Der neue Präsident des FCA heißt Markus Krapf

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Der neue Präsident des FCA heißt Markus Krapf

#1

Beitrag von FCAler » Mi 7. Sep 2022, 19:35

#1Beitrag von FCAler » Di 6. Sep 2022, 16:52
Der FCA hat nach dem "urplötzlichen" Abgang des EX-Präsidenten Klaus Hofmann,
einen neuen Präsident mit einer sehr alten FCA-DNA, da er ja unter Walther Seinsch schon mal 4 Jahre als Geschäftsführer gewirkt hat und wie ich weiß, auch mit dem Aufsichtsrat-Vorsitzenden Thomas Müller, glaube ich auch gut befreundet ist. :info:

Dazu wird der neue Präsident Markus Krapf am 13. September um 18.30 Uhr einen Mitgliederabend einberufen, an dem ich selbstverständlich teilnehmen werde. :bier:

Zur Vorstellung vorab ein ausführliches Video:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... ident-5106

Lieber Franz,

nach dem Rücktritt von Klaus Hofmann hat der Aufsichtsrat des Fußball-Club Augsburg 1907 e.V. einen neuen Präsidenten bestellt. Ab sofort wird der gebürtige Augsburger Markus Krapf dem FCA vorstehen und als ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender die Interessen der mehr als 21.000 FCA-Vereinsmitglieder vertreten.

Na dann warten wir mal ab,
wie der Markus Krapf sich mit den bisherigen Machern des Vereins, Stefan Reuter und Michael Ströll, als Präsident und Wunschkandidat der Fans, nun wohl als Vorgesetzter, verstehen wird? :blink: :happy:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident des FCA heißt Markus Krapf

#2

Beitrag von FCAler » Mi 7. Sep 2022, 19:42

2Beitrag von FCAler » Di 6. Sep 2022, 22:30
FCAler hat geschrieben: ↑Di 6. Sep 2022, 16:52
Der FCA hat nach dem "urplötzlichen" Abgang des EX-Präsidenten Klaus Hofmann,
einen neuen Präsident mit einer sehr alten FCA-DNA, da er ja unter Walther Seinsch schon mal 4 Jahre als Geschäftsführer gewirkt hat und wie ich weiß, auch mit dem Aufsichtsrat-Vorsitzenden Thomas Müller, glaube ich auch gut befreundet ist. :info:

Dazu wird der neue Präsident Markus Krapf am 13. September um 18.30 Uhr einen Mitgliederabend einberufen, an dem ich selbstverständlich teilnehmen werde. :bier:

Zur Vorstellung vorab ein ausführliches Video:

https://www.fcaugsburg.de/detail/video/ ... ident-5106



Na dann warten wir mal ab, wie der Markus Krapf sich mit den bisherigen Machern des Vereins, Stefan Reuter und Michael Ströll, als Präsident und Wunschkandidat der Fans, nun wohl als Vorgesetzter, verstehen wird?
:blink: :happy:

https://www.rosenau-gazette.de/2022/09/ ... praesidem/

Ein sehr interessanter lesenswerter Artikel. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident des FCA heißt Markus Krapf

#3

Beitrag von FCAler » Mi 7. Sep 2022, 19:50

#3Beitrag von FCAler » Mi 7. Sep 2022, 08:56
https://www.fcaugsburg.de/article/aufsi ... nten-16415

Aufsichtsrat bestellt Markus Krapf zum neuen FCA-Präsidenten
Einladung zum Mitgliederabend mit FCA-Präsident Markus Krapf
Alle FCA-Mitglieder sind am Dienstag, 13. September, ab 18.30 Uhr in den LEW Business Club der WWK ARENA zu einem Mitgliederabend eingeladen, um Markus Krapf persönlich kennenzulernen und sich mit ihm auszutauschen. Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Selbstverständlich bin ich da drin.
:bier:

Nachdem ich heute einen "Arbeits-Ruhetag" eingelegt habe,
weil mir alle Glieder weh tun, wollte ich schauen, ob heute ein "öffentliches Training" stattfindet, leider Fehlanzeige, finde nichts davon auf der FCA-Homepage! :blink:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident des FCA heißt Markus Krapf

#4

Beitrag von FCAler » Do 8. Sep 2022, 15:00

Übrigens, heute bekam ich die Bestätigung
für meine gestrige Anmeldung zum Mitglieder-Info-Gespräch, mit Markus Krapf am Dienstag den 13. September 2022,
da bin ich natürlich dabei. :bier:

Mal schauen, was es so Neues gibt? :info:
Lieber Franz,
vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir haben Dich für den Mitgliederabend mit Markus Krapf (Dienstag, 13.09.2022, 18.30 Uhr) angemeldet.

Bei Rückfragen oder für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lechner
Mitgliederwesen

FCA_Email-Signatur_2

--------------------------------------------------------

Fon: +49 821/ 650 40 0

Fax: +49 821/ 650 40 589

mitglieder@fcaugsburg.de

www.fcaugsburg.de
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste