußball. Weil die eleganter spielen und nicht so auf den Rasen spucken wie die Männer. Und die anderen treten dann rein oder rutschen aus, iiih! Aber das mit Leverkusen ist gerade so ein Hype haben sie neulich gesagt, also dass die schon so lang ungeschlagen sind. Und mein Gefühl sagt mir eben, dass das gegen Augsburg zuende geht :happy:

Zu meinem Alter Ego: ja, ich finds schon irgendwie schade dass die Russen nicht mehr mitspielen dürfen 😉
Sie wissen schon, was ich mit Alter Ego meine. Sie brauchen sich nicht mehr zu verstellen. Hier wissen mittlerweile alle, wer sich hinter messalina und Christina M. versteckt. Warum trollen Sie sich nicht zu Ihresgleichen?

FCAler

Beitrag von FCAler » Do 16. Mai 2024, 12:28

leopold hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2024, 17:22
Sie wissen schon, was ich mit Alter Ego meine. Sie brauchen sich nicht mehr zu verstellen. Hier wissen mittlerweile alle, wer sich hinter messalina und Christina M. versteckt. Warum trollen Sie sich nicht zu Ihresgleichen?
:blink: :engel: :happy:
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

nightfall001

Beitrag von nightfall001 » Fr 17. Mai 2024, 05:30

Die Spiele des FC Augsburg sind für mich als leidenschaftlichen Fan immer wieder ein Highlight. Egal, ob wir gegen die großen Teams der Bundesliga antreten oder uns gegen vermeintlich schwächere Gegner behaupten müssen – jedes Spiel ist ein Nervenkitzel. Diese Saison ist besonders spannend, da der FCA eine beeindruckende Form zeigt. Die Mannschaft spielt mit viel Herz und Einsatz, und man merkt, dass die Spieler alles für den Verein und die Fans geben.Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als im Stadion zu stehen, eingehüllt in die rot-grünen Farben des FC Augsburg, und die Atmosphäre zu spüren, wenn die Mannschaft aufs Feld läuft. Die Unterstützung der Fans ist phänomenal, und man fühlt sich als Teil einer großen Familie. Besonders die Heimspiele sind immer ein Erlebnis: Das Stadion kocht, die Fangesänge hallen durch die Ränge, und bei jedem Tor bebt die Arena.
Hi

FCAler

Beitrag von FCAler » Fr 17. Mai 2024, 08:42

nightfall001 hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2024, 05:30
Die Spiele des FC Augsburg sind für mich als leidenschaftlichen Fan immer wieder ein Highlight. Egal, ob wir gegen die großen Teams der Bundesliga antreten oder uns gegen vermeintlich schwächere Gegner behaupten müssen – jedes Spiel ist ein Nervenkitzel. Diese Saison ist besonders spannend, da der FCA eine beeindruckende Form zeigt. Die Mannschaft spielt mit viel Herz und Einsatz, und man merkt, dass die Spieler alles für den Verein und die Fans geben.Es gibt kaum ein besseres Gefühl, als im Stadion zu stehen, eingehüllt in die rot-grünen Farben des FC Augsburg, und die Atmosphäre zu spüren, wenn die Mannschaft aufs Feld läuft. Die Unterstützung der Fans ist phänomenal, und man fühlt sich als Teil einer großen Familie. Besonders die Heimspiele sind immer ein Erlebnis: Das Stadion kocht, die Fangesänge hallen durch die Ränge, und bei jedem Tor bebt die Arena.
Das war aber leider nicht in jedem Spiel der Fall,
denn ansonsten wäre mein gewünschter Platz 9, wohl Wirklichkeit gewoden, Ja! :info:

Bruno Stubenfliege

Beitrag von Bruno Stubenfliege » Fr 17. Mai 2024, 09:02

nightfall001 hat geschrieben:
Fr 17. Mai 2024, 05:30
Aha? Die KI schreibt hier auch? Das ist aber verbesserungswürdig! :?

"rot-grüne" Farben... :lol:

Vor einigen Tagen war schon mal so ein seichter Kommentar von dem Nutzer, der dann aber wieder verschwunden war. :confus:

Zum Spiel morgen kann man eigentlich nur wünschen, dass wir die Serie von Leverkusen reißen können und wenigstens ein Unentschieden herausschinden können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

FCAler

Beitrag von FCAler » Fr 17. Mai 2024, 19:30

https://www.fcaugsburg.de/article/ein-l ... tore-20186

Ein letztes Mal und Last-Minute-Tore

>>Am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) ist der FC Augsburg beim Meister Bayer 04 Leverkusen zu Gast. Die Rheinländer sind in der laufenden Saison ungeschlagen – das Hinspiel wurde erst kurz vor Schluss entschieden. Das sind die Top-Fakten zum Saisonfinale.<<
Würde mich freuen, wenn mein "Remis-Wunsch" Wirklichkeit werden würde, Ja! :bier:
:info:

Und die Pressekonferenz:

https://www.fcaugsburg.de/article/thoru ... uben-20181

Thorup: "Wichtig, dass wir daran glauben"

#solon#

Beitrag von #solon# » Mo 20. Mai 2024, 17:47

leopold hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2024, 17:22
...
Hier wissen mittlerweile alle, wer sich hinter messalina und Christina M. versteckt. Warum trollen Sie sich nicht zu Ihresgleichen?
Glaube ich nicht. Die "Beweislage" scheint doch ziemlich dünn zu sein, oder?

Antworten