Anne Will

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
sbc
Beiträge: 696
Registriert: So 26. Jul 2020, 18:49

Re: Anne Will

#11

Beitrag von sbc » Mo 7. Jun 2021, 11:52

Eines ist manchmal sicher: es fehlt nur ein Ankläger.


Wer seine Kontakte auf 0 senkt braucht sich um die Kontakte anderer keine Sorgen zu machen (WB)

leopold
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Anne Will

#12

Beitrag von leopold » Mo 7. Jun 2021, 11:56

FCAler hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 10:40
Sind Sie jetzt der Nächste,
der mir mit einer Anzeige drohen will? :joint:
Selber holzen wie die Axt im Walde, aber dann den Beleidigten spielen, das habe ich gern! :info:
Brauche ich nicht. Ich ignoriere Sie einfach. :joint:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 2682
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Anne Will

#13

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Jun 2021, 13:36

FCAler hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 10:04
Veränderungsdiskussion bringt Robert Habeck auf die Palme
Sie sind genauso Konsenslos wie die ganze Will Runde Gestern. Hoffe sie haben nicht nur für eine Schublade den Schüssel?
Der einzige der gestern bei Anne Will von Strategischem Vorwärts für Die Deutschen und Welt mit Zahlen und Fakten sprach, war Habeck. Alle andern schielen nur Rückwärts auf den Gegner um eine konsenslose- Maschendrahtzaun Runde aufzuziehen.

Ja, bei Anne Will, genieße ich Still, des Deutschen Overkill, reiner rede- Drill ...
Da waren des Neandertaler seine Stamm-Runden fürs Völkchen politisch ergiebiger. :jubel:
1 Kg Mensch ist mir lieber, als 1km Stammbaum. :mrgreen:

leopold
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Anne Will

#14

Beitrag von leopold » Mo 7. Jun 2021, 13:53

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 13:36
Sie sind genauso Konsenslos wie die ganze Will Runde Gestern. Hoffe sie haben nicht nur für eine Schublade den Schüssel?
Der einzige der gestern bei Anne Will von Strategischem Vorwärts für Die Deutschen und Welt mit Zahlen und Fakten sprach, war Habeck. Alle andern schielen nur Rückwärts auf den Gegner um eine konsenslose- Maschendrahtzaun Runde aufzuziehen.

Ja, bei Anne Will, genieße ich Still, des Deutschen Overkill, reiner rede- Drill ...
Da waren des Neandertaler seine Stamm-Runden fürs Völkchen politisch ergiebiger. :jubel:
Der Herr geht mit Scheuklappen durchs Leben. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Der kann sich gar nicht vorstellen, dass jemand anders denkt oder etwas anderes tut als er.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast