Joseph Hannesschläger gestorben

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Joseph Hannesschläger gestorben

#1

Beitrag von Gast_7 » Mo 20. Jan 2020, 16:36

Ein sehr sympathischer Typ der das Klischee des Urbayern verkörperte.

Quem dei diligunt, adulescens moritur - Plautus

J Hannesschläger


-

Bogdan

Re: Joseph Hannesschläger gestorben

#2

Beitrag von Bogdan » Mo 27. Apr 2020, 19:58

Stimmt
Er hat den Urbayern sehr gut gespielt. Nach seinem Tod ist die Reihe Rosenheim Cops leider etwas verflacht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Joseph Hannesschläger gestorben

#3

Beitrag von MrACE » Di 28. Apr 2020, 09:15

Bogdan hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 19:58
Stimmt
Er hat den Urbayern sehr gut gespielt. Nach seinem Tod ist die Reihe Rosenheim Cops leider etwas verflacht.
Er war auch, zusammen mit seiner Filmschwester, das Zentrum der Serie!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste