Simply bad, worse, the worst

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Eh-La-Bas

Simply bad, worse, the worst

#1

Beitrag von Eh-La-Bas » Mi 4. Mai 2022, 07:24



Bild



Eh-La-Bas

Re: Simply bad, worse, the worst

#2

Beitrag von Eh-La-Bas » Fr 6. Mai 2022, 12:18


Eh-La-Bas

Re: Simply bad, worse, the worst

#3

Beitrag von Eh-La-Bas » Di 10. Mai 2022, 18:18


Eh-La-Bas

Re: Simply bad, worse, the worst

#4

Beitrag von Eh-La-Bas » Di 17. Mai 2022, 12:10


Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Simply bad, worse, the worst

#5

Beitrag von FCAler » Di 17. Mai 2022, 15:11

Eh-La-Bas hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 12:10

Ein Wettbewerb,
bei dem es nur noch um die beste Show, bzw. wo es nur noch Politisch gelenkt geht gehört abgeschafft, bzw. sollte Deutschland aus dem chancenlosen Schmarrn aussteigen und sich nicht Jahr für Jahr demütigen lassen und dafür auch noch zahlen! :idiot:
:info:
P.S. Vielleicht ginge das Lieder einstellen
auch ohne diese saudummen unten angehängten Smilies, im Klartexter-Forum wären die alle schon verschwunden glaube mir und hier versuchst Du, die hier noch Anwesenden damit zu ärgern! :idiot:
Auf welches Niveau Manche absinken, unglaublich. :no: :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Simply bad, worse, the worst

#6

Beitrag von messalina » Di 17. Mai 2022, 16:33

Da sieht man wie beliebt wir sind als Vorbild, mit unserem Geld und unserer Flüchtlingsaufnahme und weil wir uns so schämen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Eh-La-Bas

Re: Simply bad, worse, the worst

#7

Beitrag von Eh-La-Bas » Mi 25. Mai 2022, 17:05


Eh-La-Bas

Re: Simply bad, worse, the worst

#8

Beitrag von Eh-La-Bas » Sa 28. Mai 2022, 17:55


Eh-La-Bas

Re: Simply bad, worse, the worst

#9

Beitrag von Eh-La-Bas » Do 28. Jul 2022, 18:22


Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Simply bad, worse, the worst

#10

Beitrag von FCAler » Fr 5. Aug 2022, 12:18

Das ist dann doch mal wieder etwas Anderes,
wem es denn gefällt, nachdem man dem Eh-La-Bas, das Licht abgedreht hat, vielen Dank Admin! :jubel:

https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... hm-an.html

"Mich törnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist"
"Claudia ist ein inspirierender Mensch"

Die 60-Jährige sagt zudem: "Mich törnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist." Suhr wird bei der Antwort auf die Frage, worauf er bei seiner neuen Freundin stehe, etwas tiefgründiger: "Claudia ist ein inspirierender Mensch. Mit ihrer mitreißenden Art hat sie mich von Anfang an verzaubert.
Wem geht es hier denn auch so,
wie der "lieben Claudia Obert" ??? :love: :jippi: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste