Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

Ergebnisse, Infos und mehr
nomoi II

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#21

Beitrag von nomoi II » So 29. Mär 2020, 20:43

SLR hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 19:45
Ich verstehe die Verordnung anders.

......

Es sind einfach zwei Paar Stiefel.
in diesem Fall ...
2 Paar Boxhandschuhe, werden zuschlagend genutzt - für Körperkontakte

Basketball, Handball ... mit ohne?
beim Wasserball extremer Körperkontakt - ok, in D. nix zu verdienen, aber das Zeug wird doch ständig/sofort abgewaschen .. :lol:
.
.



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#22

Beitrag von SLR » Di 31. Mär 2020, 09:04

Ich denke, dass vor allem der Umstand des Trainerwechsels, den FCA dazu bewogen hat, rechtlich abgesichert, aber geben die Empfehlung der DFL mit dem (stark eingeschränkten) Training zu beginnen. Er möchte damit den Wettbewerbsnachteil, den er erlitten hat, ausgleichen. Kann man so sehen, muss man nicht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#23

Beitrag von MrACE » Fr 10. Apr 2020, 11:28

https://www.kicker.de/773642/artikel

Miese Zahlen! Woran Herrlich arbeiten muss!

So krass war mir das nicht bewusst
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#24

Beitrag von SLR » Fr 10. Apr 2020, 13:35

MrACE hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 11:28
https://www.kicker.de/773642/artikel

Miese Zahlen! Woran Herrlich arbeiten muss!

So krass war mir das nicht bewusst
Tja, in der Tat. War dem Martin Schmidt das eigentlich nicht bekannt? Konnte er das nicht abstellen?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#25

Beitrag von MrACE » Fr 15. Mai 2020, 05:02

Ich zitiere mal einen auf Twitter: " Herrlich ist eine ehrliche Haut, aber nicht besonders helle!"
Ich sprech da auch unseren Pressesprecher Schmitz mit schuldig, sowas darf einfach nicht passieren.
Ein Trainer darf einfach nichts brauchen, denn Handcreme kann man sich auch bestellen, beim Pressesprecher zum Beispiel. Wozu ist der eigentlich da?
Wir haben keinen Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt, also müssten doch genügend Leute da sein, der eingesperrten Mannschaft alles zu besorgen, was ihnen fehlt, ohne ihnen begegnen zu müssen.
Trotz Quarantäne, bekomme ich auch von einem Hotelservice alles was ich will, da muss ich doch nicht 80 Meter über den Parkplatz laufen und bei der Norma einkaufen gehen.

Für mich ist das ein Trauerspiel und wirft kein gutes Licht auf den FCA.
Ich traue mir wetten, das hat ein Nachspiel!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#26

Beitrag von mango » Fr 15. Mai 2020, 07:25

MrACE hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 05:02
Ich zitiere mal einen auf Twitter: " Herrlich ist eine ehrliche Haut, aber nicht besonders helle!"
Ich sprech da auch unseren Pressesprecher Schmitz mit schuldig, sowas darf einfach nicht passieren.
Ein Trainer darf einfach nichts brauchen, denn Handcreme kann man sich auch bestellen, beim Pressesprecher zum Beispiel. Wozu ist der eigentlich da?
Wir haben keinen Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt, also müssten doch genügend Leute da sein, der eingesperrten Mannschaft alles zu besorgen, was ihnen fehlt, ohne ihnen begegnen zu müssen.
Trotz Quarantäne, bekomme ich auch von einem Hotelservice alles was ich will, da muss ich doch nicht 80 Meter über den Parkplatz laufen und bei der Norma einkaufen gehen.

Für mich ist das ein Trauerspiel und wirft kein gutes Licht auf den FCA.
Ich traue mir wetten, das hat ein Nachspiel!
Genau, jetzt darf er gegen Wolfsburg nicht auf der Bank Platz nehmen, toller Einstieg. Erwähnen sollte man aber auch dass es doch einem ganzen Team erlaubt ist die Quarantäne-Woche um einen Tag zu unterschreiten. Offenbar klappt da so einiges nicht mit diesem Re-Start.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#27

Beitrag von MrACE » Fr 15. Mai 2020, 09:17

Freut mich dass @mango und @ bam bam wieder da sind! Geht ja richtig aufwärts!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#28

Beitrag von MrACE » Fr 15. Mai 2020, 19:27

Verstoß gegen Quarantäne-Regeln Herrlich muss keine weiteren Sanktionen fürchten
Heiko Herrlich muss in der Bundesliga ein Spiel aussetzen, nachdem er einen Verstoß gegen die Quarantäne-Regeln ausgeplaudert hatte. Weitere Strafen wird es für den Augsburger Trainer aber nicht geben.
15.05.2020, 16.07 Uhr

https://www.spiegel.de/sport/fussball/q ... 8855d88530



Fußballbundesliga DFL hebt Maskenpflicht für Trainer auf
Die Deutsche Fußball Liga weicht die ersten Hygienemaßnahmen schon vor dem Wiederanpfiff auf. Die Trainer müssen keine Maske am Spielfeldrand tragen.
15.05.2020, 17.08 Uhr
https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 7a5f5d204e
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#29

Beitrag von MrACE » Di 19. Mai 2020, 08:00

Gerade wurde im Moma gemeldet, dass der 2. Test bei Heiko Herrlich negativ ist, er also heute das Training wieder leiten darf.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#30

Beitrag von MrACE » Fr 11. Sep 2020, 06:15

Heiko Herrlich bei "Blickpunkt Sport"
Studiogast im bayerischen Fernsehen

PROFIS
10.09.2020, 16:00


Nach dem DFB-Pokalspiel gegen den MTV Eintracht Celle am Samstag, 12. September, (15.30 Uhr) ist FCA-Cheftrainer Heiko Herrlich am Sonntag bei „Blickpunkt Sport“ zu Gast.

Moderatorin Julia Scharf begrüßt Heiko Herrlich am Sonntag, 13. September, ab 21.45 Uhr

https://www.fcaugsburg.de/de/article/he ... port-12045
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste