sportl. Leiter Stefan Reuter

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: sportl. Leiter Stefan Reuter

#21

Beitrag von FCAler » Do 2. Jun 2022, 10:04

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 78776.html

Diese vier Qualifikationen muss der neue FCA-Trainer mitbringen


Natürlich wieder ein + Plus Artikel, wer es denn lesen kann! :info:
PLUS Der FCA lässt sich Zeit bei der Besetzung des Trainerpostens. Aber wie suchen Stefan Reuter und Christoph Janker die Kandidaten überhaupt aus?

VON
ROBERT GÖTZ
Als am Sonntagabend die Auslosung der 1. DFB-Pokalhauptrunde beendet war, schickte der FC Augsburg nur eine überraschend dünne Pressemitteilung heraus. In ihr wurde kurz der Gegner Blau-Weiß Lohne vorgestellt und der Spieltermin bekannt gegeben. Das war es. Normalerweise beinhaltet so ein Statement schon noch ein paar Sätze des Trainers oder des Sport-Geschäftsführers zum Gegner.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: sportl. Leiter Stefan Reuter

#22

Beitrag von FCAler » Mi 8. Jun 2022, 13:32

Maaßen ist durch, 300 T€ Ablöse

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... bild.html​

So hat es jedenfalls ein User im tm-Forum gepostet. :richtig: ​​​

Na, endlich mal eine positive Nachricht,

die allen Kritikern über das schlechte agieren des Sport Direktors, Stefan Reuter wohl den Wind aus den Segeln nehmen dürfte! :no:

P.S. Und auf meinen Rettungsvorschlag doch nochmals Manuel Baum zu reaktivieren wird dadurch nicht mehr notwendig, obwohl ich das nicht als sooo falsch empfunden hätte. :bier:

https://www.kicker.de/trainer-maassen-u ... 68/artikel
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: sportl. Leiter Stefan Reuter

#23

Beitrag von FCAler » Mi 8. Jun 2022, 20:51

https://www.rosenau-gazette.de/2022/06/ ... eN4cKqRork

Maaßen muss es richten
Der FC Augsburg verpflichtete vor kurzem Enrico Maaßen als Trainer für die Bundesligamannschaft. Maaßen tritt damit die Nachfolge von Markus Weinzierl an, der nach dem letzten Spieltag der abgelaufenen Saison im Sky-Interview verkündete, seinen Vertrag in Augsburg nicht verlängern zu wollen.

Die Trainersuche
Wie immer, lesenswert. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: sportl. Leiter Stefan Reuter

#24

Beitrag von FCAler » Di 14. Jun 2022, 23:30

https://www.rosenau-gazette.de/2022/05/ ... 6BtO7bgUwo

Der Sportdirektor und seine Trainer

Immer wieder sehr interessiert zu lesen,

was die Mädels, bzw. das Team da zusammen gestellt haben und von sich geben! :richtig:
Auch in diesem Jahr dreht sich das Trainerkarussell in der Bundesliga wie verrückt. Hatte man gedacht, dass nach dem letzten turbulenten Sommer ein klein wenig Ruhe einkehren würde, so hat man sich gewaltig geschnitten. Stand heute gibt es gleich bei sieben Teams einen Wechsel an der Seitenlinie. Mittendrin statt nur dabei ist auch unser geliebter FCA, der nach Markus Weinzierls fragwürdigem Abgang ebenfalls wieder einmal auf der Suche ist. In den sozialen Netzwerken wird dabei heiß diskutiert, ob das Problem vielleicht auf einer ganz anderen Position zu finden ist. Ein Grund für uns von der RoGaz, mal genauer nachzuschauen. Mit welchen Trainern hat Stefan Reuter beim FC Augsburg bereits zusammen gearbeitet? Gab es sportlich gesehen jeweils eine Verbesserung?
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: sportl. Leiter Stefan Reuter

#25

Beitrag von FCAler » Fr 17. Jun 2022, 10:37

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 11811.html

Reuter erklärt Maaßen-Verpflichtung und gibt Fehler zu

Dazu habe ich heute mit meinem insgesamt nun 2. Beitrag in der AZ zum Artikel, meine Meinung abgegeben. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste