Maybrit Illner

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Maybrit Illner

#1

Beitrag von FCAler » Fr 26. Nov 2021, 10:53

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/may ... 61493.html

Habeck fährt Röttgen an: "Jetzt machen Sie hier den Oppositions-Clown"

Intelligent, scharfzüngig, rasant – der Politik-Talk zum Thema der Woche. Bei Maybrit Illner und ihren Gästen wird kontrovers debattiert und leidenschaftlich um Lösungen gerungen. Dieses Mal geht's um die Ampel und Corona. Robert Habeck und Norbert Röttgen geraten aneinander.

:info:



Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Maybrit Illner

#2

Beitrag von FCAler » Fr 10. Dez 2021, 10:18

Erstmals nicht nur mit Karl Lauterbach,
sondern mit dem neuen Gesundheitsminister der jetzt Karl Lauterbach heißt! :info:



Diese Sendung lief vor Markus Lanz :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Maybrit Illner

#3

Beitrag von FCAler » Fr 3. Mär 2023, 08:10

Wer hat sich gestern (außer mir) auch "noch" die Sendung.
Maybrit Illner angetan, zumindest solange, bis ich dieser "linken Amira Mohamed Ali," nicht mehr zuhören konnte/wollte! :idiot:

Man höre mal selber rein! :blink: :happy:

https://www.zdf.de/politik/maybrit-illn ... 3-100.html

„Sind uns einig, dass Diplomatie vorne steht“

Um dann auf Markus Lanz umzuschalten,
um mich weiter herumzuärgern, mit dem seinen "dauernden Unterbrechungen" und seiner "rechthaberischer Meinung" wo ich mich immer fragen muss:
Warum lädt der immer noch Leute zu einer Diskussion ein, wenn er die eingeladenen Gäste (z.B. gestern Christian Dürr FDP-Politiker) "nie" ausreden lässt und nur seine "eigene Meinung" als die allein Richtige hält? :info:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 3-100.html

Markus Lanz vom 2. März 2023

Man höre mal selber rein! :blink: :happy:

Leider tue ich mir immer und immer wieder "diese politischen Sendungen" an, wohl um mich selber zu ärgern? :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Maybrit Illner

#4

Beitrag von thai.fun » Fr 3. Mär 2023, 13:26

FCAler hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 08:10
Um dann auf Markus Lanz umzuschalten,
um mich weiter herumzuärgern, mit dem seinen "dauernden Unterbrechungen" und seiner "rechthaberischer Meinung" wo ich mich immer fragen muss: Warum lädt der immer noch Leute zu einer Diskussion ein, ...
Absolut richtig, dass nervte mich auch ... Er ist, teils zurecht, von sich selbst zu überzeugt.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Maybrit Illner

#5

Beitrag von thai.fun » Di 7. Mär 2023, 12:28

Apropos. Die AfD bekommt jetzt Zulauf von der neue Partei, WGD. (Wagen-Knecht-Dummis) :joint:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste