32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

#11

Beitrag von FCAler » Sa 13. Mai 2017, 20:56

Wenn man ich die heutige Leistung als Maßstab nimmt,

ist auch in Hoffenheim ein Punkt drin.

Ja, wenn die Abwehr richtig steht und Verhaeg nicht wieder so einen Aussetzer wie beim Ausgleich hat. Hier hat man ganz klar erkannt, das der Kapitän weder physchisch noch mental voll auf der Höhe ist.

Das Tor geht ganz klar zu seinen Lasten. Wäre er schneller aufgestanden nach seinem Abwehrkopfball und schnell zum Torschützen gelaufen, statt rückwärts zu gehen, hätte er Diesen, abseits stellen können. Aber man merkt eben der Mann wird alt, was für einen Fußballer nicht die besten Voraussetzungen sind.

Und hoffentlich haut Schalke diesen "unseligen Weinzierl" aus seinem Job raus, nach dieser völlig verkorksten Saison. Der Breitenreiter hat zumindest die Euroliga mit dem 5. Platz sicher geschafft und musste gehen und dieser "Wunder-Trainer?

Wer in die Euroliga will und nicht fähig ist den HSV in diesem wichtigen Spiel zu schlagen, der hat eben etwas verkehrt gemacht und ich wünsche diesem "EX-Trainer-Lehrling" von uns, alles "Gute" auf seinem weiteren Trainer-Weg.


Ich will nicht wieder was falsch machen, deshalb einfach den untenstehenden Link anklicken!

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a22132.htm

Dortmund: Stimmen zum Spiel

Mit einer tollen Leistung hat der FC Augsburg am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gegen Borussia Dortmund eingefahren. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

Und die Pressekonferenz.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste