Markus Lanz

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Markus Lanz

#1

Beitrag von FCAler » Fr 13. Mär 2020, 15:07

Wer hat gestern eventuell

Markus Lanz gekuckt? Eine wirklich sehenswerte, vor allem mal sehr "angenehme" Sendung, ohne, dass Lanz groß dazwischen geplappert hat und zwar mit Joschka Fischer! :jubel:

Ich war ja nie sooo sonderlich begeistert vom "Turnschuh-Minister" in Hessen! :no:
Die Begründung liegt/lag ja natürlich darauf, dass er den Grünen angehört, bzw. damals angehörte. :diabolo:
Aber ich muss meine Meinung zu Ihm total korrigieren, Warum? :richtig:

Dazu muss man nur die Sendung anschauen (empfehlenswert) vielleicht versteht mich dann jemand. :bier:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

Das aktuelle Video!


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Markus Lanz

#2

Beitrag von thai.fun » Fr 13. Mär 2020, 18:50

FCAler hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 15:07
Wer hat gestern eventuell

Markus Lanz gekuckt?
... ich, schau Ihn fast regelmässig. Und bei so altem Gemäuer wie Joschka Fischer kleb ich an Lippen.

Aber ich hab in 70Jahren auch gelernt, alles das viele Sorry "Geplapper" das da Tag täglich über den Deutschen Äther läuft, nicht zu verinnerlichen. Denn jeden neuen Tag wird ein Neuer das alte wegreden ...

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Markus Lanz

#3

Beitrag von SLR » Sa 14. Mär 2020, 16:53

FCAler hat geschrieben:
Fr 13. Mär 2020, 15:07
Wer hat gestern eventuell

Markus Lanz gekuckt? Eine wirklich sehenswerte, vor allem mal sehr "angenehme" Sendung, ohne, dass Lanz groß dazwischen geplappert hat und zwar mit Joschka Fischer! :jubel:

Ich war ja nie sooo sonderlich begeistert vom "Turnschuh-Minister" in Hessen! :no:
Die Begründung liegt/lag ja natürlich darauf, dass er den Grünen angehört, bzw. damals angehörte. :diabolo:
Aber ich muss meine Meinung zu Ihm total korrigieren, Warum? :richtig:

Dazu muss man nur die Sendung anschauen (empfehlenswert) vielleicht versteht mich dann jemand. :bier:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

Das aktuelle Video!
Ich habe da mal reingeguckt und ein bisschen zugehört. Über den Ex-Außen bin ich ehrlich gesagt optisch ziemlich erschrocken - habe ihn schon lang nicht mehr gesehen. Ich ertrage so Talkshows nicht gut, obwohl es nicht ungesittet abging, das nicht. Dafür ist das Thema unerquicklichst gewesen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#4

Beitrag von FCAler » Mi 5. Mai 2021, 11:56

SLR hat geschrieben:
Sa 14. Mär 2020, 16:53
Ich habe da mal reingeguckt und ein bisschen zugehört. Über den Ex-Außen bin ich ehrlich gesagt optisch ziemlich erschrocken - habe ihn schon lang nicht mehr gesehen. Ich ertrage so Talkshows nicht gut, obwohl es nicht ungesittet abging, das nicht. Dafür ist das Thema unerquicklichst gewesen.


Ich muss diesen Thread
mal wieder nach oben holen, weil mich das persönlich sehr interessiert, weil eben doch immer sehr intessesante Politiker dort auftreten und man sich sowohl über den Gastgeber Markus Lanz, als auch über seine Gäste, manchmal mächtig ärgern kann, so auch gestern, über die "AfD-Hexe" Alice Weidel. :diabolo:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eidel.html

Epidemiologe gegen Weidel: "Die AfD hat mit Fakten ein Problem"

Endlich war Alice Weidel der Einladung in Markus Lanz' Show gefolgt. Der Moderator wollte Stärke demonstrieren und verzettelte sich. Dann machte ihm die AfD-Fraktionschefin auch noch ein Geschenk.

Der ohnehin nicht Talkshow-erpichten Weidel war angeblich parteiintern vorgeworfen worden, die beliebte Sendung mit dem gern mal penetrant nachfragenden Moderator zu meiden und sich geradezu wegzuducken. "Wenn das einer aus der dritten Parteireihe nicht macht, okay, aber als Fraktionschefin und eventuell Spitzenkandidatin geht das so nicht", zitierte "Bild" Mitte April ein Mitglied des AfD-Bundesvorstands. Lanz hatte demnach einige Wochen zuvor in der Sendung geklagt: "Von Alice Weidel fangen wir uns seit Monaten immer wieder eine Abfuhr nach der anderen ein. Woche um Woche um Woche. Ich verstehe nicht, warum sie sich dem Gespräch nicht einfach mal stellt." Frisch zur Spitzenkandidatur kam Weidel also doch – und wurde von Lanz erst mal demonstrativ ignoriert.

Ich habe ja schon oft von dem "ausgebufften Lanz"

geschrieben und das wohl nicht umsonst. Irgendwie gefällt mir sein "penetrantes Nachbohren" schon, aber nicht, dass er unbedingt allen seinen Willen aufzwingen will und somit in der Politik, (aus meiner Sicht) völlig "unangemessen" Meinungs-Stimmung betreibt gegen bestimmte Parteien, wie z.B. die CSU. :joint:
Lanz vs. Weidel

"Es gibt keine De-facto-Impfpflicht, ich bitte Sie.
Das kann man hier nicht so stehen lassen", widersprach Lanz vehement. "Nur weil man Behauptungen wiederholt, werden sie nicht wahrer", warf Epidemiologe Ulrichs ein. Lanz schlug den Bogen zurück zu den "Querdenkern", von denen sich Weidel distanziert hatte: "Wenn man insinuiert: Da gibt es diesen bösen Staat, der eine Impfpflicht durch die Hintertür einführen will, mit allem, was da an Verschwörungsnarrativen unterwegs ist – dann ist das schwierig. Wir haben eine Verantwortung. Wir können so etwas nicht einfach erzählen, weil es Quatsch ist. Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht für Covid-19."
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Markus Lanz

#5

Beitrag von thai.fun » Mi 5. Mai 2021, 13:15

FCAler hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 11:56

Epidemiologe gegen Weidel: "Die AfD hat mit Fakten ein Problem"
Ich hab gestern die Sendung Lanz mit schmunzeln gerne verfolgt. Wer selber denken und beobachten kann, sah die Weidel auf Schleim sitzen und dies mit Maskenlächeln vertuschen.

Es erstaunt und freut mich immer wieder wie geschmiert Deutsche Reden, Argumentieren und Paragraphen reiten können. Gestern waren es, 2 Tore für Weidel, zu 12 Tore für die anderen. :arrow:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#6

Beitrag von FCAler » Mi 19. Mai 2021, 00:08

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

Ich habe mich heute wieder köstlich amisürt über diesen "unfairen" Hetzer!

https://www.zdf.de/sender/zdf/zdf-live-beitrag-100.html

Wer hat diesen "saublöden" Markus Lanz
gestern am Dienstag, den 18.05.2021 gesehen, wie er wieder versucht hat den Markus Söder vorzuführen! :info:
Aber der war etwas schlauer und vorbereiteter als der "schlitzohrige Markus Lanz" der ihn wieder gegen Armin Laschet ausspielen wollte und ihn aufs Eis führen wollte! :idiot:
Da ist dieser Herr aber dann selber eingebrochen, konnte nicht punkten, denn der Markus lies ihn ganz schön auflaufen! :lach: :haha: :lol:

Der Kandidat bekam von mir 1000 Punkte und ich denke wohl auch von "neutralen Beobachtern" :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#7

Beitrag von FCAler » Mi 19. Mai 2021, 11:21

Der richtige Link
zum obenstehenden Beitrag von mir:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html

Einfach nur köstlich,

wie der "depperte Lanz" versuchte den Söder aufs Glatteis zu führen, selten so gelacht. :lach: :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Markus Lanz

#8

Beitrag von thai.fun » Mi 19. Mai 2021, 13:48

FCAler hat geschrieben:
Mi 19. Mai 2021, 00:08
Wer hat diesen "saublöden" Markus Lanz
gestern am Dienstag, den 18.05.2021 gesehen, ...
... ich, und ich hab mich gefreut über, Prof. Thomas Biebricher, Politologe, Kristin Helberg, Journalistin. Und Ahmad Mansour, Psychologe. Sauber wie die eine Diskussion geführt haben. Das braucht Mut, und ist allemal viel mehr wert als Diskussionen in den den Sozialmedien. :richtig:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Markus Lanz

#9

Beitrag von FCAler » Mi 19. Mai 2021, 16:40

thai.fun hat geschrieben:
Mi 19. Mai 2021, 13:48
... ich, und ich hab mich gefreut über, Prof. Thomas Biebricher, Politologe, Kristin Helberg, Journalistin. Und Ahmad Mansour, Psychologe. Sauber wie die eine Diskussion geführt haben. Das braucht Mut, und ist allemal viel mehr wert als Diskussionen in den den Sozialmedien. :richtig:

Schon sehr beachtlich,

dass man da von den "Söder-Hassern" "hüben" wie "drüben" nichts dazu lesen kann? :haha: :lol:
Wo bleibt er denn, unser kleiner "Cityrunner" auch so ein "Ober-Basher" vom lieben Markus, gelle! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_10

Re: Markus Lanz

#10

Beitrag von Gast_10 » Mi 19. Mai 2021, 18:14

FCAler hat geschrieben:
Mi 19. Mai 2021, 16:40

Schon sehr beachtlich,

dass man da von den "Söder-Hassern" "hüben" wie "drüben" nichts dazu lesen kann? :haha: :lol:
Wo bleibt er denn, unser kleiner "Cityrunner" auch so ein "Ober-Basher" vom lieben Markus, gelle! :info:
Ihr Geschwätz ist immer gleich. Für Sie ist Söder der Held des Tages. Haben Sie heute noch nicht t-online gelesen? CSU verliert in Bayern gegen Grüne weiter an Boden https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90052674/aktuelle-umfrage-csu-verliert-in-bayern-weiter-an-boden-gegen-gruene.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste