Markus Lanz

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Gast_10

Re: Markus Lanz

#21

Beitrag von Gast_10 » Sa 29. Mai 2021, 11:23

FCAler hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 12:56
Wer hat gestern wieder diesen "Söder-Hasser" Markus Lanz gesehen?

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html


Der Kerl nützt jede Minute in seiner Sendung,
um wie z.B. im Gespräch mit:


Karl-Josef Laumann, Politiker
Der NRW-Minister für Gesundheit, Arbeit und Soziales (CDU) nimmt Stellung zu den Ergebnissen des Impfgipfels sowie zur Corona-Politik und den Umfragewerten seiner Partei.

Um auf Markus Söder hinzuweisen und seine Gäste zu beeinflussen und dabei "Negativ-Meldungen" aus seinen Gästen gegenüber Söder raus zu locken, Dieser :idiot:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... oeder.html

CDU-Mann schießt bei "Markus Lanz" gegen Söder

So verhält sich dieser "Schweinehund Lanz" immer um gegen Söder zu hetzen! :idiot:
"Schweinehund Lanz", "Söder-Hasser" Markus Lanz, Drecksack Lanz, "saublöden" Markus Lanz, "depperte Lanz" .... mal sehen, ob diese Beleidigungen noch von freier Meinungsäußerung gedeckt sind, sie primitiver Mensch.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#22

Beitrag von FCAler » Sa 29. Mai 2021, 11:47

Cityrunner hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 11:23
"Schweinehund Lanz", "Söder-Hasser" Markus Lanz, Drecksack Lanz, "saublöden" Markus Lanz, "depperte Lanz" .... mal sehen, ob diese Beleidigungen noch von freier Meinungsäußerung gedeckt sind, sie primitiver Mensch.
Der Herr Markus Lanz
ist ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht, der austeilt wo es nur geht, der muss das dann auch aushalten können, was Sie grüner "Primitivling" wohl nicht verstehen können! :engel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Markus Lanz

#23

Beitrag von Gast_9 » Sa 29. Mai 2021, 12:02

Cityrunner hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 11:23
"Schweinehund Lanz", "Söder-Hasser" Markus Lanz, Drecksack Lanz, "saublöden" Markus Lanz, "depperte Lanz" .... mal sehen, ob diese Beleidigungen noch von freier Meinungsäußerung gedeckt sind, sie primitiver Mensch.
Natürlich hat das mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun. Aber wo kein Kläger da kein Richter.
In manchen Foren, gar nicht so weit weg, werden höchste politische Repräsentanten als A-Löcher bezeichnet. Wundert mich, daß das durchgeht... .

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Markus Lanz

#24

Beitrag von thai.fun » Sa 29. Mai 2021, 12:10

FCAler hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 11:47
Der Herr Markus Lanz
ist ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht, der austeilt wo es nur geht, der muss das dann auch aushalten können, was Sie grüner "Primitivling" wohl nicht verstehen können! :engel:
Oder ist es schon die so unsägliche Frechheit in der neuen- Sozialmedienwelt!? :shock:
"Markus Lanz" ist, so glaub ich, die Meistgesehen Sendung dieser Art in Deutschland ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#25

Beitrag von FCAler » Sa 29. Mai 2021, 12:24

thai.fun hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 12:10
Oder ist es schon die so unsägliche Frechheit in der neuen- Sozialmedienwelt!? :shock:
"Markus Lanz" ist, so glaub ich, die Meistgesehen Sendung dieser Art in Deutschland ...


Umsonst schaue ich ja auch

fast jede Sendung von ihm an! :richtig:
Aber was der macht ist seine eigene politische Willensbildung zu betreiben und gezielt Stimmungsmache gegen bestimmte Personen zu betreiben! :joint:
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn er hartnäckig nachfragt, das gefällt mir sogar. Aber was der sich in letzter Zeit mit der Bekanntgabe der Kanzler-Kanditur der CDU/CSU gegen Söder betrieben hat, hat mit Neutralität absolut nichts mehr zu tun! :no:
Und nur deshalb, hat er von mir die Besonderen "Kosenamen " (aus meiner Sicht völlig zurecht) bekommen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_10

Re: Markus Lanz

#26

Beitrag von Gast_10 » Sa 29. Mai 2021, 13:19

FCAler hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 11:47
Der Herr Markus Lanz
ist ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht, der austeilt wo es nur geht, der muss das dann auch aushalten können, was Sie grüner "Primitivling" wohl nicht verstehen können! :engel:
Sie Neandertaler haben immer noch nicht begriffen, dass Beleidigungen auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, Beleidigungen bleiben.
Beleidigung (§ 185 StGB): Öffentliche Beleidigungen sind laut und aggressiv. Für Betroffene können sie enorm belastend wirken. Wer öffentlich im Netz Menschen beleidigt, kann jetzt mit bis zu zwei statt mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft werden. Gesetzespaket gegen Hass und Hetze ist in Kraft getreten

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#27

Beitrag von FCAler » Sa 29. Mai 2021, 15:46

Cityrunner hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 13:19
Sie Neandertaler haben immer noch nicht begriffen, dass Beleidigungen auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, Beleidigungen bleiben.

Und Sie "Grünling"

haben scheinbar auch noch nicht begriffen, was eine Beleidigung ist. :idiot:
Macht aber nichts, auf Leute die mir mit der "Anzeige-Keule" drohen, werde ich künftig bestimmt nicht mehr eingehen, Sie werden das merken! :richtig:

P.S. Ist "drüben" gerade nichts los, dass Sie sich "hier" abarbeiten müssen? :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: Markus Lanz

#28

Beitrag von Gast_9 » Sa 29. Mai 2021, 16:54

Cityrunner hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 13:19
Sie Neandertaler haben immer noch nicht begriffen, dass Beleidigungen auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, Beleidigungen bleiben.
Man müsste mal "dezente Hinweise" an die richtigen Stellen austesten ...
Manche verstehen nur die Holzhammermethode.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#29

Beitrag von FCAler » Mi 2. Jun 2021, 09:32

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ntren.html

Lauterbach kritisiert bei "Markus Lanz" System der Testzentren
Der SPD-Gesundheitsexperte kritisiert Jens Spahn bei Lanz für das System der Testzentren. 70 Millionen Euro Schaden könnten entstanden sein. Lauterbach ist dafür, Kinder zu impfen – aber nur, wenn das Kind es will.

Wo viel Geld ohne jede Kontrolle zu holen ist, lässt kriminelle Energie nicht lange auf sich warten – auch oder gerade während einer Pandemie. "Tatsächlich war das eine Einladung zum Betrug", lautete am Dienstag bei "Markus Lanz" das vernichtende Urteil des SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach zum System der Corona-Testzentren. Für ihn hat der Abrechnungsbetrug gravierende Ausmaße. Sollte bei zehn Prozent der abgerechneten Tests manipuliert worden sein, entspreche das einer Größenordnung von 70 Millionen Euro. "Das könnte auch mehr sein. Man kann einfach nur schätzen, man weiß es nicht ganz genau", sagte Lauterbach. In einem war er sich aber sicher: "Da konnte man richtig Geld machen."

Für den Mediziner liegt der Fehler im System: "Hier war auf Tempo gearbeitet worden." Am Ende seien fünf oder sechs Stellen für die Testzentren zuständig gewesen, von der Kassenärztlichen Vereinigung bis zum lokalen Gesundheitsamt. Eigentlich hätten laut Rechtsverordnung Qualität und Korrektheit der Tests überprüft werden müssen. "Aber es stand nicht drin, wer von den fünf oder sechs Beteiligten diese unangenehme Aufgabe hat. Von daher hat es keiner gemacht. Das hat sich natürlich sehr schnell rumgesprochen, deshalb war es so, dass Testzentren wie Pilze aus dem Boden schossen", kritisierte Lauterbach. "Es war Goldgräberstimmung."
Dazu habe ich gestern schon einen Beitrag eingestellt,
worin ich darauf verwiesen habe, wie gscheit doch unsere Politiker sind, die fast nur aus Gstudierten bestehen und solche unausgeorenen Maßnahmen anordnen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#30

Beitrag von FCAler » Fr 4. Jun 2021, 09:15

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ngel-.html

Markus Lanz nimmt Linken-Chef Bartsch in die Mangel


Wen nimmt denn der abgehobene Herr Lanz,
nicht in die Mangel, die Einen mehr und die Anderen weniger, eben reine Stimmungsmache vor den Wahlen! :info:
Ab dem kommenden Montag können sich auch Kinder ab 12 gegen Corona impfen lassen – doch ist das wirklich ratsam? Diese Frage wurde bei Markus Lanz diskutiert. Doch Hitzig wird das Gespräch erst beim Thema Bundestagswahl.

Bartsch: "In Europa wurde um Cents gefeilscht"
Dass die Impfpriorisierung aufgehoben wird, befürwortete Bartsch hingegen. Damit sei er auch auf einer Richtlinie mit seinem "Freund Jens Spahn", bemerkte Lanz stichelnd. Als Freund würde er Spahn nicht bezeichnen, stellte Bartsch klar. "Wir kennen uns", so der Linke über den CDU-Mann. Das müsse er im Wahlkampf wohl so sagen, bohrte Lanz weiter. "Befreundet ist anders", beharrte Bartsch. Er hätte kein Problem damit, eine Freundschaft zuzugeben, wenn es sie denn gäbe.

Trotz "Ja" zur aufgehobenen Impfpriorisierung: Kritik übte Bartsch an der Regierung und der EU mit Blick auf die Menge an Impfstoff, die derzeit zur Verfügung steht. "In Europa wurde um Cents gefeilscht" und das Vorankommen mit dem Impfen sei dadurch verzögert worden. "Das finde ich einen Skandal", so Bartsch.
Da hat er nicht ganz unrecht. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste