Die Spiele des FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#551

Beitrag von leopold » So 17. Jan 2021, 09:26

Die Bremer haben heute so gespielt, wie es der FCA sonst gerne selbst tut. Das Ergebnis war ein mieses Spiel. Wenn Oxford Kopfball spielen könnte, hätte der FCA gewonnen. Kann er aber nicht.
Das Geschwätz von Zagler ist nun wirklich nicht maßgeblich.



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#552

Beitrag von SLR » So 17. Jan 2021, 10:05

Natürlich kann Oxford Kopfball spielen. Sehr gut sogar. Tore damit zu erzielen ist nicht seine vornehmste Aufgabe. Solche Chancen hätten auch andere vergeben. Warum nicht Hahn als Sündenbock nehmen oder Niederlechner, der auch kläglich aussah bei einer gar nicht so schlechten Chance.

Das Geschwätz vom Zagler ist immer dann maßgeblich, wenn Sie ihm zustimmen.

Jetzt frage ich mich, warum Sie das nicht zum Teil wenigstens tun? Finden Sie Herrlich wirklich einen überzeugenden Trainer? Ich finde seine Ausstrahlung katastrophal, seine Aufstellungen oft nicht nachvollziehbar und seine Wechsel, nunja. Wenn er endlich mal Cieveja bringen möchte - warum ausgerechnet in diesem Spiel bei diesem Spielstand und dann erst in den letzten Minuten? Völliger Unsinn.

Außerdem scheint es mir in der Mannschaft nicht zu stimmen - wenn ich mir so die eine oder andere Reaktion von Spielern auf dem Platz ansehe. Dafür trägt dann wohl auch der Trainer mit die Verantwortung, denn das war ja wohl mal anders.

Man kann natürlich sehenden Auges ans Tabellenende rutschen. Das wird schneller der Fall sein, als einem lieb ist. Gut vor den nächsten 6 Spielen würde ich auch nicht wechseln und dann sieht man ja, wo man steht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#553

Beitrag von FCAler » So 17. Jan 2021, 12:43

FCA-Torhüter Gikiewicz ist auf seine Nebenleute nicht gut zu sprechen
„Wenn ich unsere Gesichter jetzt sehe: Wir lachen nach einem 0:2. Vielleicht verstehe ich Fußball nicht", polterte der Keeper los und wiederholte seine Vorwürfe Richtung Mannschaftskameraden auf Nachfrage. „Wir verlieren das wichtige Spiel in 2:0 und lachen jetzt auf dem Platz. Das kann ich nicht akzeptieren. Das geht für mich nicht." Smalltalk nach dem Spiel zwischen den Teams ist normalerweise nichts Ungewöhnliches, findet fast in jedem Bundesligaspiel statt. Doch für den emotional aufgeladenen Gikiewicz war das in diesem Moment eben ein Unding.

Vielleicht sollte der Zeitungs-Beitrag manche aus Ihrem sanften Ruhekissen aufwecken, wie schnell man aus einer angeblich sicheren Tabellen-Situation, auf einmal auf einem Abstiegsplatz stehen kann! :no:

Schaumermol nach den nächsten Spielen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#554

Beitrag von leopold » So 17. Jan 2021, 13:06

SLR hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 10:05

Das Geschwätz vom Zagler ist immer dann maßgeblich, wenn Sie ihm zustimmen.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Blick in die DAZ geworfen habe, das ist mindestens ein oder zwei Jahre her und ich habe auch diesen Beitrag nicht gelesen. Die Überschrift hat völlig gereicht. Ich weiß auch nicht, warum es für Sie so wichtig ist, was dieser oberschlaue Herr so zusmmenphantasiert. Für mich ist das keine relevante Informationsquelle.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#555

Beitrag von SLR » So 17. Jan 2021, 13:53

leopold hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 13:06
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Blick in die DAZ geworfen habe, das ist mindestens ein oder zwei Jahre her und ich habe auch diesen Beitrag nicht gelesen. Die Überschrift hat völlig gereicht. Ich weiß auch nicht, warum es für Sie so wichtig ist, was dieser oberschlaue Herr so zusmmenphantasiert. Für mich ist das keine relevante Informationsquelle.
Sagen Sie doch lieber mal was zu Herrlich. Ihre neue 'Freundin' Josepha kritisitert ihn ja auch regelmäßig - wohl zurecht. :engel:
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#556

Beitrag von FCAler » So 17. Jan 2021, 14:19

leopold hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 13:06
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Blick in die DAZ geworfen habe,

das ist mindestens ein oder zwei Jahre her und ich habe auch diesen Beitrag nicht gelesen.

Die Überschrift hat völlig gereicht.


Ich weiß auch nicht, warum es für Sie so wichtig ist, was dieser oberschlaue Herr so zusmmenphantasiert. Für mich ist das keine relevante Informationsquelle.

Also nur die Überschrift gelesen

und dann beschweren Sie sich, dass hier keine Diskussionen stattfinden, ich bin verwirrt! :confus:

Ihnen gefällt halt nur das, was Sie selber einstellen von Ihren geliebten Zeitungen, aber die müssen ja auch nicht unbedingt anderen Usern gefallen. Haben Sie darüber schon mal nachgedacht? :info:

Mir ist wurscht, wer wo was schreibt, wenn mich die Sache als solche anspricht, das kann von mir aus ein linker oder ein rechter Journalist sein, da schaue ich gar nicht drauf. :no:

Und weil t-online meine Startseite auf meinem Computer und Laptop ist und ich hier von Politik bis Sport usw. alles finde, stelle ich eben t-online Artikel ein, die wahrscheinlich von allen Journalisten von anderen Blättern etwas übernehmen und das ist mit Schnurzegal. :bier:

Und im Gegensatz wohl Zu Ihnen, lese ich mir zuvor den ganzen Artikel den ich verlinke auch zuvor durch und suche mir einen passenden Absatz raus der zur Diskussion anregen sollte. Ich stelle den neben dem Titel/Überschrift noch zusätzlich in einem Zitat dazu! Und selbst, gebe ich meinen "Senf" dann in einer Kurz-Info meiner Meinun auch noch dazu! :info:

Wer dann damit nicht klar kommt und über die Sache "nicht" diskutieren will (dem ich mich ja dann auch nicht verschließen würde) ist eben selber schuld und braucht nicht jammern, dass die "ernsthaften" Diskutanten immer weniger werden! :heul:

Darüber dürfen Sie jetzt gerne nachdenken,
Schönen Sonntag noch. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#557

Beitrag von FCAler » So 17. Jan 2021, 14:21

SLR hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 13:53
Sagen Sie doch lieber mal was zu Herrlich. Ihre neue 'Freundin' Josepha kritisitert ihn ja auch regelmäßig - wohl zurecht. :engel:

Neue Freundin Josepha? :blink: :happy: :lol:
der Leo hat eine neue Freundin, habe ich da jetzt was verpasst, ist mir ja total NEU. :engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#558

Beitrag von leopold » So 17. Jan 2021, 16:38

SLR hat geschrieben:
So 17. Jan 2021, 13:53
Sagen Sie doch lieber mal was zu Herrlich. Ihre neue 'Freundin' Josepha kritisitert ihn ja auch regelmäßig - wohl zurecht. :engel:
Josefa bitte. Ich habe Herrlich auch schon kritisiert, aber dazu brauche ich den aufgeblasenen Siggi als Stichwortgeber nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#559

Beitrag von SLR » So 17. Jan 2021, 18:09

Jetzt haben Sie wieder nichts zu Herrlich gesagt.

Der Siggi ist so aufgeblasen wie manch anderer auch. Dumm ist er allerdings nicht und lesenswert sind seine Sachen in der Regel schon, auch wenn man ganz anderer Meinung ist.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#560

Beitrag von FCAler » So 17. Jan 2021, 21:37

Die Niederlage in Bremen stimmt die FCA-Verantwortlichen nachdenklich

Am Mittwoch trifft der FC Augsburg auf Bayern München

Das Fazit nach zwei Duellen gegen Teams aus der Tabellen-Nachbarschaft ist ernüchternd: null Punkte. Und in den nächsten Wochen trifft der FCA auf die sechs Spitzenteams der Liga. Den Auftakt macht am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky) zu Hause das Spiel gegen den FC Bayern München.

Augsburgs Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter mahnt angesichts der schwierigen Aufgaben und trotz der beiden Rückschläge Ruhe und Zuversicht an: „Wir werden trotzdem mit dem nötigen Optimismus in die nächsten Begegnungen gehen und uns wieder aufraffen. Wir werden zeigen, dass wir geschlossen gegen so eine Situation ankämpfen. Dann wirst du am Ende auch belohnt.“
Dann schaumermol,
ob sich bis Mittwoch bei den Verantwortlichen und den Spielern an der Einstellung etwas ändert? :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste