Reise durch die USA

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
nomoi II

Re: Reise durch die USA

#31

Beitrag von nomoi II » Do 5. Mär 2020, 07:11

SLR hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 06:44
Mal abgesehen davon, welcher User deine musikalische Reise durch die USA (korrekt) ergänzte und dass du das als Provokation auffassen konntest (nicht unbedingt musstest), verstehe ich die Aufregung um das 'verwässern', des 'eigenen' Threads wirklich nicht so recht.

Hast du in 'meinen' Boulder-Thread nicht auch gleich hineingepostet, dass du meine Auffassung zum Klettern nicht teilst mit persönlichkeitsbezogenen Anmerkungen und Links zu was völlig Themenfremden?

Außerdem: dein - mein - das sind doch bürgerliche Kategorien (sagt das Känguru)
Dass du den "kleinen aber feinen Unterschied" nicht erkennst, akzeptierst, verstehe nun ich nicht so recht.
Ich habe nun mehrfach erklärt, dass es eindeutig um MEINE Erinnerungen ging - und du kennst grundsätzlich,
wie umfassend diese dort sind.

Ich habe auch deutlich nachgeschoben, dass ich nix gegen Kommentare, Fragen, Zwischenrufe, Hineinposten gehabt hätte .
Der Thread wäre mit solchen auch nicht verwässert worden.

Die von anderer Seite genannte Schublade, diese war wirklich die meinige -
My drawer is not your drawer - um bei den Erinnerungen zu bleiben
Känguru hin oder her

und ich geh jetzt wieder "schaffa:"
https://www.koenigssee.de/webcams/jenner



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste