33. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

33. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

#1

Beitrag von MrACE » Di 9. Mai 2017, 18:11

33. Spieltag - 1. Bundesliga

Anstoß: Sa. 13.05.2017 15:30,

Stadion: WWK-Arena, Augsburg

Das Gespann:


Das letzte Heimspiel der Saison 2016/17 steht an und das ausgerechnet gegen Dortmund, die selbst noch Punkte brauchen für den 3. Platz.
Aber wir haben in Dortmund bereits einen Punkt geholt, genau das muss uns nun erneut gelingen.


Kinderstadtführung initiiert von Augsburg Calling

Zum letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Borussia Dortmund findet exklusiv für FCA-KidsClub-Mitglieder eine Augsburger Kinderstadtführung* (ab 6 Jahren) statt. Hierzu laden wir dich ganz herzlich ein.

Los geht´s am Samstag, 13. Mai, um 11.30 Uhr an der Touristeninfo Augsburg am Rathausplatz. Um 13.30 Uhr kehren die Kids wieder gemeinsam zum Treffpunkt am Rathausplatz zurück. Dort kannst du dann auch wieder abgeholt werden. Zeitgleich finden interessante Stadtführungen für die "Großen" statt, an der Sie, liebe Eltern, gerne kostenlos und ohne Voranmeldung teilnehmen können. Treffpunkt ist ebenfalls an der Touristeninfo.

Für die Teilnahme zur Kinderstadtführung bitten wir um rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 11. Mai per Email an aktionen@fca-kids.de, Betreff: "Kinderstadtführung" und Angabe von Name, Vorname und Alter. Mit der schriftlichen Anmeldung ist die Teilnahme verbindlich, es folgt keine E-Mail-Bestätigung mehr!

Wichtig für die Eltern: Die Stadtführungen finden bei jedem Wetter statt. Nach der Kinderstadtführung kann keine Betreuung übernommen werden - bitte holen Sie deshalb Ihr Kind wieder pünktlich am Treffpunkt ab!

*Die Stadtführungen finden im Rahmen von "Augsburg Calling" statt: Augsburger Fans organisieren für Fans und Freunde andererer Bundesligavereine verschiedene Programmpunkte.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

#2

Beitrag von FCAler » So 14. Mai 2017, 16:58

Da habe ich gestern doch aus Versehen,

den falschen Thread erwischt, Schiri bitte im Gladbach-Thread den hier nochmals eingestellten Beitrag löschen, Danke. :bier:

https://www.daz-augsburg.de/?p=56308
FCA ringt BVB einen Punkt ab

Der FC Augsburg konnte am 33. Spieltag vor 30.660 Zuschauern in der ausverkauften WWK Arena Borussia Dortmund ein 1:1-Unentschieden abringen. Alfred Finnbogason erzielte in der 28. Minute die Führung der Augsburger, für Dortmund traf Pierre-Emerick Aubameyang (32.).

Ja, hoffentlich werden sich die letzte unaufmerksame Minute in dem Gladbachspiel, in der Endabrechnung rächen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste