Sandra Maischberger

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Sandra Maischberger

#1

Beitrag von FCAler » Do 4. Nov 2021, 11:08

https://www.ardmediathek.de/video/maisc ... 4MTNiYjQ0/

Armin Laschet im Gespräch


https://www.focus.de/regional/bayern/ba ... 93909.html

"Markus, lass es": Laschet packt über vergiftete Beziehung zu Söder aus
Armin Laschet ist als Kanzlerkandidat gescheitert. Im Interview mit Sandra Maischberger wird deutlich, dass er dafür auch Markus Söder verantwortlich macht. Offen wie selten zuvor spricht er über die angespannte Beziehung zum bayerischen Ministerpräsidenten.
:info:

Eine sehr interessante Talk-Show,
die jeder Politisch interessierte User, bzw. die nicht registrierten Mitleser sich von Anfang bis Ende anschauen sollten! :richtig:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Sandra Maischberger

#2

Beitrag von FCAler » Do 25. Nov 2021, 10:13

Hier die fehlende Antwort,
zu meinem Beitrag von gestern Abend von Corona in Bayern und die Vorwürfe die an Markus Söder von verschiedenen Seiten gemacht wurden, als er in der Regierungserklärung gesagt hat, dass sich auch einige Virologen in der Schnelligkeit der Verbreitung des Virus geirrt haben. :richtig:
Siehe dazu den untenstehende Link von Bayern mit Söder! :info:

https://www.ardmediathek.de/video/mensc ... laytime=25

viewtopic.php?f=7&p=60845#p60845


P.S. Ich habe noch gar nicht gewusst,
dass es im kleinen Wehringen, jetzt sogar ein "Demenz-Zentrum" gibt, wo "Drüben" der angebliche Retter diese Forums, das so ganz nebenbei unter einen Zeitungs-Artikel gesetzt hat. :info:

https://www.augsburger-allgemeine.de/au ... 20636.html
Und dann gibts noch im allgemein bekannten Demenzzentrum in der Nähe Augsburgs, ja: ich meine Wehringen, nich Befürworter dieser Politik, wie tagtäglich in mehrfacher Ausführung zu lesen ist.
Mein Aufklärungs-Beitrag,
muss den "Anonymos" bzw. den sbc, Irakus, solon usw. und sofort, doch schwerer getroffen zu haben, als vermutet. Das Kerlchen hat sich nun hier im Blick in die "Schmollecke" mit seinen "Einzeilern" zurück gezogen! :blink: :engel: :happy:

Aber keine Frage,
er kommt wieder, auch wenn es mit einen neuen Nick sein wird! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Sandra Maischberger

#3

Beitrag von FCAler » Mi 17. Mai 2023, 07:57

Einen guten Morgen wünsche ich allen Usern,
nachdem ja das "AZ-Forum" Gott sei Dank (Bestimmt hatten manche Entzugs-Erscheinungen) wieder zum laufen gebracht wurde, muss ich in diesen Thread doch gleich wieder Stimmung rein bringen mit diesem von mir eingestellten t-online Beitrag, wo sich die "grüne Blase" doch bitte das im Beitrag eingestellte Video von Jeans Spahn zu Gemüte führen sollten, denn nichts als die Wahrheit spricht da der Mann an, JA.
:info:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... ssung.html

Schreckmoment für Jens Spahn
Bei einem Wort gerät Maischberger aus der Fassung
Der Grünen-Politiker Tarek Al-Wazir ließ Spahns Lapsus in ihrer Doppelrunde bei "Maischberger" unkommentiert. Er verteidigte zwar das Vorgehen seines Parteifreundes, Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck. Aber der hessische Wirtschaftsminister und Spitzenkandidat bei der anstehenden Landtagswahl räumte indirekt ein: Noch mangelt es bei den Wärmepumpen in der Bevölkerung an Akzeptanz.

Wenn das sogar ein "Grüner" einsieht,
dann kann wohl die Meinung der "Schwarzen" wohl nicht ganz so verkehrt sein, oder? :confus:

https://www.daserste.de/information/tal ... index.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste