Trainer Markus Weinzierl

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Trainer Markus Weinzierl

#1

Beitrag von FCAler » Do 30. Dez 2021, 11:25

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 93001.html

Was Markus Weinzierl beim FC Augsburg schon bewirkt hat

Ich hoffe,

dass ich diesen Thread nicht umsonst eröffnet habe und der Markus uns noch eine längere Zeit als seine Vorgänger erhalten bleiben! :richtig:
PLUS Jeder Trainer hat seine eigenen Vorstellungen, kann sie aber nicht immer umsetzen. Der FCA lässt unter Weinzierl immerhin eine Steigerung erkennen. :info:

VON
MARCO SCHEINHOF
Wenn ein neuer Trainer übernimmt, bleibt wenig beim Alten. Würde ja auch sonst keinen Sinn machen, das leitende Personal zu tauschen. Trainerwechsel in der Fußball-Bundesliga hängen meist mit Negativserien zusammen. Markus Weinzierl hat beim FC Augsburg im Frühjahr übernommen.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste