Trash-Fernsehen

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Bogdan

Trash-Fernsehen

#1

Beitrag von Bogdan » So 24. Mai 2020, 11:48

Oliver Pocher: Vatertagssaufen mit Michael Wendler endet im Krankenhaus
:down:

Nach dem man sich gegenseitig xxx hat,um in die Medien zu kommen, folgt die nächste Stufe.

Das ist Trash-Fersehen in Reinkultur.



Bogdan

Re: Trash-Fernsehen

#2

Beitrag von Bogdan » So 24. Mai 2020, 11:50

Carmen Geiss

Es geht noch eine Stufe tiefer als Trucker-Babes. :haha:

Die Serie Outback Truckers war und ist um Klassen besser als Trucker Babes. Es hat Eindrücke über die Weite Australiens vermittelt.

Bogdan

Re: Trash-Fernsehen

#3

Beitrag von Bogdan » So 24. Mai 2020, 11:55

Bauer sucht Frau International

Menno
Ich hatte so auf Beamter sucht Frau gehofft. Natürlich ein Beamter mit starker Hornbrille und 40 jähriger Nerd. :haha:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Trash-Fernsehen

#4

Beitrag von thai.fun » So 24. Mai 2020, 13:14

Was war zuerst, das Huhn oder das Ei!?
Kaum zu glauben das Zuschauer diese Verdummens- Programme herbei gewünscht haben!?

Eher umgekehrt, weil es bald mehrere hundert Deutschsprachige Sender gibt, ist es nur noch ein Kampf der "Giganten" auf Teufel komm raus ohne zu studieren zu Produzieren. Genau wie die sonstige Überproduktions-Finanzwirtschaft. Dazu braucht es Werbeträger die diese Dinge die kein Mensch braucht an den Bürger zu bringen um das der die Wirtschaft am Leben erhält. Gegenleistung billigstes Fernsehen. 95% Wiederholungen. Nur gerade noch die GEZ Sender sind etwas brauchbar.

Bogdan

Re: Trash-Fernsehen

#5

Beitrag von Bogdan » Mo 25. Mai 2020, 09:43

thai.fun hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 13:14
Was war zuerst, das Huhn oder das Ei!?
Kaum zu glauben das Zuschauer diese Verdummens- Programme herbei gewünscht haben!?

Eher umgekehrt, weil es bald mehrere hundert Deutschsprachige Sender gibt, ist es nur noch ein Kampf der "Giganten" auf Teufel komm raus ohne zu studieren zu Produzieren. Genau wie die sonstige Überproduktions-Finanzwirtschaft. Dazu braucht es Werbeträger die diese Dinge die kein Mensch braucht an den Bürger zu bringen um das der die Wirtschaft am Leben erhält. Gegenleistung billigstes Fernsehen. 95% Wiederholungen. Nur gerade noch die GEZ Sender sind etwas brauchbar.
Wenn die Einschaltquoten beim Trash-Fernsehen sehr gering wären, wurde man kaum Trash-Fernsehen produzieren.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Trash-Fernsehen

#6

Beitrag von thai.fun » Mo 25. Mai 2020, 12:31

Bogdan hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 09:43
Wenn die Einschaltquoten beim Trash-Fernsehen sehr gering wären, wurde man kaum Trash-Fernsehen produzieren.
Man zwingt den Normalbürger, der meist nur das Kabel-TV hat, auf Trash indem gesamt nur etwa 10% neues Produziert wird der Rest ist Wiederholungen, Wider-aufgearbeitetes und oder billig warm gemachtes ...

Bittersüß

Re: Trash-Fernsehen

#7

Beitrag von Bittersüß » Mo 25. Mai 2020, 12:54

thai.fun hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 12:31
Man zwingt den Normalbürger, der meist nur das Kabel-TV hat, auf Trash indem gesamt nur etwa 10% neues Produziert wird der Rest ist Wiederholungen, Wider-aufgearbeitetes und oder billig warm gemachtes ...
Traurig genug, wenn die Freizeitgestaltung nur aus fernsehen besteht. Wenn ich in der Woche mit Nachrichten zusammengerechnet fünf Stunden vor der Glotze verbringe, dann ist das schon großzügig gerechnet. Die Trashsender werden nicht mal angewählt, warum auch?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Trash-Fernsehen

#8

Beitrag von thai.fun » Mo 25. Mai 2020, 16:08

Wieviel Millionen Deutschsprachige Menschen, um nur mal bei denen zu bleiben, von Arbeitlosen, Armen, Behinderten bis Alten und sowieso in Heimen sind auf hartz'iges- TV angewiesen?
Denen darf man "natürlich" Thrash TV an-drehen weil die sich kaum wehren.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Trash-Fernsehen

#9

Beitrag von SLR » Mi 27. Mai 2020, 06:45

Was mich am meisten stört ist, dass man ohne den Hauch eines Interesses daran zu haben, ständig mit Namen wie Geiss und Wendler konfrontiert wird. Oder mit Lombardi.

>>Robbie Williams hat auf seinem Unterkörper zwei Schwalben tätowiert, die auf seinen Penis in erigiertem Zustand zeigen, ein mit Nadeln gestochenes Wortspiel - swallow. WARUM WEISS ICH DAS?!<< Marc Uwe der Mitbewohner des Kängurus.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Trash-Fernsehen

#10

Beitrag von SLR » Mi 27. Mai 2020, 06:50

Allerdings: Ich habe meines Wissens noch nie Pro7 gesehen und das kann ab und an auch mal ein Fehler gewesen sein.

Jedenfalls wurde ich durch die Serie Hollywood von netflix auf den Schauspieler Jim Parsons aufmerksam. Der hat den Henry Wilson derart genial verkörpert, dass ich mal googelte, was der sonst noch so spielte und kam so auf die Big Bang Theory (TBBT). Sitcoms mag ich an sich nicht, aber da auf netflix verfügbar schaute ich doch mal rein.

Seitdem bin ich verzückt, süchtig und habe kaum mehr Zeit, mich anderem (Trash) zu widmen. Eine Folge dauert zwar nur 20 min. - aber es gibt erfreulicher Weise 279 von ihnen.

Das ist genau mein Humor und ich bin erstaunt, dass man diesen auf Pro7 hätte goutieren können.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste