Rund um den FCA

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#101

Beitrag von FCAler » Fr 21. Feb 2020, 16:57

SLR hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 16:29
Da sollte er sich aber eigentlich schon noch an die Samstagnachmittage mit mit 9 Partien erinnern können. ;-)

Also die Splittung hat schon ihre Vorteile. Von Freitag bis Sonntag (ohne das gans frühe Spiel) finde ich es okay. Was ich nicht okay finde und was mich echt aufregt ist die Aufsplitterung der Rechte UND, dass man bei seinem bisherigen Vertragspartner nicht wenigstens die Spiele dazubuchen kann und zwar auf dem Fernseher.

Dieses Wettbewerbsrecht sollte doch eigentlich dem Kunden dienen. Dachte ich mal. Aber offensichtlich dient es vor allem dem Konkurrenten.

Es kann doch wirklich nicht sein, dass man das Produkt Fußballbundesliga bei drei Anbietern buchen muss. Und dann nicht mal auf dem präferierten Medium zu sehen bekommt.

Dass sich der Fußballfan das bieten lässt ist schon reichlich ungeschickt. Eine Saison konsequent sein und dieser Unsinn ist erledigt.


Das habe ich gestern auf der free-Messe in München

auch an einem Sky-Stand mit zwei so Programm-Verkäufern diskutiert. :joint:

Ich habe erst im Oktober 2019, für 2 Jahre meine beiden Sky-Karten Erst-und Zweitkarte für 41,98 € (ohne das Fim-Paket) verlängert und jetzt flattern fast wöchentlich die besten Angebote per E-Mail rein. :richtig:

Die Zweitkarte hätte ich mir schenken können, da hätte meine Frau jetzt im Wohnzimmer eine weit bessere Programm-Vielfalt haben können, zu einem besseren Preis! Weil dieses Scheixx-Sport-Paket das bei der Zweitkarte automatisch dabei sein muss (nicht jedoch die Bundesliga) für Sie, unnütz wie ein Kropf ist. :no:
Ich ärgere mich grün und blau über dieses Verhalten und den Angeboten von Sky. :diabolo:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#102

Beitrag von FCAler » Fr 21. Feb 2020, 17:41

FCAler hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 16:03
Und die Pressekonferenz vor dem Spiel

https://youtu.be/i__nLfM4Yuw

Immer das gleiche Geschwafel von unserem Super-Trainer! :lach:
https://fcaugsburg.de/wns/leverkusen-im ... -werkself/

Werkself noch in drei Wettbewerben dabei
LEVERKUSEN IM CHECK: TORREICHE WOCHEN FÜR DIE WERKSELF
21. Februar 2020
Leverkusen, Augsburg und Englische Wochen

Spiele gegen den FCA in Englischen Wochen sind für die Mannschaft von Bosz nichts neues, im Hinspiel waren die Fuggerstädter der erste von drei Gegnern innerhalb einer Woche. Dieses Mal wird die Partie gegen die Fuggerstädter von jenen gegen Porto eingerahmt. Davon will Trainer Peter Bosz sich aber in keiner Weise ablenken lassen, in der Pressekonferenz vor dem Hinspiel gegen die Portugiesen betonte der Niederländer: „Ich schaue nur von Spiel zu Spiel.“ Das wird demnach ab Freitag auch für die Vorbereitung auf die Begegnung mit dem FCA gelten. Anpfiff ist am Sonntag, 23. Februar, um 15.30 Uhr.

Vielleicht kommt so eine Englische Woche,

dem FCA doch mal entgegen, wenn Sie daran denken, mal etwas mehr als der Gegner zu laufen und vor allem zu kämpfen, dann könnte man doch mal einen Punkt aus Leverkusen mitnehmen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#103

Beitrag von SLR » Fr 21. Feb 2020, 18:14

FCAler hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 16:57


Das habe ich gestern auf der free-Messe in München

auch an einem Sky-Stand mit zwei so Programm-Verkäufern diskutiert. :joint:

Ich habe erst im Oktober 2019, für 2 Jahre meine beiden Sky-Karten Erst-und Zweitkarte für 41,98 € (ohne das Fim-Paket) verlängert und jetzt flattern fast wöchentlich die besten Angebote per E-Mail rein. :richtig:

Die Zweitkarte hätte ich mir schenken können, da hätte meine Frau jetzt im Wohnzimmer eine weit bessere Programm-Vielfalt haben können, zu einem besseren Preis! Weil dieses Scheixx-Sport-Paket das bei der Zweitkarte automatisch dabei sein muss (nicht jedoch die Bundesliga) für Sie, unnütz wie ein Kropf ist. :no:
Ich ärgere mich grün und blau über dieses Verhalten und den Angeboten von Sky. :diabolo:
Wir haben sky notwendigerweise fristgerecht gekündigt, sonst hätte es das Doppelte gekostet in der Fortführung - zu schlechterem Angebot. Mich interessiert bei sky nur und ausschließlich Bundesliga und CL. Jetzt fällt das Vertragsende mitten in die Saison. Tataratata. Man hat meinen Mann aufgefordert anzurufen und einen neuen Vertrag auszuhandeln. (Das allein finde ich schon ein unmögliches Verkaufgebaren). Jetzt muss man ja warten bis kurz vor Vertragsablauf, weil man sonst seine Frist immer weiter verkürzt (drum sind wir ja jetzt mitten in der Saison mit dem Auslaufen) Bin gespannt, ob er es noch hinbekommt, dass ich das Saisonfinale sehen kann. Wenn sie unverschämt sind mit dem Preis, dann streike ich. *nick*
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#104

Beitrag von FCAler » Fr 21. Feb 2020, 18:35

SLR hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 18:14
Wir haben sky notwendigerweise fristgerecht gekündigt, sonst hätte es das Doppelte gekostet in der Fortführung - zu schlechterem Angebot. Mich interessiert bei sky nur und ausschließlich Bundesliga und CL. Jetzt fällt das Vertragsende mitten in die Saison. Tataratata. Man hat meinen Mann aufgefordert anzurufen und einen neuen Vertrag auszuhandeln. (Das allein finde ich schon ein unmögliches Verkaufgebaren). Jetzt muss man ja warten bis kurz vor Vertragsablauf, weil man sonst seine Frist immer weiter verkürzt (drum sind wir ja jetzt mitten in der Saison mit dem Auslaufen) Bin gespannt, ob er es noch hinbekommt, dass ich das Saisonfinale sehen kann. Wenn sie unverschämt sind mit dem Preis, dann streike ich. *nick*

Diese Scheißhunde,
immer nur am Telefon, oder online abschließen!

Wobei ich mich wirklich sehr schwer tue mit dem hören, aber schriftlich geben die Hunde ja kein Angebot raus, erst wenn man abgeschlossen hat, dann bekommt man eine schriftliche Bestätigung. :down:

Unbedingt warten bis zum letzten Moment, die melden sich dann schon von selber noch, wobei die jetzt auch die unerlaubten Werbe-Anrufe beachten müssen! Also wie ich zuletzt dran war, habe ich dann doch selber noch angerufen und glaubte der Preis für Erst-und Zweitkarte, sei mit 41,98 € nicht ganz schlecht. Es ist ja auch Sky go mit dabei, das ich mir künftig wenn ich mit dem Wohnmobil an einem FCA-Spiel unterwegs bin, wenn WLAN vorhanden ist, dann auf dem Laptop anschauen kann. :richtig:

Letztes Jahr,
als ich an der Nordsee war, habe ich den mitgenommen Sky-Receiver nur zum Spiel angesteckt, weil ja im Fernseher ein Receiver eingebaut ist. Als ich dann eine Woche später am Freitag heimkam und am Samstag wieder zuhause den FCA anschauen wollte ging nichts. Ich musste erst wieder die Karte (weil der Receiver in der Zeit nicht aktualisiert wurde, weil nicht angesteckt) wieder freischalten lassen und versäumte dadurch eine ganze Halbzeit. :down:

Und auf der Zweitkarte meiner Frau im Wohnzimmer ist die Bundesliga nicht drauf, sondern nur das blöde Sportpaket, das ich selten nutze, nur wenn der FCA im Pokal spielt. Die anderen Vereine sind mir fast wurscht und Bayern oder andere deutsche Vereine, werden ja manchmal auch in den Öffentlichen übertragen! :richtig:

Also Ärger mit Sky genug! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#105

Beitrag von FCAler » Fr 13. Mär 2020, 19:46

https://fcaugsburg.de/wns/fca-faehrt-ge ... um-runter/

Absage des 26. Spieltages
FCA FÄHRT GESCHÄFTSBETRIEB AUF EIN MINIMUM RUNTER

13. März 2020
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Freitag aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um die Verbreitung des Corona-Virus den kompletten 26. Spieltag in der Fußball-Bundesliga abgesagt.


„Das ist in unseren Augen aufgrund der Dynamik in der Entwicklung die einzig richtige Entscheidung, denn aktuell geht es ausschließlich darum, die Verbreitung des Virus so gut es geht einzudämmen“, sagt FCA-Trainer Heiko Herrlich.
Auch Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport, sieht es ähnlich: „Die Vorbereitung auf diesen Spieltag war äußerst schwierig, weil das Thema Corona alles überstrahlt. In einer solchen Ausnahmesituation, in der es aber nur um die Gesamtgesellschaft gehen kann, muss auch der Fußball seinen Beitrag leisten.“

FCA fährt Geschäftsbetrieb auf ein Minimum runter
So ist es, die Gesundheit hat ganz einfach Vorrang vor Sport. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#106

Beitrag von FCAler » So 15. Mär 2020, 00:48

Die 10 schlimmsten Torwart-Patzer der Hinrunde
Und die Nummer 1 mit Abstand, wurde unser Thomas Koubek, denn der ist gleich 3 x mit dabei! :bier:
Da fragt man sich schon, was man da verpflichtet hat und Schmidt und Reuter, den immer als Nr. 1 spielen ließen! :diabolo:

https://www.spox.com/de/video/fussball- ... runde.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#107

Beitrag von SLR » Do 26. Mär 2020, 15:53

Vor zwei Tagen konnte man lesen, dass der FCA wieder trainiert. Zwar unter besonderen Umständen - in kleinen Gruppen und mit Abständen (Passspiel) - aber es führte in den Kommentierungen bei AZO doch zu erheblichen Unmut.

Die Zeitung hat daraufhin recherchiert und herausgefunden, dass der FCA keine Sportanlage (die alle gesperrt sind) sondern einen Betriebsplatz unterhalte und für diesen gelte das nicht.

Eine Anfrage beim Ordnungsreferat, ob auch andere Vereine eine Einstufung als Betriebsplatz erhalten könnten, blieb unbeantwortet.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht ins Hintertreffen geraten will und endlich wieder was mit dem Ball machen nicht nur laufen laufen laufen… dass aber Unmut aufkommt ist auch klar.

Zumindest aber war es ungeschickt, dass der FCA das öffentlich bekannt gegeben hat.


https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 28281.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#108

Beitrag von MrACE » Di 31. Mär 2020, 11:17

Zeichen der Solidarität setzen
#augsburghältzusammen2020
31. März 2020

Der Ball ruht in der Fußball-Bundesliga und die Ausbreitung des Corona-Virus bestimmt aktuell den gesellschaftlichen Alltag. Daher möchte der FC Augsburg gerade in diesen schweren Zeiten ein Zeichen der Solidarität setzen und hilfsbedürftige Menschen sowie die regionale Wirtschaft unterstützen.

https://fcaugsburg.de/wns/augsburghaeltzusammen2020-2/
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#109

Beitrag von FCAler » Mi 1. Apr 2020, 22:47

https://fcaugsburg.de/wns/grosser-andra ... -geschenk/

Großer Andrang bei Getränke-Geschenk
1. April 2020

Großer Andrang auf dem Parkplatz an der WWK ARENA: Unter dem Motto #augsburghältzusammen2020 verteilt der FC Augsburg seit Mittwoch Getränkekisten der FCA-Partner Krumbach und Riegele an Pflegepersonal aus Augsburg als Dank für deren derzeitiges Engagement für die Gesellschaft.

Bereits kurz vor dem Beginn der Aktion um 11.00 Uhr morgens bildete sich eine Schlange auf dem Parkplatz der WWK ARENA, denn viele Pflegerinnen und Pfleger waren dem Aufruf des FCA gefolgt. In schwierigen Zeiten gilt es, einmal denen zu danken, die viel für die Gesellschaft leisten und mit den Auswirkungen der Corona-Krise auch in ihrem beruflichen Alltag betroffen sind und dafür unzählige Überstunden leisten.

Auch über den Tag verteilt nahm das Interesse kein Ende, so dass die Autos nachmittags sogar in mehreren Spuren nebeneinander auf dem Stadionparkplatz organisiert werden mussten. Mehr als 1.000 Pflegerinnen und Pfleger haben das „Dankeschön“ des FCA bereits am ersten Tag in Anspruch genommen und sich die Getränkekisten abgeholt.

„Vielen Dank an alle, die momentan Außergewöhnliches für unsere Gesellschaft leisten. Heute haben sich mehr als 1.000 Pflegerinnen und Pfleger jeweils zwei Kisten Getränke unserer Partner Krumbach und Riegele am „Drive In“ an der WWK ARENA abgeholt. Wir sind absolut überwältigt, dass unser Dank so angenommen wird“, freute sich FCA-Geschäftsführer Michael Ströll über den großen Zuspruch der Aktion.
Ob das aber nicht doch
ein April-Scherz war, wenn ich den von mir gebleuten Absatz so lese, so habe ich da doch meine Zweifel, ob das sooo wirklich stimmte. :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#110

Beitrag von FCAler » Do 2. Apr 2020, 09:29

Nachtrag zu meinem obigen Beitrag

Wie ich heute meiner AZ lesen/entnehmen konnte, war das gestern doch Wirklichkeit und kein Aprilscherz!
:richtig:
Es klang für mich
nur etwas unverständlich, dass in der Zeit wo eigentlich Ausgangsbeschränkungen angesagt sind und viele Menschen vor einem Menschenauflauf Angst haben, so eine zwar löbliche, aber doch Hilfsaktion gestartet wurde. :bier:

Entweder hat der FCA, oder doch ich etwas nicht begriffen! :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast