Rund um den FCA

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#121

Beitrag von SLR » Fr 3. Apr 2020, 11:22

nomoi II hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 08:08
:confus: nix verstehn, also für mich doch schwer!

Der Friedberger hat doch ihrer Meinung nach zu Recht eine vor ´n Latz bekommen.
Ich biete das gelebte Beispiel hier, wo man a la carte Bestelltes ... später an der Türe abholen kann.
Genau und das ist die Willkür bei der Behandlung der Kaufleute.

Wenn der eine etwas telefonisch oder online Bestelltes herausgeben darf, muss es ein anderer Unternehmenszweig auch dürfen. Es ist nämlich auch nichts gewonnen, wenn der Händler x dann zum Paketshop gehen muss, sich dort in die Warteschlange einreiht, mit der Postangestellten Kontakt hat, die wiederum zu einem Paketabholer Kontakt hat, der das Paket wieder wo abgibt wo es dann zum Paketzusteller kommt, der es dann dem Kunden übergibt.

Durch die angeblich nicht zulässige Aushändigung werden mindestens zwei vermutlich noch mehr Kontaktpersonen eingespart.

Unsinnige, widersprüchliche und sogar kontraproduktive Vorschriften sind nicht geeignet, Vertrauen in restriktive Maßnahmen zu gewinnen. Im Gegenteil gewinnt man dadurch den Eindruck eines Willkürstaatshandelns.

Vllt. ist man, wenn man oft in China weilt, diesbezüglich einfach nicht mehr besonders sensibel?


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Rund um den FCA

#122

Beitrag von nomoi II » Fr 3. Apr 2020, 12:19

SLR hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 11:22
Genau und das ist die Willkür bei der Behandlung der Kaufleute.

........
Enthalte mich der Stimme, da ich nicht weiß wer für derartige "Ladenschlussbestimmungen" zuständig ist.
Willkür oder eine "föderalistische" Auswirkung?
Willkürlich nie und nimmer!

Ich lebe im Regierungsbezirk Oberbayern,
Friedberg ist eben im Reg Bez. Schwaben. Von wegen schaffe schaffe ...

Scratch! II

Re: Rund um den FCA

#123

Beitrag von Scratch! II » Fr 3. Apr 2020, 17:13

MrACE hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 05:04
Wenn ich die Bilder und Artikel richtig interpretiere, ist kein Abholer aus seinem Auto ausgestiegen, sondern die 2 Kisten sind von einem Spieler in den Kofferraum verladen worden, ohne dass jemand großen Kontakt mit dem Anderen hatte.
Also gibt es eigentlich nix, worüber man sich aufregen müsste!
Da täuschen Sie sich. Es gibt nichts worüber sich nicht mindestens einer aufregt - besonders wenn man die Zeit totschlagen muß.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#124

Beitrag von SLR » Fr 3. Apr 2020, 18:18

Daniel Baier schlägt vor, die Liga aufzustocken

https://www.kicker.de/773376/artikel/ba ... fzustocken_
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#125

Beitrag von MrACE » Sa 4. Apr 2020, 11:06

SLR hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 18:18
Daniel Baier schlägt vor, die Liga aufzustocken

https://www.kicker.de/773376/artikel/ba ... fzustocken_
Dann läuft das wie in England und es wird über Weihnachten durchgespielt. Denn die internationalen Termine werden ja nicht gestrichen oder weniger.
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das will! Denn dafür gibt es ja noch mehr Geld aus TV Vertägen, weil natürlich noch mehr Spiele stattfinden.
Dann wird das nie mehr abgeschafft.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#126

Beitrag von FCAler » Mi 8. Apr 2020, 10:35

Das ist leider ein + Plus Artikel, ich konnte ihn jedoch da ich ein Abo habe, heute bereits lesen, ganz interessant. :richtig:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 98491.html

Was die Corona-Pause für die Fußballkneipe "11er" bedeutet
PLUS Kein anderer kennt den FCA wie Markus Krapf. Von 2002 bis 2007 war er dort Manager. Seit 13 Jahren betreibt er die Fußball-Kneipe. Doch da läuft derzeit nichts.

Was die Corona-Pause für die Fußballkneipe "11er" bedeutet
VON
ROBERT GÖTZ
Markus Krapf entschuldigt sich, dass es an diesem April-Vormittag im "11er" etwas kalt sei. Die Heizung ist schon länger abgedreht. Nur das Herzstück der Fußballkneipe in der Augsburger Innenstadt hat er extra eingeschaltet. Es sind drei große Flachbildschirme, auf denen jetzt das "11er"-Logo zu sehen ist. Wie er mit der unfreiwilligen Corona-Pause des Sports allgemein und des Fußballs im Speziellen umgeht, hat Krapf unserer Redaktion erzählt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#127

Beitrag von SLR » Sa 11. Apr 2020, 19:30

Interview mit dem Präsidenten des FCA Klaus Hofmann:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... t_44488426

Hofmann wirft Bundesligaklubs Wettbewerbsverzerrung vor - also denjenigen, die nach einem Monat ohne Fernsehgelder schon kurz vor der Insolvenz stehen und Ansprüche auf Fernsehgelder abgetreten haben.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#128

Beitrag von FCAler » Sa 11. Apr 2020, 19:41

SLR hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 19:30
Interview mit dem Präsidenten des FCA Klaus Hofmann:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... t_44488426

Hofmann wirft Bundesligaklubs Wettbewerbsverzerrung vor - also denjenigen, die nach einem Monat ohne Fernsehgelder schon kurz vor der Insolvenz stehen und Ansprüche auf Fernsehgelder abgetreten haben.
Das kann man leider

ohne + Plus-Paket, auch nicht lesen, aber guter Bericht, ich konnte das ja heute Früh mit meinem Abo schon lesen! :bier:

Ich bin mit ihm nicht immer zufrieden was er sooo von sich gibt, gerade wie er gegen Leipzig völlig unvernünftig austeilt, aber da hat er diesmal recht. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#129

Beitrag von MrACE » Sa 11. Apr 2020, 20:02

Da zielt er aber wieder genau auf Leipzig ab, denn die waren die Ersten, die ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit schickten und Angst vor einer Insolvenz haben.
Aber er hat natürlich recht, auch wenn er saich dadurch erneut nicht beliebt macht in der Bundesliga!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#130

Beitrag von SLR » Sa 11. Apr 2020, 20:34

MrACE hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 20:02
Da zielt er aber wieder genau auf Leipzig ab, denn die waren die Ersten, die ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit schickten und Angst vor einer Insolvenz haben.
Aber er hat natürlich recht, auch wenn er saich dadurch erneut nicht beliebt macht in der Bundesliga!
Soso. Leipzig hat Angst vor der Insolvenz. Das ist lustig, ja. Aber der FC Liverpool ja genau so. Mit der Aktion haben die sich auch keine Freunde gemacht. Gier fressen Fußballseele auf.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste