Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainer: Manuel Baum, ab 10.04.19 Martin Schmidt

#1

Beitrag von FCAler » Di 10. Mär 2020, 15:17

Don Cat hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 14:46
Unserem neuen Trainer sind christliche Werte durchaus wichtig.
Bibelfest ist er auch.

https://youtu.be/zJcB0bMKT-Q
Ich habe den Link auch im Treff eingestellt
und dazu geschrieben und das meine ich auch so:

Da kommt er ja wirklich sehr sympathisch rüber, :richtig:

wie er die Geschichte mit Oli Kahn, dem "Beißer" :diabolo:
und von seiner Krankheit und den Glaube an Gott erzählt, das hat mir gefallen! :bier:

Der erste Einduck hat mich scheinbar nicht getäuscht. Dafür Daumen rauf.
:richtig:

Ich würde ihm vorschlagen,
das Video seiner neuen Mannschaft und dem Trainer-Team vorzuspielen, denn hier lernt man den Menschen Heiko Herrlich wohl am besten kennen, ich bin bisher begeistert.
:jubel:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unser Trainer: Manuel Baum, ab 10.04.19 Martin Schmidt

#2

Beitrag von FCAler » Di 10. Mär 2020, 17:39

Das erste Training mit Heiko Herrlich

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#3

Beitrag von Der Schiri » Di 10. Mär 2020, 18:25

19/20 // Mediengespräch // Heiko Herrlich & Stefan Reuter

https://www.youtube.com/watch?v=oyGHVgPm5Vg

Heiko Herrlich, August 2018.jpg
Heiko Herrlich, 2018
Personalia
Geburtstag 3. Dezember 1971
Geburtsort Mannheim, Deutschland
Größe 186 cm
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
1978–1984 FC Kollnau
1984–1986 FC Emmendingen
1986–1989 SC Freiburg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1989–1993 Bayer 04 Leverkusen 75 (6)
1993–1995 Borussia Mönchengladbach 55 (28)
1995–2004 Borussia Dortmund 128 (40)
2002–2004 Borussia Dortmund Amateure 17 (4)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1988–1989 Deutschland U17 9 (6)
1989–1990 Deutschland U18 4 (2)
1989–1991 Deutschland U19 4 (3)
1990–1993 Deutschland U21 20 (17)
1990–1992 Deutschland Olymp. Spiele 5 (0)
1995 Deutschland 5 (1)
Stationen als Trainer
Jahre Station
2005–2007 Borussia Dortmund U19
2007–2008 Deutschland U17
2008–2009 Deutschland U19
2009–2010 VfL Bochum
2011–2012 SpVgg Unterhaching
2013–2015 FC Bayern München U17
2016–2017 SSV Jahn Regensburg
2017–2018 Bayer 04 Leverkusen
2020– FC Augsburg
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Heiko Herrlich (* 3. Dezember 1971 in Mannheim) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Er spielte von 1989 bis 2004 258-mal in der Bundesliga für Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund und erzielte 76 Tore. Für die A-Nationalmannschaft kam er 1995 zu fünf Einsätzen, nachdem er zuvor in verschiedenen Jugendauswahlen des DFB aktiv gewesen war.

Nach seiner aktiven Karriere übernahm er Trainertätigkeiten für verschiedene Jugendmannschaften in Vereinen und des DFB. Im Herren-Bereich trainierte er hauptverantwortlich den VfL Bochum, die SpVgg Unterhaching, Jahn Regensburg und Bayer 04 Leverkusen.

Er ist seit dem 10. März 2020 Cheftrainer des Bundesligisten FC Augsburg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Herrlich

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#4

Beitrag von FCAler » Di 10. Mär 2020, 21:24

https://fcaugsburg.de/wns/reuter-heiko- ... ntalitaet/

FCA stellt Herrlich als neuen Trainer vor
Reuter: „Heiko steht für Gier, Leidenschaft und Mentalität“

10. März 2020
Nachdem am Montag Trainer Martin Schmidt und Co-Trainer Stefan Sartori freigestellt worden waren, präsentierte der FCA am Dienstag mit Heiko Herrlich einen Nachfolger. Auf der Pressekonferenz am Vormittag erklärte Geschäftsführer Stefan Reuter die Hintergründe der Entscheidung und sprach über…

… die Reaktion von Martin Schmidt und Stefan Sartori: „Ich möchte beiden meinen Dank aussprechen. Sie haben bis zum Schluss alles versucht, um die Wende herbeizuführen und in die Spur zurückzukommen. Wir haben ein Jahr vertrauensvoll zusammengearbeitet. Die beiden waren natürlich enttäuscht, sie hätten die Situation gerne selbst gedreht. Aufgrund der jüngsten Entwicklung haben sie aber volles Verständnis für die Entscheidung und wünschen dem FCA viel Erfolg, das Ziel zu erreichen und die Klasse zu halten.“

… die Entwicklung der vergangenen Wochen: „Wir hatten große Sorge, dass wir unser Ziel nicht erreichen. Die Entwicklung geht seit einigen Monaten in die falsche Richtung. Das hat uns veranlasst, einen Wechsel auf der Trainerposition vorzunehmen. Die Situation ist sehr gefährlich. Wir haben viel Zeit damit verbracht zu analysieren, wie die Niederlagen zustande gekommen sind und wie wir wieder in Erfolgsspur kommen.“


Wir dürfen uns nie mit Niederlagen zufriedengeben und müssen gierig auf Punkte sein.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#5

Beitrag von FCAler » Do 12. Mär 2020, 11:16



Wenn man die Pressekonferenz verfolgt hat,

dann darf man wohl mit Fug und Recht behaupten, dass der FCA mit Michael Ströll, einen hervoragenden und kompetenten Kaufmännischen Geschäftsführer hat. Dafür beide Daumen rauf. :richtig:
Zuletzt geändert von FCAler am Do 12. Mär 2020, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#6

Beitrag von Don Cat » Do 12. Mär 2020, 11:26

Dominik Schmitz sieht immer leicht "fertig" aus. 8-)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#7

Beitrag von MrACE » Do 26. Mär 2020, 06:54

Der neue Trainer Heiko Herrlich versucht beim Fußball-Bundesligisten FC Augsburg das Positive aus der Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie zu ziehen.

"Ich sehe es nun als Chance an, die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler in einer außergewöhnlichen Situation zu erleben und diese gemeinsam mit ihr zu meistern. Das ist eine Herausforderung für jeden von uns, die wir aber gemeinsam angehen", sagte Herrlich der "Augsburger Allgemeinen".

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 32916.html

Er kann ja nur das Gute daraus ziehen wollen! Ist aber ne blöde Situation!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#8

Beitrag von MrACE » So 29. Mär 2020, 08:52

Augsburgs neuer Trainer über die Rückkehr auf den Trainingsplatz

Herrlich im Interview: "Ich weiß, was es bedeutet, gesund zu sein"

28.03. - 20:00
Anders als viele trainiert der FC Augsburg auf dem Rasen. FCA-Trainer Heiko Herrlich (48) spricht im kicker-Interview über Risiko und Nutzen - und die Erfahrung aus seiner Tumorerkrankung.


https://www.kicker.de/772893/artikel/he ... nd_zu_sein_


Irgend wann geht es weiter und dann wünsche ich ihm ganz viel Erfolg!​
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Scratch! II

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#9

Beitrag von Scratch! II » So 29. Mär 2020, 11:59

MrACE hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 08:52
Augsburgs neuer Trainer über die Rückkehr auf den Trainingsplatz

Herrlich im Interview: "Ich weiß, was es bedeutet, gesund zu sein"

28.03. - 20:00
Anders als viele trainiert der FC Augsburg auf dem Rasen. FCA-Trainer Heiko Herrlich (48) spricht im kicker-Interview über Risiko und Nutzen - und die Erfahrung aus seiner Tumorerkrankung.


https://www.kicker.de/772893/artikel/he ... nd_zu_sein_


Irgend wann geht es weiter und dann wünsche ich ihm ganz viel Erfolg!​
Das dürften viele anders sehen - die Rückkehr auf den Rasen. Bestimmt nicht nur Freizeitsportler.

nomoi II

Re: Unser neuer Trainer, Heiko Herrlich ab 10.03.2020

#10

Beitrag von nomoi II » So 29. Mär 2020, 12:44

MrACE hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 08:52
Augsburgs neuer Trainer über die Rückkehr auf den Trainingsplatz

Herrlich im Interview: "Ich weiß, was es bedeutet, gesund zu sein"

28.03. - 20:00
Anders als viele trainiert der FC Augsburg auf dem Rasen. FCA-Trainer Heiko Herrlich (48) spricht im kicker-Interview über Risiko und Nutzen - und die Erfahrung aus seiner Tumorerkrankung.
..
Irgend wann geht es weiter und dann wünsche ich ihm ganz viel Erfolg!​
gefärbt von mir

Dieser Kerl wird hoffentlich schnell mit einer saftigen Geldbuße belegt, seine Sportler auch!
Hatte er vor dem Fußball vllt. noch Hirn, durch viele Kopfbälle total im Eimer! :no: :idiot:

In ganz Bayern gelten seit Samstag, 21. März 2020, 00:00 Uhr landesweite Ausgangsbeschränkungen
Personenkontakte - Abstandsregelungen etc.

https://www.stmgp.bayern.de/wp-content/ ... enkung.pdf

Jedoch seine Spieler gehen eh jedem Kontakt aus dem Weg, Fehlpässe halten sie aufrecht.

Hauptsache, die allein lebende Oma wird nicht von Familie, den Enkeln besucht.
Auf Parkbänken darf man auch nicht alleine kurzzeitig ausruhen.
Ich höre auf.... macht mich wütend!

Der gehört zu den statistisch erfassten ca 5% unserer Landsleute, zu denjenigen die diese Maßnahmen: FUSSBALLERSPRACHE - für Idiotie
für unangemessen halten!

PS: dessen Interview habe ich mir nicht angetan!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste