Trash-Fernsehen

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Bogdan

Re: Trash-Fernsehen

#11

Beitrag von Bogdan » Mi 27. Mai 2020, 14:25

SLR hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 06:45
Was mich am meisten stört ist, dass man ohne den Hauch eines Interesses daran zu haben, ständig mit Namen wie Geiss und Wendler konfrontiert wird. Oder mit Lombardi.
Da gebe ich Ihnen recht.



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Trash-Fernsehen

#12

Beitrag von thai.fun » Mi 27. Mai 2020, 18:49

SLR hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 06:45
Was mich am meisten stört ist, dass man ohne den Hauch eines Interesses daran zu haben, ständig mit Namen wie Geiss und Wendler konfrontiert wird. Oder mit Lombardi.
... und das bis zum kotzen. Ich meine Pocher vor und in allen Medien! :no:

https://www.oe24.at/leute/deutschland/K ... /430818539

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Trash-Fernsehen

#13

Beitrag von SLR » Mi 27. Mai 2020, 20:23

thai.fun hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 18:49
... und das bis zum kotzen. Ich meine Pocher vor und in allen Medien! :no:

https://www.oe24.at/leute/deutschland/K ... /430818539
Pocher kenne ich nur von Harald Schmidt und seinen Gastauftritten beim Doppelpass. Da fand und finde ich ihn sogar ganz akzeptabel, schlagfertig. Aber ich weiß natürlich nicht, was er sonst noch so treibt. Diverse Verbalgefechte mit Boris the Bumbum Becker sind so dezent an mir vorbeigezogen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Bogdan

Re: Trash-Fernsehen

#14

Beitrag von Bogdan » So 28. Jun 2020, 17:56

Zitat:
Als er jedoch auf ein Wildschwein schießen sollte, beachtete er den Rückstoß beim Schuss wohl nicht richtig und das Zielfernrohr stieß ihm mit voller Wucht gegen die Stirn. Link zum Zitat
:no:

Hat sich das Wildschwein über die Aktion von Herrn Pocher totgelacht? :confus:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste