Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#121

Beitrag von leopold » Sa 13. Feb 2021, 16:46

FCAler hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 16:04
FCA: In der Leipziger Eiseskälte taut der FCA zu spät auf

Und das habe ich auf den Artikel
auf facebook geschrieben:
Wen würden Sie sich denn als Nachfolger wünschen? Angeblich seien "im Umfeld des FCA" Weinzierl und Baum im Gespräch. Ich bin ja ein Fan von Baum, würde aber eine jetzige Rückkehr für zu früh halten.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#122

Beitrag von FCAler » Sa 13. Feb 2021, 16:54

leopold hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 16:46
Wen würden Sie sich denn als Nachfolger wünschen? Angeblich seien "im Umfeld des FCA" Weinzierl und Baum im Gespräch. Ich bin ja ein Fan von Baum, würde aber eine jetzige Rückkehr für zu früh halten.
Ja Baum,
war schon nicht der Schlechteste, aber ob der bei dieser derzeitigen Mannschaft das Ruder rum reißen könnte, fraglich. :confus:
Weinzierl ein ähnlicher Fall, zu viel ist auch bei dem zuletzt Negatives passiert. :richtig:
Den Labbadia wollte ich eigentlich, bevor der Reuter seinen Freund Herrlich verpflichtet hat! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#123

Beitrag von leopold » Sa 13. Feb 2021, 17:09

FCAler hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 16:54
Ja Baum,
war schon nicht der Schlechteste, aber ob der bei dieser derzeitigen Mannschaft das Ruder rum reißen könnte, fraglich. :confus:
Weinzierl ein ähnlicher Fall, zu viel ist auch bei dem zuletzt Negatives passiert. :richtig:
Den Labbadia wollte ich eigentlich, bevor der Reuter seinen Freund Herrlich verpflichtet hat! :info:
Labbadia ist doch auch nur ein Trainer für ein paar Monate oder hat der schon mal irgendwo länger als ein Jahr durchgehalten?

ede

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#124

Beitrag von ede » Sa 13. Feb 2021, 18:59

Sobald der beschwingte und gefällige Fußball unter Baums Leitung von der Konkurrenz durchschaut war und zur mühsamen Arbeit gegen den Abstieg wurde, schwand Baums Autorität bei den Spieler. Da half ihm auch der Laptop nicht mehr.
Das unterscheidet ihn z.B. vom einem Charakter wie Streich.
Weinzierl kann auch offensiv, aber er kann auch hart, gegen die eigenen Spieler wie gegen andere.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass die beiden überhaupt jemals wieder beim FCA ernsthaft ins Gespräch kommen.
Meiner Ansicht nach liegt der derzeitige unansehnliche Fußball zum Einen an den vorhandenen Spielern, von denen einige zu langsam sind, auch geistig, und zu genügsam, weil jede Saison das bescheidene Ziel Nicht-Abstieg ausgerufen wird. Wer kommt da schon zum FCA, wenn er jung und erfolgshungrig ist. Dafür ist Reuter verantwortlich, denn er hat diese Mannschaft zusammengestellt.
Und das andere ist die mangelhafte Spielkultur, die selbst für diese Mannschaft unterirdisch ist. Da macht sich unter den jüngeren Spielern Enttäuschung, Lustlosigkeit und Resignation breit. Deshalb bräuchte es ganz schnell einen neuen Trainer. Ich versteh' sogar Reuters Festhalten an Herrlich, denn offensichtlich gibt es auf dem Markt derzeit nur ein paar Trainer von ähnlicher Qualität und dementsprechendem Preis..

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#125

Beitrag von FCAler » Sa 13. Feb 2021, 19:23

ede hat geschrieben:
Sa 13. Feb 2021, 18:59
Sobald der beschwingte und gefällige Fußball unter Baums Leitung von der Konkurrenz durchschaut war und zur mühsamen Arbeit gegen den Abstieg wurde, schwand Baums Autorität bei den Spieler. Da half ihm auch der Laptop nicht mehr.
Das unterscheidet ihn z.B. vom einem Charakter wie Streich.
Weinzierl kann auch offensiv, aber er kann auch hart, gegen die eigenen Spieler wie gegen andere.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass die beiden überhaupt jemals wieder beim FCA ernsthaft ins Gespräch kommen.
Meiner Ansicht nach liegt der derzeitige unansehnliche Fußball zum Einen an den vorhandenen Spielern, von denen einige zu langsam sind, auch geistig, und zu genügsam, weil jede Saison das bescheidene Ziel Nicht-Abstieg ausgerufen wird. Wer kommt da schon zum FCA, wenn er jung und erfolgshungrig ist. Dafür ist Reuter verantwortlich, denn er hat diese Mannschaft zusammengestellt.
Und das andere ist die mangelhafte Spielkultur, die selbst für diese Mannschaft unterirdisch ist. Da macht sich unter den jüngeren Spielern Enttäuschung, Lustlosigkeit und Resignation breit. Deshalb bräuchte es ganz schnell einen neuen Trainer. Ich versteh' sogar Reuters Festhalten an Herrlich, denn offensichtlich gibt es auf dem Markt derzeit nur ein paar Trainer von ähnlicher Qualität und dementsprechendem Preis..
Wer suchet, der findet auch,
ich denke schon, dass ein paar nicht sooo hoch gehandelte Trainer am Markt wären, die froh wären, mal einen, oder wieder einen Bundesligisten zu trainieren. :richtig:

Wie ich schon geschrieben habe, das nächste Spiel gegen Leverkusen dürfte wohl auch nicht groß etwas einbringen, deshalb da dem Herrlich sein Abschiedsspiel nochgönnen, aber dann sollte er Geschichte sein! :joint:
Mainz ist das Spiel das man gewinnen muss und da hilft kein Angsthasen-Fußball, den der Herrlich spielen lässt, das ist nämlich ein 6 Punkte Spiel, wenn man nicht in Gefahr kommen will. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#126

Beitrag von FCAler » Mi 17. Feb 2021, 17:56

https://www.kicker.de/schneider-loest-v ... 77/artikel

Schneider löst Vertrag mit Baum auf

Ob da wohl mit dem FCA etwas im Busch ist? :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#127

Beitrag von MrACE » Mi 7. Apr 2021, 05:05

Laut der morgigen Ausgabe der SportBild hat der BVB neben Lacroix auch ein Auge auf Felix Uduokhai geworfen. Kostenpunkt 15 Mio. Euro.

https://www.transfermarkt.de/felix-uduo ... or_2648347

Das ist immer das traurige Los der kleinen Clubs, wenn sie mal ein gutes Talent haben, schnappt ein Großer zu.
Und Corona macht es leider nicht leichter, aber es würde unsere stabile Abwehr extrem schwächen nächstes Jahr.
Einen gleichwertigen Ersatz kannst du halt nicht aus dem Ärmel schütteln.
Ich hoffe, dass es unter 20 Mio kein Gespräch gibt.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#128

Beitrag von MrACE » Sa 29. Mai 2021, 18:44

Tolles Talent, das wir da bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=7XM3rzVBLVI
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_9

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#129

Beitrag von Gast_9 » Sa 29. Mai 2021, 18:52

MrACE hat geschrieben:
Mi 7. Apr 2021, 05:05
Laut der morgigen Ausgabe der SportBild hat der BVB neben Lacroix auch ein Auge auf Felix Uduokhai geworfen. Kostenpunkt 15 Mio. Euro.

https://www.transfermarkt.de/felix-uduo ... or_2648347

Das ist immer das traurige Los der kleinen Clubs, wenn sie mal ein gutes Talent haben, schnappt ein Großer zu.
Und Corona macht es leider nicht leichter, aber es würde unsere stabile Abwehr extrem schwächen nächstes Jahr.
Einen gleichwertigen Ersatz kannst du halt nicht aus dem Ärmel schütteln.
Ich hoffe, dass es unter 20 Mio kein Gespräch gibt.
Nicht alle sind mit ihrem Verein so verbunden wie "Uns Uwe".

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Spieler des FCA! Alles zu Verträgen, Abgängen und Gerüchten, Ehemaligen und Verliehenen!

#130

Beitrag von MrACE » Sa 29. Mai 2021, 18:57

sbc hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 18:52
Nicht alle sind mit ihrem Verein so verbunden wie "Uns Uwe".

War natürlich klar, dass wir ein Talent in dieser Größenordnung nicht lange halten können, aber ich sähe ihn gerne noch
eine Saison in unserem Trikot!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste