Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#621

Beitrag von SLR » Fr 28. Mai 2021, 06:43

Das ist eine erfreuliche Nachricht! Hoffentlich kommt er auch zum Einsatz und darf nicht nur zusehen wie so mancher andere Nachwuchsspieler. Sicher war für seine Verpflichtung von Vorteil dass er schon beim FCA war.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

ede

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#622

Beitrag von ede » Fr 28. Mai 2021, 08:57

Tja, so wirklich freuen kann ich mich darüber nicht.
So viele junge Spieler haben ja den Sprung in die BL nicht geschafft und wanderten mangels Perspektive zu anderen Vereinen ab.
Mir wäre ein 20-jähriger, der schon zweitligaerprobt ist, lieber gewesen.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#623

Beitrag von Don Cat » Fr 28. Mai 2021, 09:36

SLR hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 06:43
Das ist eine erfreuliche Nachricht! Hoffentlich kommt er auch zum Einsatz und darf nicht nur zusehen wie so mancher andere Nachwuchsspieler. Sicher war für seine Verpflichtung von Vorteil dass er schon beim FCA war.
Für die Verpflichtung durch den kleinen FCA war auch von "Vorteil", dass er für 6 Wochen ausfällt, da ein Riss am Innenmeniskus vorliegt :?
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

ede

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#624

Beitrag von ede » Fr 28. Mai 2021, 10:06

Don Cat hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 09:36
Für die Verpflichtung durch den kleinen FCA war auch von "Vorteil", dass er für 6 Wochen ausfällt, da ein Riss am Innenmeniskus vorliegt :?
Kommt mir bekannt vor ...

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#625

Beitrag von Don Cat » Fr 28. Mai 2021, 10:07

ede hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 10:06
Kommt mir bekannt vor ...
ja, immer das Gleiche! Aber besser jetzt als später!
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#626

Beitrag von FCAler » Fr 28. Mai 2021, 10:37

Don Cat hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 10:07
ja, immer das Gleiche! Aber besser jetzt als später!

Trotz einem 4 Jahres-Vertrag,

ist er für mich, wohl im Moment (Voraussetzung er ist fit) nur wahrscheinlich für die Regionallige U23 gedacht, in der er ansonsten beim Verbleib bei den Bayern, in der kommenden Saison ja auch nur gespielt hätte. :richtig:
Wenn er seine Verletzung auskuriert hat, hat er auf jeden Fall beim FCA eine größere Chance in der 1. Mannschaft eingesetzt zu werden, als bei Bayern und zudem fällt die tägliche Pendei nach München weg. :bier:

Ich denke, dass er es für seine Verhältnisse richtig gemacht hat. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#627

Beitrag von Don Cat » Fr 28. Mai 2021, 10:43

FCAler hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 10:37

Trotz einem 4 Jahres-Vertrag,

ist er für mich, wohl im Moment (Voraussetzung er ist fit) nur wahrscheinlich für die Regionallige U23 gedacht, in der er ansonsten beim Verbleib bei den Bayern, in der kommenden Saison ja auch nur gespielt hätte. :richtig:
Wenn er seine Verletzung auskuriert hat, hat er auf jeden Fall beim FCA eine größere Chance in der 1. Mannschaft eingesetzt zu werden, als bei Bayern und zudem fällt die tägliche Pendei nach München weg. :bier:

Ich denke, dass er es für seine Verhältnisse richtig gemacht hat. :richtig:
Ja, auf jeden Fall!
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#628

Beitrag von FCAler » Mo 31. Mai 2021, 12:16

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 87876.html

Diese Ziele gibt Stefan Reuter jetzt für den FCA aus
PLUS FCA-Manager Stefan Reuter kann recht entspannt in den Urlaub gehen. Der Transfermarkt ist noch ruhig, einige Arbeit schon erledigt.


VON
MARCO SCHEINHOF
Stefan Reuter ist entspannt. Er lehnt sich gelassen zurück, draußen scheint die Sonne. Zumindest ab und zu, was in diesem Mai schon eine ganze Menge ist. Die Saison der Fußball-Bundesliga ist wenige Tage vorbei, einige wichtige Entscheidungen hat der Geschäftsführer Sport des FC Augsburg noch auf den Weg gebracht, wie die Verpflichtung des Bayern-Talents Lasse Günther. Am Sonntag ging es für ihn in einen kurzen Urlaub in die Sonne. Abschalten, aber nicht ganz. Erreichbar muss ein Manager in der Bundesliga immer sein.

Immer wieder ertönt während des Gesprächs ein kurzer Gong in der WWK-Arena. Es sind Sicherheitsübungen. Reuter erinnert das Geräusch an die Schule. Er lacht. Seine Schulzeit ist schon lange her. Seine Lehrzeit im Management eines Bundesligisten auch. Reuter ist ein gestandener Manager. Er geht nun in seine zehnte Saison beim FCA, für den Klub ist es schon das elfte Erstligajahr. An den Zielen ändert sich trotz der langen Zugehörigkeit zu Deutschlands Fußballelite nichts. „Die Klasse zu halten, ist das Wichtigste für uns“, sagt er. Augsburg zählt zu den kleineren Standorten der Bundesliga, kaum eine Mannschaft hat weniger Geld zur Verfügung. Das sind Bedingungen, die große Sprünge schwer machen.

FCA-Trainer Weinzierl hat schon einmal gezeigt, was möglich ist

Würde ich so bestätigen,

beim FCA wird es immer um den Klassenerhalt gehen und das ist da Wichtigste, dass man den schafft, allein schon wegen den Fernsehgeldern! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#629

Beitrag von FCAler » Di 1. Jun 2021, 09:01

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 94481.html

Welche FCA-Spieler sich bei der EM präsentieren können
PLUS Während viele Spieler des FC Augsburg in der Sommerpause sind, sind andere mit ihren Nationalteams unterwegs. Manager Reuter hofft auf Impfungen vor dem Saisonstart.


VON
MARCO SCHEINHOF
Erst einmal Urlaub. Die Beine hochlegen und zur Ruhe kommen. Florian Niederlechner tut das auf Mallorca, wie Bilder im sozialen Netzwerk Instagram zeigen. Auch etliche andere Spieler des FC Augsburg genießen die Tage nach dem Saisonende erst einmal in der Sonne. Fern ab des Rasens, der sonst für sie die Welt bedeutet. Auch die Geschäftsführung um Stefan Reuter und Michael Ströll hat sich zunächst einmal in den Urlaub verabschiedet.

„Jetzt steht erst mal Ruhe und Regeneration an“, sagte Reuter kurz vor seinem Abflug in Richtung Süden. Für sich selbst, aber vor allem für die Mannschaft, die lange zittern musste, bis der Klassenerhalt in der Bundesliga feststand. Dank eines Heimerfolgs gegen Werder Bremen war er am vorletzten Spieltag geschafft. Später als durchaus möglich, da die Augsburger mehrfach in dieser Saison die Chance hatten, für klare Verhältnisse zu sorgen. Letztlich aber war noch einmal ein Trainerwechsel von Heiko Herrlich zu Markus Weinzierl nötig, um das elfte Jahr Erstligazugehörigkeit in Folge zu sichern. „Die Situation war nach der Englischen Woche extrem gefährlich, dass wir es nicht aus eigener Kraft schaffen. Deshalb haben wir reagiert. So etwas funktioniert nur, wenn man sich gut kennt. Es ging für unsere Entscheidung nur noch darum, ob Markus die Frische und Power mitbringt, die wir brauchen. Das haben wir direkt im ersten Gespräch gespürt“, erklärte Reuter.

Ende Juni soll es beim FC Augsburg wieder losgehen
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

#630

Beitrag von FCAler » Do 3. Jun 2021, 12:49

https://www.transfermarkt.de/uduokhai-u ... ews/386366

Uduokhai über Olympia, Riesenprivileg Profi & BVB-Gerüchte: „Kann auch heiße Luft sein“
Felix Uduokhai zählte in einer für den FC Augsburg komplizierten, am Ende aber versöhnlichen Saison zu den Gewinnern. Im Transfermarkt-Interview spricht der Innenverteidiger über seinen guten körperlichen Zustand nach der jüngst erlittenen Verletzung, die Teilnahme an den Olympischen Spielen, erste Eindrücke bei der A-Nationalmannschaft wie „im Film“ sowie Transfergerüchte um den BVB.

Transfermarkt: Herr Uduokhai, die Frage nach Ihrem Wohl möchten wir direkt zu Beginn stellen. Sie wurden infolge einer Sehnenverletzung am Sprunggelenk operiert. Wie geht es Ihnen, was macht der Heilungsprozess?

Felix Uduokhai: Es geht mir sehr gut, danke. Die Heilung ist super verlaufen, ich bin sogar deutlich weiter als der Zeitplan. Ich kann ganz normal Urlaub machen, weil ich davor schon wieder auf dem Platz war, gelaufen bin und Einheiten mit dem Ball hatte. Deswegen bin ich sehr zufrieden und werde zur Saisonvorbereitung topfit sein.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste