Anne Will

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Gast_9

Re: Anne Will

#11

Beitrag von Gast_9 » Mo 7. Jun 2021, 11:52

Eines ist manchmal sicher: es fehlt nur ein Ankläger.



Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Anne Will

#12

Beitrag von leopold » Mo 7. Jun 2021, 11:56

FCAler hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 10:40
Sind Sie jetzt der Nächste,
der mir mit einer Anzeige drohen will? :joint:
Selber holzen wie die Axt im Walde, aber dann den Beleidigten spielen, das habe ich gern! :info:
Brauche ich nicht. Ich ignoriere Sie einfach. :joint:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Anne Will

#13

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Jun 2021, 13:36

FCAler hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 10:04
Veränderungsdiskussion bringt Robert Habeck auf die Palme
Sie sind genauso Konsenslos wie die ganze Will Runde Gestern. Hoffe sie haben nicht nur für eine Schublade den Schüssel?
Der einzige der gestern bei Anne Will von Strategischem Vorwärts für Die Deutschen und Welt mit Zahlen und Fakten sprach, war Habeck. Alle andern schielen nur Rückwärts auf den Gegner um eine konsenslose- Maschendrahtzaun Runde aufzuziehen.

Ja, bei Anne Will, genieße ich Still, des Deutschen Overkill, reiner rede- Drill ...
Da waren des Neandertaler seine Stamm-Runden fürs Völkchen politisch ergiebiger. :jubel:

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Anne Will

#14

Beitrag von leopold » Mo 7. Jun 2021, 13:53

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 13:36
Sie sind genauso Konsenslos wie die ganze Will Runde Gestern. Hoffe sie haben nicht nur für eine Schublade den Schüssel?
Der einzige der gestern bei Anne Will von Strategischem Vorwärts für Die Deutschen und Welt mit Zahlen und Fakten sprach, war Habeck. Alle andern schielen nur Rückwärts auf den Gegner um eine konsenslose- Maschendrahtzaun Runde aufzuziehen.

Ja, bei Anne Will, genieße ich Still, des Deutschen Overkill, reiner rede- Drill ...
Da waren des Neandertaler seine Stamm-Runden fürs Völkchen politisch ergiebiger. :jubel:
Der Herr geht mit Scheuklappen durchs Leben. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Der kann sich gar nicht vorstellen, dass jemand anders denkt oder etwas anderes tut als er.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Anne Will

#15

Beitrag von FCAler » Mo 4. Okt 2021, 10:26

Seit gestern Spätnachmittag wieder zuhause
und am Abened nach der Bayern-Niederlage auf DAZN eine sehr gute Anne Will Sendung gesehen, die tiefe Einblicke in die Zerrissenheit der CDU ahnen ließ. :joint:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... r-cdu.html

Röttgen mag nicht sagen, dass er Laschet noch als Kanzler will
Auch auf nochmalige Nachfrage der Moderatorin ("Warum antworten Sie nicht mit Ja oder Nein?") geriet Röttgen ins Lavieren: "Natürlich gab es ein Akzeptanzproblem des Kanzlerkandidaten, das weiß auch der Kanzlerkandidat. (…) Aber die Ursachen dafür, dass wir auch thematisch unzureichend waren, reichen weit über die Amtszeit von Armin Laschet als Parteivorsitzender hinaus." Er wolle die Frage nicht mit Ja beantworten, "weil wir ein Wahlergebnis hatten". Und nach dem Wahlergebnis gebe es ein Prae des Kandidaten der stärksten Partei. Würde die Union also den Anspruch haben, den Kanzler zu stellen, hieße das, das Wahlergebnis nicht zu respektieren.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Anne Will

#16

Beitrag von FCAler » Mi 6. Okt 2021, 10:53

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html

Markus Lanz vom 5. Oktober 2021

Muss ich mir erst selber

noch ansehen, denn gestern nicht geschaut. :richtig:
Zu Gast: der ehemalige Bundesfinanzminister und Kanzlerkandidat Peer Steinbrück (SPD), die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht, Journalistin Cerstin Gammelin und die Juristin und Schriftstellerin Juli Zeh

Videolänge:75 min Datum:05.10.2021 :UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 05.10.2022

Ich habe mir jetzt bereits 25 Minuten angesehen,

Per Steinbrück ein Superkühler Gesprächs-Partner der sich von Markus Lanz nicht aus dem Konzept bringe ließ! :richtig:
Sehr empfehlenswert, sich diese Sendung anzusehen und Jetzt Sahra Wagenknecht auch nicht schlecht. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Anne Will

#17

Beitrag von FCAler » Mi 6. Okt 2021, 11:58

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 10:53
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus- ... 1-100.html

Markus Lanz vom 5. Oktober 2021


Da habe ich leider, mit Anne Will

den falschen Thread-Titel erwischt, deshalb habe ich es nochmal neu unter dem Markus Lanz-Thread eingestellt. :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Anne Will

#18

Beitrag von Don Cat » Mi 6. Okt 2021, 13:02

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 10:53
... und Jetzt Sahra Wagenknecht auch nicht schlecht. :bier:
Tolle Frau, muss ich @ede recht geben.
Im aktuellen Spiegel ist ein Interview mit ihr, aufgenommen am Wahlabend.
Sie deutet eine interne Untersuchung an, die davon ausgeht, mit ihr hätte die Linke ein Potential von 25% der Nichtlinkswähler gehabt.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Anne Will

#19

Beitrag von thai.fun » Mi 6. Okt 2021, 14:17

FCAler hat geschrieben:
Mi 6. Okt 2021, 10:53
Sahra Wagenknecht auch nicht schlecht. :bier:
Ja, gestern sah resp. hörte ich sie zum ersten angenehm ... :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Anne Will

#20

Beitrag von FCAler » So 7. Nov 2021, 22:23

https://www.ardmediathek.de/live/Y3JpZD ... pe=default

Selbstverständlich schaue ich Anne Will
und Markus Söder bekommt sehr wohl Zustimmung von Montgomery! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste