Ostern

Interessantes über Religionen und Philosophie
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 1791
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ostern

#21

Beitrag von SLR » Fr 10. Apr 2020, 17:36

Wasan hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 17:29
...
Es ist gerade auch gar kein Problem unsere Kapelle 24 Stunden immer nur mit einer Person besetzt zu haben. Am begehrtesten sind dabei übrigens die Nachtstunden. Natürlich abgesperrt und wenn der nächste kommt muss er klingeln, dann verlässt der vorherige in gebührendem Abstand den Raum bevor der nächste wieder für eine Stunde von innen zusperrt. Das dürfte die nächsten Wochen kaum ein Problem sein, dass es so weiter geht.

...
Das ist eine gute Lösung. Schön, dass das so klappt.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 2313
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ostern

#22

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Apr 2020, 18:04

Ja, diese Ostern fallen ins Corona, ähh Wasser. Aber man/n wie ich kann sich an diesem Karfreitag auch an soooo vielem erfreuen. Ich kann garnicht auf zählen an was ich mich auf meinem 2Std Spaziergang erfreut habe.
Eines will ich Euch aber zeigen. Wie die kommende Jugend mit Corona umgeht ist herrlich und zukunftsweisend. ...

20200410_152916.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... der werfe den ersten Steintisch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste