Rund um den FCA

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#141

Beitrag von FCAler » So 26. Apr 2020, 13:20

Bogdan hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 11:06
Danke für die Antwort. :richtig:
Ich hatte mich schon gewundert, dass man nichts in der Zeitung darüber liest.
Vielleicht hilft es auch,

zwischendurch in die Homepage des FCA zu schauen! :bier:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Bogdan

Re: Rund um den FCA

#142

Beitrag von Bogdan » So 26. Apr 2020, 18:51

FCAler hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 13:20
Vielleicht hilft es auch,

zwischendurch in die Homepage des FCA zu schauen! :bier:
Danke :richtig:
Auf die Idee hätte ich auch alleine kommen können. :idiot:
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :roll:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#143

Beitrag von FCAler » So 26. Apr 2020, 19:08

Bogdan hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 18:51
Danke :richtig:
Auf die Idee hätte ich auch alleine kommen können. :idiot:
Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. :roll:
Macht nix,

geht mir ja auch manchmal so, obwohl ich ja sooo unsagbar klug bin! ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#144

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 20:36

https://fcaugsburg.de/wns/fca-fuehrt-th ... ssung-ein/

FCA FÜHRT THERMISCHE KÖRPERTEMPERATURMESSUNG EIN
Ich glaube, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der FCA immer mehr zum Vorzeige-Verein wird, wohl auch für viele andere Vereine! :richtig:
Der FC Augsburg hat weitere Vorkehrungen getroffen, um in der aktuellen Krisensituation die Sicherheit von Spielern und Mitarbeitern zu gewährleisten. Am Eingang ins Hauptgebäude der WWK ARENA wurde eine thermische Lösung zur schnellen Messung der Körpertemperatur installiert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#145

Beitrag von MrACE » Mi 13. Mai 2020, 19:05

Ist zwar ein plus Artikel, aber Strg u U macht ihn lesbar.
Christian Korte, beim FCA kein Unbekannter:

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 81516.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#146

Beitrag von MrACE » Fr 15. Mai 2020, 20:01

Rien ne va plus – Nichts geht mehr!

Im Umgang mit den Folgen der Pandemie auf den Profifußball hat sich dieser demaskiert. In einer maßlosen Selbstüberschätzung der eigenen Wertigkeit innerhalb der Gesellschaft gelang es mit riesiger Lobbyarbeit und hervorragenden Kontakten in die Politik, den Fokus auf die Bedürfnisse der DFL angehörigen Clubs zu lenken, um schnellstmöglich den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können und so den Rubel rollen zu lassen. Um den Sport und die Menschen geht es dem Verband und damit auch den Vereinen hierbei nicht.


https://ubt-augsburg.de/2020/05/15/rien ... geht-mehr/
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#147

Beitrag von SLR » Sa 16. Mai 2020, 08:49

Lieber MrACE, das ist kein korrektes Zitat. Ein korrektes Zitat muss eine wortwörtliche Übernahme eines Textes kenntlich machen. Wenn man andere anprangert "Verbotenes" zu tun, sollte man selbst korrekt handeln.

Das kann so aussehen

Im Umgang mit den Folgen der Pandemie auf den Profifußball hat sich dieser demaskiert. In einer maßlosen Selbstüberschätzung der eigenen Wertigkeit innerhalb der Gesellschaft gelang es mit riesiger Lobbyarbeit und hervorragenden Kontakten in die Politik, den Fokus auf die Bedürfnisse der DFL angehörigen Clubs zu lenken, um schnellstmöglich den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können und so den Rubel rollen zu lassen. Um den Sport und die Menschen geht es dem Verband und damit auch den Vereinen hierbei nicht.

oder so

>>Im Umgang mit den Folgen der Pandemie auf den Profifußball hat sich dieser demaskiert. In einer maßlosen Selbstüberschätzung der eigenen Wertigkeit innerhalb der Gesellschaft gelang es mit riesiger Lobbyarbeit und hervorragenden Kontakten in die Politik, den Fokus auf die Bedürfnisse der DFL angehörigen Clubs zu lenken, um schnellstmöglich den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können und so den Rubel rollen zu lassen. Um den Sport und die Menschen geht es dem Verband und damit auch den Vereinen hierbei nicht.<<

oder so
Im Umgang mit den Folgen der Pandemie auf den Profifußball hat sich dieser demaskiert. In einer maßlosen Selbstüberschätzung der eigenen Wertigkeit innerhalb der Gesellschaft gelang es mit riesiger Lobbyarbeit und hervorragenden Kontakten in die Politik, den Fokus auf die Bedürfnisse der DFL angehörigen Clubs zu lenken, um schnellstmöglich den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können und so den Rubel rollen zu lassen. Um den Sport und die Menschen geht es dem Verband und damit auch den Vereinen hierbei nicht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#148

Beitrag von SLR » Sa 16. Mai 2020, 17:25

Das erste Spiel nicht mit aber unter Heiko Herrlich wurde leider mit 1:2 gegen Wolfsburg verloren.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#149

Beitrag von MrACE » Sa 16. Mai 2020, 19:58

Eine knappe Niederlage gegen Wolfsburg als solches ist nicht so schlimm, aber was mich wieder ärgert, ist das 1:2 in der Nachspielzeit.
Paderborn, Köln und Mainz müssen wir noch gewinnen, dann sind es 36 Punkte.
Auf Schalke rechne ich mir also nicht so viel aus.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#150

Beitrag von MrACE » Do 28. Mai 2020, 08:32

SPORT-HISTORIE06:17 Uhr
Genau vor 20 Jahren: Schwarze Tage für den Augsburger Fußball
Als der FC Augsburg finanziell am Ende war, retteten unter anderem Präsident Jürgen Treffler (li.) und der inzwischen verstorbene Peter Bircks den Klub vor der Bedeutungslosigkeit.


Vor 20 Jahren stieg der FCA zwangsweise in die Bayernliga ab, doch engagierte Fußballfreunde brachten ihn wieder auf den Weg nach oben.

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 55606.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste