Die Spiele des FC Augsburg

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#881

Beitrag von MrACE » Mi 17. Aug 2022, 05:01

Auf 23,75 Mio Einnahmen folgten 15,30 Mio Ausgaben für Einkäufe, also gut gewirtschaftet Herr Heidel.
Dass er kein Freund mehr von Reuter wird, versteht sich von selbst, denn die Anfrage für den Ersatztorwart, hätte man nicht unbedingt an die Bild weiter reichen müssen. Aber lassen wir das, denn
kleine Bomben beim Gegner zünden gehört offenbar für ihn zum Geschäft.

Zugänge: Maxim Leitsch (VfL Bochum), Marcus Ingvartsen (Union Berlin, nach Leihe fest verpflichtet), Delano Burgzorg (Heracles Almelo, nach Leihe fest verpflichtet), Dominik Kohr (Eintracht Frankfurt, nach Leihe fest verpflichtet), Danny da Costa (Eintracht Frankfurt), Aymen Barkok (Eintracht Frankfurt), Anthony Caci (RC Straßburg), Jonathan Meier (Hansa Rostock, war ausgeliehen), Dimitri Lavalée (VV St. Truiden, war ausgeliehen), Marlon Mustapha (Admira Wacker, war ausgeliehen), Issah Abass (HNK Rijeka, war ausgeliehen), Ronaël Pierre-Gabriel (Stade Brest 29, war ausgeliehen), Edimilson Fernandes (BSC Young Boys, war ausgeliehen) Angelo Fulgini (Angers SCO)

Abgänge: Jeremiah St. Juste (Sporting Lissabon), Luca Kilian (1. FC Köln, nach Leihe fest verpflichtet), Kevin Stöger (VfL Bochum), Jean-Paul Boëtius (vereinslos, jetzt Hertha BSC), Daniel Brosinski (Vereinslos), Paul Nebel (Leihe zum Karlsruher SC), Dimitri Lavalee (KV Mechelen), Jonathan Meier (Dynamo Dresden), David Nemeth (FC St. Pauli), Moussa Niakhate (Nottingham Forest), Ronaël Pierre-Gabriel (Racing Strasbourg, Leihe, war zuvor an Stade Brest verliehen)

Einnahmen 14 23,75 Mio. €
Ausgaben 19 15,30 Mio. €
Gesamtbilanz +8,45 Mio. €

Bisher gab es gute Auftritte der Mainzer, 3:0 in Aue und damit die 2. Runde im DFB Pokal geschafft. Dann zum Bundesliga Start 2:1 in Bochum gewonnen und darauf ein 0:0 in einer Hitzeschlacht zuhause
gegen Union Berlin. Alle Achtung, das kann sich sehen lassen.
Die Aufstellung gegen Union war:
Zentner, Bell-Hack-Leitsch, Widmer-Kohr-Aaron, Stach-J.S.Lee, Ingvarten-Onisiwo
Der Sportdirektor Martin Schmidt, bis 9.3.20 unser Trainer, wird sicher einige Tipps auf Lager haben und natürlich einen Sieg für sein Team erwarten.

Bei uns steht ein 4:0 im DFB Pokal, ein 0:4 gegen Freiburg zum Bundesliga Start und das überraschende
2:1 in Leverkusen und damit der 1. Sieg gegen die Rheinländer. Sachen gibt es, die gibts gar nicht.
Damit sind also 3 Punkte auf der Habenseite. Wenn man davon ausgeht, dass wir zuhause unsere Punkte machen müssen, sollte also nun erneut ein Sieg folgen. Die Rheinhessen sind unser Lieblings Gegner, mit 11 Siegen, soviele wie gegen sonst keinen Rivalen in der Liga.
Mainz wird allerdings was dagegen haben. Letzten Oktober gab es in Mainz eine 4:1 Klatsche, in der Rückrunde am 6.4.22 erzielten wir einen 2:1 Sieg, mit Toren von Gouweleeuw durch 11er und Vargas, nach Ausgleich von Widmer. So ein Ergenis würde sicher jeder von uns nehmen.
Ich würde mit unserer Leverkusener Mannschaft starten, auch wenn das ein ganz anderes Spiel wird.
Vor allem hoffe ich, dass Gikiewicz erneut so einen "Sahnetag" erwischt, dann wird mir nicht bange.

Allen ein schönes Spiel, den Mainzern einen guten Aufenthalt und uns natürlich die Punkte,
servus
MrACE


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#882

Beitrag von FCAler » Sa 20. Aug 2022, 12:13

https://www.fcaugsburg.de/article/rexhb ... hmen-16301

Rexhbecaj: "Wir wollen den Schwung mitnehmen"


Ich wollte mir eigentlich "nochmals" dieses Spiel live in der WWK-Arena anschauen,
aber diese Urlaubs-Woche in Bad Füssing mit dem "Freiland-Schachspielen" hat mich dermaßen angestrengt, dass ich mir das Spiel lieber geruhsam auf dem Sofa auf Sky anschauen werde, da sieht man es sowieso weitaus besser mit Zeitlupen und Wiederholungen, als im Stadion. Das mögen wohl nicht alle verstehen, ist mir aber wurscht. :richtig:
Der FC Augsburg hat einen neuen Dauerbrenner: Elvis Rexhbecaj. Mit 24 Jahren hat der Mittelfeldspieler bereits über 100 Spiele in der Bundesliga bestritten und stand schon für den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln und den VfL Bochum auf dem Platz. Im Interview mit dem Stadionkurier sprach der Linksfuß über den Sieg in Leverkusen und seinen fußballerischen Werdegang.
Und dazu die Pressekonferenz vor dem Spiel:

https://www.fcaugsburg.de/article/maass ... eten-16286

Maaßen: „Wir müssen mit breiter Brust auftreten“

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... assen-5045
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#883

Beitrag von FCAler » Sa 20. Aug 2022, 20:41

Ich bin nur noch wütend über das heutige Spiel,
aber auch über den Schiedsrichter Stegemann der hoffentlich den entsprechenden Beobachtungsbogen erhält für diese Bodenlos schwache Leistung! :blink:

Man hätte glücklich einen Punkt zuhause behalten können,
ja wenn man bis zum Abpfiff konzentriert gewesen wäre, dann wäre auch in der regulären Nachspielzeit, dann hätte man eigentlich den "falsch ausgeführten Eckball" auch abwehren könnte, wenn die Zuordnung gepasst hätte und man nicht geschlafen hätte. Pepi muss dem Ball entgegen gehen, dann kommt der kleine Gegner nicht an den Ball zum köpfen. :richtig:

Die ganze Abwehr mit Kapitän Gouwee und das Mittelfeld mit Gruezo zum vergessen. Die Mainzer waren immer einen Schritt schneller und im Kopfballspiel meist überlegen.

Ein völliger verdienter Sieg der Mainzer, obwohl man glücklich ein Remis erreichen hätte können! :richtig:

Dazu dann die Pressekonferenz nach dem Spiel:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... son-1-5064

https://www.fcaugsburg.de/article/maass ... sein-16318

Maaßen: "Mund abputzen und selbstkritisch sein"

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... rovic-5067
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#884

Beitrag von FCAler » Do 25. Aug 2022, 13:55

Die Pressekonferenz vor dem Hoffenheim-Spiel,
ich selber bin wieder mal Otimist und glaube daran wenn man wieder "richtig" konzentriert spiel, dass man dann einen Punkt mit nachhause nehmen kann. :richtig:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... assen-5074

Pressekonferenz vor Hoffenheim: Enrico Maaßen
Am 4. Spieltag der Bundesliga trifft der FC Augsburg auswärts auf die TSG Hoffenheim. Vor der Partie äußert sich Trainer Enrico Maaßen in einer Pressekonferenz - das FCA TV überträgt live.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#885

Beitrag von MrACE » Fr 26. Aug 2022, 05:18

Zitat aus dem Kicker:
Am kommenden Wochenende geht’s für die Augsburger, die mit drei Punkten aus den ersten
drei Spielen auf Platz 10 stehen, nach Hoffenheim. Die TSG hatte am Samstag, wie die Woche z
uvor der FCA, ebenfalls gegen Leverkusen gewonnen (3:0). Bis dahin könnte auf dem Transfermarkt
noch etwas passieren. Mainz-Torhüter Finn Dahmen und ein Stürmer sind im Gespräch.

Wir haben, wie so oft, eigentlich keine Chance, aber die sollten wir nutzen, wie am 13.12.19,
als wir mit 2:4 in der ProZero Arena gewonnen haben.
Der wichtigste Neuzugang sitzt auf der Bank und ist der Trainer André Breitenreiter, der für bessere
Ergebnisse, als ein Hoeness sorgen soll.

Teuerster Abgang, war Nationalspieler David Raum zu RB Leipzig, der allein schon 26 Mio in die Kassen
spülte, damit kann man schon mal einkaufen gehen. Insgesamt sollen ca 32 Mio eingenommen worden
sein. Nur etwa 17,5 Mio hat man ausgegeben, 12 für Stanley Nsoki, IV aus Brügge und 5 Mio für Ozan Kabak,
ebenfalls IV von Schalke.
Das zentrale Mittelfeld wurde verstärkt mit Grischa Prömel v. Union und Finn Ole Becker, St Pauli
beide ablösefrei. Als Leihe kamen LV Angelino v. RBL u. Eduardo Quaresma IV Nachwuchs v. Sporting
Kleiner Spaß am Rande, Absteiger wird Hoffenheim, denn da wo Kabak spielt, dorf findet sich dieser,
meinte Samstag Einer in der Fankneipe.
Dazu sind die Sinsheimer aber mit 214 Mio Marktwert doch zu gut besetzt und werden alles von uns
abfordern.
Im DFB Pokal maschierte man über den SV Rödinghausen durch ein 2:0 in die 2. Runde, verlor mit 3:1 in
Gladbach, siegte mit 3:2 gegen Bochum. Der ober erwähnte Sieg in Leverkusen, hievte die Baden-
Würtemberger auf Platz 6 der Liga.
Baumann- Akpoguma, Vogt, Kabak-Angelino, Geiger, Skov-Baumgartner, Prömel-Karamaric, Rutter
spielten in dort.

Bei uns hat die Niederlage der letzten Minute, als sich schon jeder über den Punkt freute, eine ordentliche
Delle hinterlassen. Auch unser Erfolg in Leverkusen, wurde durch Hoffenheim relativiert.
Was ist also unser 10. Platz wert? Zumindest wurden unsere Schwachstellen aufgedeckt.
Einig sind wir uns, dass die Einwechslung von Caligiuri ein Fehler war, der inzwischen leider zu
langsam ist.
Gikiewicz-Iago Gouweleeuw, Bauer, Framberger- Baumgarlinger, Gruezo-
Hahn, Demirovic, Vargas
das wäre meine Aufstellung, obwohl ich euren Aufschrei bei Frambo schon vernehmen kann.
Aber wir "Nicht-Trainer" dürfen ohne Konzequenzen mit der Aufstellung spielen.
Auswärts Spiele tue ich mir nicht mehr an, so wird es leider auch keinen erneuten Besuch mehr in
Hoffenheim geben, aber allen die fahren, wünsche ich einen schönen Aufenthalt und gesunde Rückkehr.
Bin immer noch begeistert von der tollen und durchdachten Arena, deren 20 Mio Mehraufwand zu unserer,
sich an vielen deutlich abzeichnen.
Wünsche mir vor allem einen besseren Schiri als letzten Samstag.
Servus
MrACE
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#886

Beitrag von FCAler » Fr 26. Aug 2022, 09:15

Ich tippe immer,
was mir mein Bauchgefühl sagt und deshalb glaube ich an eine Remis in Hoffenheim! :richtig:

Trotz der Verletzten-Misere sehe ich Chancen auf einen "Auswärts-Punkt" JA, wenn die Mannschaft endlich aufwacht und den Ernst der Lage bereits zu Saisonbeginn erkennt, allen voran ihr Kapitän Gouwelee den für alles Andere als befähigt halte, das Kapitänsamt in dem Maße auszufüllen, wie ich mir das vorstelle und als Vorbild voran zu gehen! :no:

Nicht wie im letzten Heimspiel in der Nachspielzeit "Däumchen" drehen, statt an seine Mannschaftskollegen die Kommandos zur "Stellungsplatzierung" zu geben und sich eben nicht abwenden und mit Udokhai noch ein "Pläuschen" zu halten! Jemanden zur Ecke raus zu schicken um die Räume eng zu machen und das wäre nämlich die Aufgabe seines "Vizes Calliguiri" als Verteidiger gewesen! So hat man Buchstäblich in fast letzter Sekund noch den durchaus (aber nicht unbedingt verdienten) Punkt verschenkt. Unabhängig von der ganz ganz schwachen Leistung von Schiedsrichter Stegemann, der zu faul war sich die Sache mit dem "nicht ruhenden" Ball in dem Kasten am Spielfeldrand nochmals selber anzuschauen, solche Leute gehören einfach nicht in die Bundesliga, NEIN!

Ich hoffe, dass Trainer Maaßen allmählich die Worte einfallen,
welchen Tipp ich ihm nach einem Trainingstag gab. Für mich wurde da die völlig falsche Wahl sowohl mit dem Kapitän Gouwelee, als auch mit dem Vize Calliguiri getroffen. Beide keine Vorbilder für mich, wie es z.B. der kämpferische Niklas Dorsch ist (jetzt leider auch wegen Verletzung nicht vorhanden) aber auch für die Zukunft gewesen wäre!

Die Auswahl der Aufstellung ist wohl nicht allzu schwer, wenn er für dieses Auswärtsspiel sein "Spielsystem" wohl auf eine "Viererkette " umstellen muss, was der Mannschaft aus früheren Trainerzeiten, ja nicht sooo unbekannt sein sollte. :blink:

Nur mit vollem Einsatz einem guten Gikie im Tor und hellwach bis zum Abpfiff, kann man sich eventuell gegen eine vorausgesagte Niederlage erwehren, ich würde mir das für das Selbstvertrauen der Mannschaft und ihrem Trainer sehr wünschen. :bier:
Dann schaumermol, was morgen auf Sky daraus wird.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#887

Beitrag von FCAler » Sa 27. Aug 2022, 18:27

Aus meinem erhofften Remis, wurde es leider nichts.
:info:
Wieder musste ich eine verdiente Niederlage anschauen,
die auch locker höher hätte ausgehen können, wenn die Hoffenheimer die ganz klaren Chancen genutzt hätten!

Man hat zwar gekämpft, war aber auf verlorenem Posten, weil man kaum Zweikämpfe gewinnen konnte, weil die anderen einfach schneller waren und leider ging nach vorne fast gar nichts! Das sollte auch Reuter zu denken geben, dass der "richtige" Spielgestalter einfach "noch" fehlt weil auch Maier nur etwa gut 60 Minuten durchhält. :no:

Zudem hätte ich nicht den Demi ausgewechselt, sondern den Jensen, der kaum was zustande brachte.
Auch Vargas noch weit von seiner Form entfernt, das war schon auch für einen Fan wie mich, deprimierend anzuschauen.
4 Tage hat Reuter noch Zeit an den Stellschrauben zu drehen, schaumermol was er noch hervor zaubern kann, Nichts, wäre eindeutig zu wenig! :richtig:

https://www.fcaugsburg.de/article/0-1-i ... heim-16358

0:1 in Sinsheim: FCA unterliegt der TSG Hoffenheim
Keine Punkte gab es für den FC Augsburg in Sinsheim zu holen. Die Mannschaft von Trainer Enrico Maaßen unterlag der TSG Hoffenheim am 4. Spieltag der Bundesliga 0:1, vor 17.206 Zuschauern in der PreZero Arena musste der FCA einem Rückstand aus Halbzeit eins lange Zeit hinterherlaufen.
https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... leeuw-5082
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#888

Beitrag von MrACE » Di 30. Aug 2022, 15:24

Die alte Dame, hat in der Relegation gegen den HSV, mit Trainerlegende Felix Magath gerade noch denAbstieg
vermieden, dabei verliess sich der "Quälix" auf den Rat von Wandervogel (spielte u.a. in Italien, England, Spanien u. der Türkei) Kevin Boateng. "Er hat mir gesagt, dass ich die erfahrenen Spieler aufstellen soll " und das ist auch prima aufgegangen, meinte der Hamburger Notretter.
Der Hilfstrainer und Urberliner Boateng bekam dann auch von Fredi Bobic (Sportchef), einen neuen Einjahresvertrag und das soll sein letztes Jahr als Spieler werden. Leichter wird diese Saison sicher nicht.
Die Hertha hat nun mit Kommunkationsunternehmer Kay Bernstein einen Präsidenten der einst bei den Ultras in der Kurve stand.
So Einen Ultrafreund hatten wir auch bis vor kurzem als Präse und so Einen hätte ich gerne wieder, aber das ist eine andere Sache. Ist mir lieber, als ein Gewinnheischender Investor, der den letzten Cent an uns verdienen will.

Unsere Bilanz gegen die Hauptstädter sieht nicht gerade toll aus, oder soll ich sagen"Big City Club". Ich glaube sie hören das nicht mehr so gerne und sind auch weit davon entfernt. Die Unioner jedenfalls, haben ihnen in Berlin jedenfalls inzwischen den Rang abgelaufen, was sie im 1. Saisonspiel mit einem 3:1 auch klar demonstrierten.
Es folgte zuhause ein 1:1 gegen Frankfurt, darauf je eine knappe 1:0 Niederlage in Gladbach u. gegen
Dortmund.
In Summe ergibt das Platz 17, einen Punkt und 2:5 Tore.
23,3 Mio wurden für Verkäufe wie Arne Maier an uns, Jurgen Ekkelenkamp, Javairo Dilrosun, Jordan Torunarigha, Dedryck Boyata, Jessic Ngankam, Eduard Löwen oder Anton Kabe, eingenommen.
Ausgegeben erst 6 Mio für Wilfried Kanga und Jessic Ngankam. Sonst wurden nur ablösefreie Spieler oder Leihen geholt, wie Filip Uremovic, Jean-Paul Boetius, Jonjoe Kenny, Cidera Ejuke oder Ivan Sunjic.

An Herthas Ausbeute sieht man, wie wertvoll unsere bisherigen 3 Punkte aus Leverkusen sind, doch dabei sollte es bitte nicht bleiben. Vor allem wenn wir nicht weiter abrutschen wollen.
In Hoffenheim war sicher nicht alles so schlecht, wie es teilweise gemacht wurde, nur ist leider unser Sturm ein laues Lüftchen. Könnte ja bis Mittwoch noch was passieren um das Problem zu lösen.
Mit Maaßen wollte man zurück zur Konstanz und gab ihm einen 3 Jahresvertrag, gerade weil er ein
gutes Händchen für junge Spieler hat und diese entwickeln soll.
Doch wie bei allen anderen Trainern, zählen zunächst mal Punkte und die holst du nicht mit einer Kindertruppe.
So ist es leichter unbrauchbaren Nachwuchs zu verleihen, so wie Malone oder Götze.
Hoffenheim hat gezeigt, ein Pepi wird unser Torproblem nicht lösen können, oder zumindest "noch nicht".
Nun muss endlich ein Heimspiel gewonnen werden, ohne wenn und aber. Zur Erinnerung, 0:4 gegen
Freiburg und 1:2 gegen Mainz, es wird also Zeit unsere Arena wieder zur Festung auszubauen.
Eine Aufstellung erspare ich mir, denn wer kann schon sagen was unser Sportchef noch aus dem Hut zaubert.

Ich treffe mich zum Spiel mit einem langjährigen Freund in der Arena, glühender Hertha Fan. Das kann was werden, beim letzten mal mit ihm, haben wir leider 0:3 verloren und er sich gefreut. Diesmal will ich dran sein.
Viel Spaß allseits,
MrACE
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#889

Beitrag von MrACE » Sa 3. Sep 2022, 22:42

Schiedsrichter
Harm Osmers (SR),
Robert Kempter (SR-A. 1), Thorben Siewer (SR-A. 2),
Wolfgang Haslberger (4. Offizieller),
Pascal Müller (VA), Markus Sinn (VA-A)
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Spiele des FC Augsburg

#890

Beitrag von FCAler » So 4. Sep 2022, 08:32

MrACE hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2017, 11:44
Das Gespann

Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Alexander Sather (SR-A. 2)
Mark Borsch (4. Offizieller)
Daniel Siebert (VA)
https://www.fcaugsburg.de/article/aller ... iten-16391

Aller guten Dinge sind drei und ein Wiedersehen auf beiden Seiten


Das Wetter wäre heute zwar schön,
aber ich schaue mir das Spiel trotzdem auf DAZN an, weil man da alle wichtigen Sachen mindestens 2 - 3 mal sieht, weit besser als im Stadion. :richtig:


Und die U23 hat gegen die Bayern gewonnen!


https://www.fcaugsburg.de/article/u23-b ... -ein-16396

U23 bezwingt die Bayern-Amateure und fährt den ersten Heimdreier ein
:jubel:

P.S. Und nun auf zum 1. Sonntäglichen Saunagang! :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste