Rock und Pop

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

In memoriam

#661

Beitrag von Gast_7 » So 16. Feb 2020, 07:41

SK, alias PuK, alias Gast (wenn ich mich recht erinnere) lebt nicht mehr.
Ein paar Sätze in diesem Forum weil er einerseits hier mal User war und ich mich an dem Geschwurbel und lächerlichen Erklärungsversuchen im Parallelforum absolut nicht beteiligen will.

Was den Musikgeschmack anging, Musik - sein vermutlich sein größtes Hobby, waren wir uns sehr ähnlich. Wir hatten eine lockere Übereinkunft uns bei den Frontm3n vor 2 Wochen im Parktheater zu treffen. Nichts. Da wußte ich bereits, zumindest ahnte ich es, irgendwas stimmt nicht. Dazu weiter nichts mehr.

Musikalisch stand er was den Rock, nicht Rock'n Roll, anging stark auf Beatles, den Stones, Jimi Hendix und Led Zeppelin. Ich glaube in seinen Augen waren Led Zeppelin die beste Band aller Zeiten.

Deswegen ein "Servus, alter Spezi" mit Stairway to Heaven



-

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Rock und Pop

#662

Beitrag von Athineos » Di 18. Feb 2020, 08:08

Es ist natürlich wesentlich fairer, hinter dem Rücken anderer über diese aufgrund eines Todesfalles herzuziehen. Und diese Art spricht von echter und tiefempfundener Trauer .... :richtig:
Μολών λαβέ!

外国人

Re: Rock und Pop

#663

Beitrag von 外国人 » Di 18. Feb 2020, 10:43

Zumal er drüben bereits Leine gezogen hat. Typisch…

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rock und Pop

#664

Beitrag von FCAler » Di 18. Feb 2020, 13:06

Athineos hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 08:08
Es ist natürlich wesentlich fairer, hinter dem Rücken anderer über diese aufgrund eines Todesfalles herzuziehen. Und diese Art spricht von echter und tiefempfundener Trauer .... :richtig:

Das paßt dann wohl auch hier rein!


Ob der nachfolgende Beitrag,

Siehe dazu das untenstehende Zitat: Von einem zum wiederholtenmale "Wiedergekommenen" viel besser ist, als der oben erwähnte und nun von @ Athineos gerügte Beitrag, darf jeder für sich selber entscheiden! :richtig:

Ich glaube zumindest,

dass ich mich in diesem Thread "Erinnerungen" sehr zurück gehalten habe und nur das Notwendigste gleich zu Beginn, (wo über den Tod von PuK noch Unklarheit geherrscht hat) etwas "Vernünftiges" eingebracht habe!

Ich habe mich an den nachfolgenden wirklich bösen Beschimpfungen untereinander völlig heraus gehalten, musste dann aber das von @forest hinehmen, ohne das der Klartexter darauf reagiert hat! :no:
Zum erstenmal überhaupt, habe ich daraufhin auch mal den Meldeknopf betätigt, doch leider vergebens!

Dieser für mich doch sehr "geschmacklose Beitrag" durfte stehen bleiben, aber meine entsprechende Antwort darauf, wurde vom Klartexter umgehend sogleich in den "Schmuddel-Thread" Internas: "Musste das sein" verschoben, vielen Dank dafür! :bier:
forest schrieb:
Und ich sag noch, er sei vielseitig unterwegs.
https://treffpunkt-koenigsplatz.de/show ... #pid108286

Meine Antwort darauf:


Gehört eigentlich nicht hierher,
Entschuldigung aber wohin dann? :confus:

Das ist dann doch wieder ein Super-Einstiegs-Beitrag vom,

tut mir leid das sagen zu müssen, aber das muss nun sein, wenn man den Link vom Heckenschützen @forest anklickt, einfach unterste Schublade! :down:

Er kann scheinbar einfach nicht anders, als immer von hinten seine Giftpfeile zu verschießen. :idiot:

Aber was soll`s, soll er mit seiner Boshaftigkeit glücklich werden wenn er es baucht und es ihm gut tut.
Für mich leider nur eine arme bemitleidenswerte Person, das nur zur Info :down:
Darauf kann ich dann nur noch
vielen Dank zum Treff-Forum sagen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Rock und Pop

#665

Beitrag von MrACE » Di 18. Feb 2020, 17:32

Könntet ihr euer Geschwafel über PuK bitte hier einstellen, danke.
Genau wegen ihm habe mich im Treff nie angemeldet, also will ich auch nicht mit den Streitigkeiten hier belästigt werden.
Jeder weitere Beitrag hier wird gelöscht!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rock und Pop

#666

Beitrag von FCAler » Di 18. Feb 2020, 19:03

MrACE hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 17:32
Könntet ihr euer Geschwafel über PuK bitte hier einstellen, danke.
Genau wegen ihm habe mich im Treff nie angemeldet, also will ich auch nicht mit den Streitigkeiten hier belästigt werden.
Jeder weitere Beitrag hier wird gelöscht!
Hallo Dieter,

ich habe Verständnis für Dich, dass Dir daran gelegen ist, dass das hier nicht überhand nimmt. :richtig:
Zudem ist der Ausgangspost von @ikarus, leider noch in einem völlig "themenfremden Musik-Thread" platziert worden und dann von @Athineos beantwortet worden. :joint:

Dies habe ich nun als Chance gesehen,
um daraufhin hier nochmals Stellung zum Tod von PuK zu nehmen. :richtig:
Im Treff-Forum mit den ewigen Streitereien, ist mir das leider inzwischen total verleidet. :diabolo:

Dass Du wegen Puk drüben nicht aufgeschlagen hast, ist mir und wahrscheinlich anderen Usern die Dich kennen, wohl auch neu, da dies ja einige User im Treff eigentlich gewollt und erfreut hätte. ;)

Ich bitte Dich daher, zumindest diese paar Beiträge stehen zu lassen, bzw. vielleicht in einen anderen Thread (z.B. im Ordnungsruf) auszulagern, so wie dies ja auch Klartexter in seinem Forum mit dem "Schmuddel-Thread" gemacht hat. :richtig:

In diesem Sinne
Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Rock und Pop

#667

Beitrag von thai.fun » Di 18. Feb 2020, 19:05

MrACE hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 17:32
Könntet ihr euer Geschwafel über PuK bitte hier einstellen, danke.
:bier: ... :arrow: ... :jubel:

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Rock und Pop

#668

Beitrag von Gast_7 » Fr 21. Feb 2020, 12:46

FCAler hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 19:03

Zudem ist der Ausgangspost von @ikarus, leider noch in einem völlig "themenfremden Musik-Thread" platziert worden und dann von @Athineos beantwortet worden. :joint:
Das war absolut nicht themenfremd. Wer PuK gekannt hatte, und zwar persönlich(mindestens 10x), der weiß, daß ihm mein Nachruf am Besten gefallen hätte.
Auf die anderen, die ihn bloss durch den Dreck gezogen haben und nun plötzlich aus Charakterlosigkeit handzahm wurden, hätte er ... na ja den Ausdruck überlasse ich dem FCAler.
Ich weiß es halt. Aber die die nichts wissen dürfen virtuell natürlich mitplappern.
-

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Rock und Pop

#669

Beitrag von FCAler » Fr 21. Feb 2020, 14:24

ikarus hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 12:46
Das war absolut nicht themenfremd. Wer PuK gekannt hatte, und zwar persönlich(mindestens 10x), der weiß, daß ihm mein Nachruf am Besten gefallen hätte.
Auf die anderen, die ihn bloss durch den Dreck gezogen haben und nun plötzlich aus Charakterlosigkeit handzahm wurden, hätte er ... na ja den Ausdruck überlasse ich dem FCAler.
Ich weiß es halt. Aber die die nichts wissen dürfen virtuell natürlich mitplappern.
Ich gebe zu,
da lag ich dann mit meiner Antwort wohl falsch wegen dem Thread, dies habe ich etwas falsch zum Ausdruck gebracht. :bier:
Nur haben Sie selber, aber auch in keinster Weise verstanden, was ich mit meinem Beitrag als Antwort auf Athinenos zum Ausdruck bringen wollte! :no:

Deshalb eben auch mein Nachfolge-Beitrag im Thread Ordnungsruf
Ich hoffe, dass Sie den wenigstens verstehen, verstanden haben! :bier:

P.S. Ich bin zwar ein Musikliebhaber (war ja schließlich mal 1. Tenor bei uns im Gesangverein) normale Schlagermusik gefällt mir, aber der "Rotz" der da teilweise hier wie dort eingestellt wird, bzw. wurde, von wem auch immer, hat mich nur angekotzt! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Rock und Pop

#670

Beitrag von SLR » Do 12. Mär 2020, 13:11

Aktuelles Lieblingslied:

"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste