Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

#301

Beitrag von FCAler » Do 14. Jul 2022, 18:10

https://www.fcaugsburg.de/article/ticke ... -u23-16074

Saisonauftakt der FCA-U23


Mal schauen,

vielleicht fahr ich da am Samstag rein in die alte Rosenau, wo ich früher schön öfters mit dem "Fanderl" noch in der Bayernliga beim FCA winken durfte! :jubel:
Gell Leo,
aber da brauchte ich keine gelbe oder rot Karte dabei haben, die hatte nur der Hauptspiel-Schiedsrichter dabei. :info:
Am kommenden Samstag, 16. Juli, startet die U23 in die Saison 2022/23 der Regionalliga Bayern und darf sich zum Auftakt gleich über ein Heimspiel freuen. Zu Gast im Rosenaustadion ist Aufsteiger DJK Vilzing, Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Tickets können Fans ausschließlich an der Tageskasse erwerben (8 Euro für Erwachsene, ermäßigt 5 Euro, Kinder zwischen 6 und 13 Jahren 1 Euro, Kinder unter 6 Jahren frei). Stadionöffnung ist um 13.00 Uhr. Einen Gästebereich gibt es für diese Partie nicht.

Also diese 8,00 € kann ich auch noch verkraften,

ohne den Schiedsrichter-Ausweis auf dem Handy zu bemühen! :bier:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

#302

Beitrag von FCAler » Sa 16. Jul 2022, 17:34

Ich habe anscheinend der U23 heute kein Glück gebracht,
bei meinem heutigen Besuch in der Rosenau vor 350 Zuschauern. Die Vilzinger gingen jeweils in Führung und bald darauf schaffte der FCA den Anschluss zum 2 : 2
Aber kurz vor Schluss, netzte die körperlich etwas robustere Mannschaft zum 3 : 2 Siegtreffer ein. :info:

Irgendwie war ich dann doch enttäuscht, konnte ich mich im Spiele gegen die Schwaben noch über die jungen Talente freuen, heute war ich dann doch etwas enttäuscht, dass man gegen den Aufsteiger aus der Bayerliga, gleich das erste Spiel in der Regionalliga verloren hat. :no:

https://www.fcaugsburg.de/article/2-3-g ... takt-16098

2:3 gegen Vilzing: U23 verliert zum Auftakt
Die U23 hat zum Auftakt in die neue Regionalliga-Saison eine bittere Niederlage kassiert. Gegen den Aufsteiger DJK Vilzing mussten sich die Fuggerstädter 2:3 geschlagen geben. Die Entscheidung fiel kurz vor Schluss
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

#303

Beitrag von MrACE » So 31. Jul 2022, 09:39

0:2 gegen Unterhaching: U23 geht erneut leer aus
600 Zuschauer im Rosenaustadion

NACHWUCHS
30.07.2022, 16:05

Die U23 hat auch das dritte Saisonspiel in der Regionalliga Bayern verloren. Gegen den Aufstiegsfavoriten SpVgg Unterhaching mussten sich die Fuggerstädter 0:2 geschlagen geben. Eine Schlussoffensive blieb aus, da der FCA am Ende nur noch zu neunt war.

Im Vergleich zur 1:2-Niederlage bei Viktoria Aschaffenburg nahm FCA-Trainer Tobias Strobl gleich fünf Wechsel vor. Fabian Wessig, Josue Mbila, Tobias Heiland, Henri Koudossou und Raphael Akoto rückten in die Startelf. Marcus Müller fehlte mit einer Rotsperre.
https://www.fcaugsburg.de/article/0-2-g ... -aus-16161
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

#304

Beitrag von FCAler » So 31. Jul 2022, 10:15

MrACE hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 09:39
0:2 gegen Unterhaching: U23 geht erneut leer aus
600 Zuschauer im Rosenaustadion

NACHWUCHS
30.07.2022, 16:05

Die U23 hat auch das dritte Saisonspiel in der Regionalliga Bayern verloren. Gegen den Aufstiegsfavoriten SpVgg Unterhaching mussten sich die Fuggerstädter 0:2 geschlagen geben. Eine Schlussoffensive blieb aus, da der FCA am Ende nur noch zu neunt war.

Im Vergleich zur 1:2-Niederlage bei Viktoria Aschaffenburg nahm FCA-Trainer Tobias Strobl gleich fünf Wechsel vor. Fabian Wessig, Josue Mbila, Tobias Heiland, Henri Koudossou und Raphael Akoto rückten in die Startelf. Marcus Müller fehlte mit einer Rotsperre.
https://www.fcaugsburg.de/article/0-2-g ... -aus-16161
Und das schrieb dann dazu ein "U23 Kenner" im FCA-Forum, :info:
ob das aber so stimmt weiß ich nicht, denn ich kenne ihn nicht unbedingt als "Schiedsrichter-Freund" :blink: :happy:
Mit 11 gegen 12 hast Du, vor allem wenn es gegen so Teams wie Unterhaching geht, halt nun mal keine Chance. Mit 10 gegen 12 wird's nochmal schwerer und mit 9 gegen 12 halt leider unmöglich! Die rote Karte geht in Ordnung; warum der Hachinger, der zuvor im Fallen nach unserem Spieler schlägt, nicht wenigstens Gelb sieht weiß nur der Schiri. Die Gelb-Rote nach mehrmaligem Foulspiel an unseren Spielern, die alle nicht geahndet wurden, fällt in die gleiche Kategorie. In diesem Match wurden wir verpfiffen - und zwar eindeutig!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

#305

Beitrag von MrACE » Di 2. Aug 2022, 18:00

Englische Woche: U23 zu Gast beim 1. FC Schweinfurt
Erstes von zwei Spielen innerhalb der Woche

NACHWUCHS
01.08.2022, 17:30

Zum ersten von zwei Spielen innerhalb einer Woche gastiert die U23 am Dienstag, 2. August, (19.00 Uhr) beim 1. FC Schweinfurt. Nach der SpVgg Unterhaching am vergangenen Samstag haben die Fuggerstädter damit den nächsten schweren Brocken vor der Brust.
https://www.fcaugsburg.de/article/engli ... furt-16180

Es dauert wieder eine Weile, bis sich die aufgerückten U19 Spieler an die rauere Luft der Regionalliga gewöhnt haben. Die Rückrunde wird dann wieder besser!
Schweinfurt ist ein ganz schweres Pflaster!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere U23 i. d. Regionalliga, des is da wo wir herkommen

#306

Beitrag von MrACE » Sa 13. Aug 2022, 08:41

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste