Rund um den FCA

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
ede

Re: Rund um den FCA

#191

Beitrag von ede » Mo 25. Okt 2021, 19:19

FCAler hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 19:03

Der hat dem damals noch etwas klammen FCA

genug Geld gekostet, als er seinen gut dotierten Vertrag unter Seinsch 1 Jahr lang abgesessen hat. :info:
Seitdem ist der Kerl bei mir unten durch. :joint:
Ich hätte nix gegen Veh. Der ist Augsburger, versteht was von Fußball(ern) und hat mittlerweile die nötige Gelassenheit und Altersweisheit - hoffe (und glaube) ich.
Ich hab Reuter satt. Die Spielerverpflichtungen wurden immer willkürlicher und rätselhafter, die der Trainer auch. Zuletzt Weinzierl, der voll von Rettig und Seinsch und der damaligen Euphorie profitierte und nach seinem unschönen Abschied vom FCA im normalen BL-Alltag grandios scheiterte.
Ich hätte den nie verpflichtet. Solche aufgewärmten Sachen gehen meist in die Hose.
ABER BILLIG WAR ER HALT SCHON.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#192

Beitrag von FCAler » Mo 25. Okt 2021, 19:41

ede hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 19:19
Ich hätte nix gegen Veh. Der ist Augsburger, versteht was von Fußball(ern) und hat mittlerweile die nötige Gelassenheit und Altersweisheit - hoffe (und glaube) ich.
Ich hab Reuter satt. Die Spielerverpflichtungen wurden immer willkürlicher und rätselhafter, die der Trainer auch. Zuletzt Weinzierl, der voll von Rettig und Seinsch profitierte und nach seinem Abschied nur mehr scheiterte.
Ich hätte den nie verpflichtet. Solche aufgewärmten Sachen gehen meist in die Hose.

Dann musst Du doch eigentlich
auch den Veh ablehnen, ist denn der nicht auch eien aufgewärmte Sache, ob jetzt als Trainer, oder in der Sport-Geschäftsführer Position! :confus:

Die sollen sich zusammen reißen, raus gehen und mit Einsatz spielen! Die kommenden 2 Spiele sind entscheidend, dann sieht man wo die Reise hin geht. :bier:
Für mich "müssen" beide Spiele gewonnen werden, dann kehrt vielleicht wieder Ruhe ein. :richtig:
Das Pokalspiel um das "Selbstvertrauen" wieder zu stärken und das Stuttgartspiel um in der "Tabelle" wieder etwas nach oben zu kommen dann könnte das (wenn sich denn alle zusammen reißen) auch mit Reuter und Weinzierl klappen! :bier:
Und in der Winterpause, muss man einfach etwas Geld in die Hand nehmen und sich da zu verstärken, wo es am meisten fehlt, eben an einem Spielmacher! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

ede

Re: Rund um den FCA

#193

Beitrag von ede » Mo 25. Okt 2021, 20:00

FCAler hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 19:41
Dann musst Du doch eigentlich
auch den Veh ablehnen, ist denn der nicht auch eien aufgewärmte Sache, ob jetzt als Trainer, oder in der Sport-Geschäftsführer Position! :confus:
Trainer und Sportdirektor alias Manager sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#194

Beitrag von FCAler » Mo 25. Okt 2021, 20:11

ede hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 20:00
Trainer und Sportdirektor alias Manager sind zwei sehr verschiedene Paar Schuhe.
Und Du glaubst,
dass er als Sportdirektor besser ist als als Trainer? :confus: Frag nach in Köln, die waren froh, dass sie ihn los geworden sind, diesen Spötter! :info:

Nee, da würde ich schon noch lieber mit Reuter und Weinzierl weiter machen! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Rund um den FCA

#195

Beitrag von Don Cat » Mo 25. Okt 2021, 20:37

FCAler hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 19:03

Der hat dem damals noch etwas klammen FCA

genug Geld gekostet, als er seinen gut dotierten Vertrag unter Seinsch 1 Jahr lang abgesessen hat. :info:
Seitdem ist der Kerl bei mir unten durch. :joint:
Stimmt, hab ich vergessen ... :(
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#196

Beitrag von SLR » Mo 25. Okt 2021, 21:48

FCAler hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 19:03

Der hat dem damals noch etwas klammen FCA

genug Geld gekostet, als er seinen gut dotierten Vertrag unter Seinsch 1 Jahr lang abgesessen hat. :info:
Seitdem ist der Kerl bei mir unten durch. :joint:
Klär mich auf, was hat der Armin Böses getan?

Leo tritt aus dem Verein aus? Wie das? Der hat doch immer getönt nie einem beizutreten.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#197

Beitrag von FCAler » Mo 25. Okt 2021, 22:13

SLR hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 21:48
Klär mich auf, was hat der Armin Böses getan?

Leo tritt aus dem Verein aus? Wie das? Der hat doch immer getönt nie einem beizutreten.
Reicht Dir das nicht,
was ich als Begründung geschrieben habe? :confus:
Was willst Du noch wissen, wie bereits dem ede geschrieben: Frag nach bei Köln, das kannst Du im "tm-Forum" von einem Köln-Fan lesen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#198

Beitrag von SLR » Mo 25. Okt 2021, 22:35

FCAler hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 22:13
Reicht Dir das nicht,
was ich als Begründung geschrieben habe? :confus:
Was willst Du noch wissen, wie bereits dem ede geschrieben: Frag nach bei Köln, das kannst Du im "tm-Forum" von einem Köln-Fan lesen! :info:
Was heißt denn, er hat einen Vertrag abgesessen? Dann wurde er wohl rausgeworfen, oder? Ging es ihm denn finanziell besser als dem FCA?

Bei uns kann man ja auch so einiges über Reuter lesen...
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rund um den FCA

#199

Beitrag von FCAler » Di 26. Okt 2021, 00:00

SLR hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 22:35
Was heißt denn, er hat einen Vertrag abgesessen? Dann wurde er wohl rausgeworfen, oder? Ging es ihm denn finanziell besser als dem FCA?

Bei uns kann man ja auch so einiges über Reuter lesen...

Und das wohl nicht zu unrecht,

ich habe damals im Rosenaustadion auch mit gerufen, wie viele Andere auch, Veh raus, warum wohl? ;)
Der hat seinen Vertrag ein Jahr lang noch abgesessen, obwohl er sicherlich wieder etwas Anderes hätte bekommen können! :richtig:

Danach hat er doch auch gleich wieder (weiß nicht mehr wo) als Trainer angeheuert. Der war schon immer ein fauler Hund, zuerst als Spieler und später als Trainer und hat sein Talent als Fußballer buchstäblich verschleudert, das er sicher mal hatte. :info:
Frag nach in Gladbach.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rund um den FCA

#200

Beitrag von SLR » Di 26. Okt 2021, 06:33

FCAler hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 00:00

Und das wohl nicht zu unrecht,

ich habe damals im Rosenaustadion auch mit gerufen, wie viele Andere auch, Veh raus, warum wohl? ;)
Der hat seinen Vertrag ein Jahr lang noch abgesessen, obwohl er sicherlich wieder etwas Anderes hätte bekommen können! :richtig:

Danach hat er doch auch gleich wieder (weiß nicht mehr wo) als Trainer angeheuert. Der war schon immer ein fauler Hund, zuerst als Spieler und später als Trainer und hat sein Talent als Fußballer buchstäblich verschleudert, das er sicher mal hatte. :info:
Frag nach in Gladbach.
Der Veh war ja früher schon mal Trainer in Augsburg. Lang lang ist's her. Ich habe nachgesehen. Er war einer der Trainer mit besserem Punkteschnitt beim FCA. In der Saison, in der er dann entlassen wurde hatten gerade mal 8 Spiele stattgefunden - 9 Punkte hatte er geholt. Klar, wenn man Aufstiegsambitionen hat, ist das etwas wenig. Aber danach rutschte der FCA in der Tabelle auch erst mal nach unten wurde schlussendlich Vierter.

Für Veh hat sich das Warten auf den passenden Verein durchaus gelohnt: Bei seiner nächsten Station wurde er mit Stuttgart Deutscher Meister.

Ich weiß nicht, ob man alles immer so negativ sehen sollte. Ich persönlich mag ihn zumindest als sonntäglichen Dampfplauderer ganz gerne. Was hat denn leopold gegen ihn vorzubringen?

In Köln gab es wohl innerhalb der Vorstandschaft atmosphärische Störungen. Köln ist auch ein eigenes (heißes) Pflaster - Stichwort Stöger.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste