Ostern

Interessantes über Religionen und Philosophie
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ostern

#21

Beitrag von SLR » Fr 10. Apr 2020, 17:36

Wasan hat geschrieben:
Fr 10. Apr 2020, 17:29
...
Es ist gerade auch gar kein Problem unsere Kapelle 24 Stunden immer nur mit einer Person besetzt zu haben. Am begehrtesten sind dabei übrigens die Nachtstunden. Natürlich abgesperrt und wenn der nächste kommt muss er klingeln, dann verlässt der vorherige in gebührendem Abstand den Raum bevor der nächste wieder für eine Stunde von innen zusperrt. Das dürfte die nächsten Wochen kaum ein Problem sein, dass es so weiter geht.

...
Das ist eine gute Lösung. Schön, dass das so klappt.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ostern

#22

Beitrag von thai.fun » Fr 10. Apr 2020, 18:04

Ja, diese Ostern fallen ins Corona, ähh Wasser. Aber man/n wie ich kann sich an diesem Karfreitag auch an soooo vielem erfreuen. Ich kann garnicht auf zählen an was ich mich auf meinem 2Std Spaziergang erfreut habe.
Eines will ich Euch aber zeigen. Wie die kommende Jugend mit Corona umgeht ist herrlich und zukunftsweisend. ...

20200410_152916.jpg

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ostern

#23

Beitrag von thai.fun » Fr 2. Apr 2021, 13:12

Hab mir gestern die Osterstimmung geholt. Wir wollten an meinem Lieblings-Ort am Zürichsee Ruhe und Sonne holen ...

Aber schon aus der Ferne sah und hörte ich eine Baustellen Ramme mit über 100 Phon ...
01.04.21 (4).jpg
Dann sah und hörte ich noch dazu ein Party Dico-Wummern mit über 100 Phon ...
01.04.21 (5).jpg
Dann lies sich genau neben mir ein Gruppe Asylanten leise und aufgestellt nieder ...
01.04.21 (1).jpg
Aber ich zog trotzdem mit dem Tram zur 3km entfernten Wertinsel an der Limmat hoch ...
01.04.21 (3).jpg

So fand ich in wunderschöner Stimmung den Ostern Einklang ...
Den ich euch allen auch wünsche ... Bild

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ostern

#24

Beitrag von MrACE » Fr 2. Apr 2021, 15:11

Auch von mir allen fröhliche Ostern, obwohl meine Vorbereitung leider nicht so sinnlich war.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste