Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#11

Beitrag von MrACE » Di 20. Jul 2021, 19:57



Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#12

Beitrag von FCAler » Mi 21. Jul 2021, 18:21

Bitte nicht vergessen,
in einer 3/4 Stunde beginnt das Testspiel gegen PSG

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... n-psg-1448
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#13

Beitrag von FCAler » Mi 21. Jul 2021, 19:54

FCAler hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 18:21
Bitte nicht vergessen,
in einer 3/4 Stunde beginnt das Testspiel gegen PSG

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... n-psg-1448

Nach einem sehr guten Spiel von beiden Seiten,

steht es zur Halbzeit 0 : 0 wobei der FCA etwas mehr Torchancen hatte. :richtig:
Schaumermol wie es in der 2. HZ. nach Auswechselungen aussieht. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#14

Beitrag von FCAler » Mi 21. Jul 2021, 20:59

FCAler hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 19:54

Nach einem sehr guten Spiel von beiden Seiten,

steht es zur Halbzeit 0 : 0 wobei der FCA etwas mehr Torchancen hatte. :richtig:
Schaumermol wie es in der 2. HZ. nach Auswechselungen aussieht. :info:
Leider ging das Spiel nach einem unglücklichen (sehr komischen) Eigentor in der Nachspielzeit durch Kapitän Gouwe, mit 2 : 1 verloren, nachdem 3 Minuten zuvor Cordoba einen Pfostenknaller hatte. :no:
Paris ging in der 62. Min. in Führung und Niederlechner glich 4 Min. später verdient aus. Ein Unentschieden entsprach dem Spielverlauf, sollte aber leider halt nicht sein! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#15

Beitrag von MrACE » Sa 31. Jul 2021, 20:56

Beim 3:1-Erfolg des Bundesligisten gegen den italienischen Erstligisten Cagliari Calcio funktioniert das Corona-Hygiene-Konzept und die Augsburger Offensive. Es gibt aber ein Sorgenkind.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 33961.html

Hoffentlich ist Jeff nicht schwer verletzt, auf alle Fälle "gute Besserung"
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#16

Beitrag von MrACE » Mo 18. Jul 2022, 04:52

Der Innenverteidiger des FC Augsburg trifft sehenswert beim 1:1 gegen den FC Schalke 04. Gegen den Bundesliga-Konkurrenten ist der FCA lange Zeit tonangebend.


VON
MARCO SCHEINHOF
Zumindest ein Augsburger bekam Applaus. Als Daniel Caligiuri den Platz betrat, klatschten die vielen Fans des FC Schalke 04. Rund 1000 Gelsenkirchener sind mit ihrem Team ins Trainingslager nach Österreich gereist, viele von ihnen saßen auch auf der Tribüne oder standen neben dem Platz in Mittersill. Caligiuri hatte früher schon für Schalke gespielt, mittlerweile ist er Stammkraft in Augsburg.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 29551.html

Diesmal kein plus Artikel
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Saison Vorbereitung, Trainingslager u. Testspiele

#17

Beitrag von FCAler » Sa 23. Jul 2022, 20:57

​Jetzt durften doch die Augsburger
endlich mal wieder einen Euroliga-Geruch schnuppern und dann kommen da nur 6.500 Zuschauer und können sogar 1/2 Stunde länger schauen, beschämend. :no:

Seber musste ich leider bereits um 10 vor 18.00 Uhr gehen, weil ich bereits um 18.30 Uhr einen wichtigen Termin in Wehringen hatte, den ich auf die Minute schaffte. :richtig:

Im Spiel war schon gegen die technisch sehr starken Gäste ein gewaltiger Unterschied zu sehen, wenn da keine mindestens 1-2 "richtige" Verstärkungen kommen, sehe ich heuer für den FCA schwarz. :info:

Ganz schwach war heute auch Giekie, der an den ersten beiden Toren die Hauptschuld trug. Angenehm überrascht war ich vom Neuzugang Demirovic mit einem ganz anderen, schellen Laufvermögen gegenüber Gregoritsch. Ich denke, wir haben den besseren Fang gemacht als Freiburg. :bier:

Petersen wieder ein Kämpfer vor dem Herrn, Hahn sah ich nicht sooo schlecht wie er im FCA-Forum gemacht wurde und auch der Winther spielte solange ich ihn sah, eine ordentliche Partie und Götze, obwohl heute nicht ganz so auffällig, könnte meines Erachtens den fahrigen Gruezo gerne beerben. :richtig:

Niklas Dorsch wünsche ich eine schnelle Genesung, er ist anscheinend unglücklich gefallen, aber auch er, konnte heute keine Akzente nach vorne setzen. Arne Meier fehlte dann nach dem Tausch der Mannschaften gewaltig, aber hoffentlich ist der künftig auch über die ganze Spielzeit einzusetzen, sonst fehlt es da eben auch. Selber wünsche ich mir einfach noch einen richtig guten Spielmacher und im Sturm noch einen guten Rechtsaußen, in der Hoffnung dass Vargas auf links wieder zu alter Stärke zurückfindet. :bier:

Um zusammen zu fassen, ich bin sehr ernüchtert zuerst mit dem Fahrrad nach Göggingen und dann anschließend mit dem Auto wieder nach Wehringen zurück gefahren, Fahrrad nach umgeklappter Rückbank in meinem Tucson transportiert. Wenn sich da nichts mehr an Verstärkungen tut, dann gehen wir heuer schweren Zeiten entgegen, so meine Meinung. :blink:

https://www.fcaugsburg.de/article/2-3-g ... napp-16135

2:3 gegen Stade Rennes: FCA verliert Generalprobe knapp
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste