Falco - Data de Groove

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 1800
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Falco - Data de Groove

#1

Beitrag von SLR » So 5. Apr 2020, 09:49

Habe unlängst Falcos unerfolgreichstes Album Data de Groove geschenkt bekommen. Das einzige von ihm, das gar nicht mehr produziert wird und das es deshalb nur als Sammlerstück zu deutlich höherem als Normalpreis zu kaufen gibt -

- und war schwer und angenehm überrascht. Warum nur war diesem so gar kein Erfolg beschieden? Ich finde die Scheibe sehr hörbar. Gut manche Texte galten als zu verkopft, aber das war bei Falco doch schon immer mal so...

Andere Fans regen auch an, die Platte aufgepeppt mal wieder auf den Markt zu bringen - ich würde mir das auch wünschen.

Ein paar Anspieler:

Warum Pusher (übrigens einer der wenigen Songs, bei denen auch die Musik von Falco stammt - die gefallen mir alle ziemlich gut) kein Hit wurde? Mir unverständlich.



"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste