Gerüchte um Zu- und Abgänge

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Gerüchte um Zu- und Abgänge

#1

Beitrag von MrACE » Mi 17. Feb 2016, 16:44

League-Klubs an Kohr interessiert?

Mittelfeldspieler Dominik Kohr (Foto) hat mit seinen Leistungen für den FC Augsburg offenbar Interesse in der Premier League geweckt. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, beobachten die Tottenham Hotspur, West Ham United und der FC Southampton neben einigen Bundesligisten die Entwicklung des 22-Jährigen.

http://www.transfermarkt.de/tottenham-a ... ews/227313


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

TomTinte

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#2

Beitrag von TomTinte » Mi 17. Feb 2016, 17:33

Ich habe das Gefühl, dass jeder der Fussball spielen kann für die Premier L. interessant ist. Chelsea hat 77 Profispieler. Da muss die UEFA dringend eingreifen. Eine Begrenzung der Profispieler ist dringend geboten. Ansonsten wird der Profifussball zerstört. Leider sind die Fussballspieler nicht so clever, nicht zu diesen Club zu wechseln und sind viel lieber Nummer 78. :idiot:

ede

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#3

Beitrag von ede » Mi 17. Feb 2016, 17:54

Kohr ist nun wirklich keiner, der sich spielerisch noch groß entwickeln könnte. Er ist der Mann fürs Grobe, für die gelbe Karte, nicht für kurze oder längere Pässe und schon gar nicht für den Spielaufbau. Wenn man einen sehr gute Ablöse bezahlt, würde ich ihn abgeben.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#4

Beitrag von MrACE » Mi 17. Feb 2016, 18:30

Könnte mir gut vorstellen, dass er eines Tages mit Weinzierl den Verein wechselt. Je nachdem wo der hingeht.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

leopold

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#5

Beitrag von leopold » Mi 17. Feb 2016, 18:35

MrACE » 17 Feb 2016, 18:30 hat geschrieben:Könnte mir gut vorstellen, dass er eines Tages mit Weinzierl den Verein wechselt. Je nachdem wo der hingeht.
Kohr ist eine Weinzierl-Entdeckung ähnlich wie Vogt, den er bekanntlich ebenso gefördert und vorangebracht hat. Kohr ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung und es wäre ein Riesenfehler, ihn gehen zu lassen.

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#6

Beitrag von BamBam778 » Mi 17. Feb 2016, 19:55

leopold » 17 Feb 2016, 18:35 hat geschrieben:Kohr ist eine Weinzierl-Entdeckung ähnlich wie Vogt, den er bekanntlich ebenso gefördert und vorangebracht hat. Kohr ist noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung und es wäre ein Riesenfehler, ihn gehen zu lassen.
Ihn gehen zu lassen oder nicht gehen zu lassen wird nicht in der Hand des FCA liegen. Man kann natürlich was erzählen von Verträgen und so. Letztlich zählt aber nur die Ablösesumme und das, was der Spieler will.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#7

Beitrag von MrACE » Mi 17. Feb 2016, 20:24

BamBam778 » 17 Feb 2016, 19:55 hat geschrieben:Ihn gehen zu lassen oder nicht gehen zu lassen wird nicht in der Hand des FCA liegen. Man kann natürlich was erzählen von Verträgen und so. Letztlich zählt aber nur die Ablösesumme und das, was der Spieler will.
Seiner Entwicklung würden 1-2 Jahre bei uns sicher noch gut tun, aber letztlich bestimmt der Spieler und der Preis.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#8

Beitrag von FCAler » So 19. Jun 2022, 10:42

Hier geht es um Phillip Max,
der leider nicht mehr beim FCA spielt, für mich war er einer der besten Spieler des FCA
:info:

Das Kind im Manne,
da tauchen doch bei mir gleich so Märchenfilme auf wie die "Drei Haselnüsse" vor meinen Augen auf, wenn ich mir das toll gemachte Video von Phillip Max auf Instagram ansehe, oder was meint ihr dazu? :blink: :engel: :happy:



Daumen rauf:
:richtig:

Respekt, gerade 75 Besucher!
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um Zu- und Abgänge

#9

Beitrag von FCAler » Di 21. Jun 2022, 08:40

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 44761.html

Vertrag bis 2025: FCA macht Nachwuchsspieler Henri Koudossou zum Profi
Der FC Augsburg gibt einem Eigengewächs eine Chance: Offensivspieler Henri Koudossou erhält einen Profivertrag bis 2025. Ein anderes Talent steht vor dem Abgang.

VON
FLORIAN EISELE
Der FC Augsburg will in der kommenden Saison stärker als bisher auf die eigene Jugend setzen - und untermauert das nun auch mit einem Profi-Vertrag für eines seiner Eigengewächse: Offensivspieler Henri Koudossou, der bisher für die U23 des FCA auflief, erhält einen bis 2025 datierten Profivertrag, der eine Option für ein weiteres Vertragsjahr beinhaltet.
Finde ich richtig,
wenn man schon einen Trainer mit Jugenderfahrung verpflichtet hat, das man dann auch auf die Jugend baut. Ein Spieler aus der letzten U19 bekam ja auch schon einen Profivertrag, gut so! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste