Blöder Tag heute

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Blöder Tag heute

#121

Beitrag von admin » Fr 28. Feb 2020, 21:14

Bittersüß hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 21:43
Von welchen Einschränkungen schreibst du da? Ich habe mich dort immer frei äußern können und als ich gehen wollte war das in einer Minute passiert. Ohne jeden Admin, was ja auch ikaros dir schon geschrieben hat. Als ich wieder Lust hatte zum schreiben, da war das auch kein Problem mit der Anmeldung, der dortige Admin ist auch jederzeit erreichbar. Ich weiss nicht, was du und der Klartexter für ein Problem miteinander habt, aber drüben habe ich noch nichts negatives von ihm über dieses Forum gelesen. Im Gegenteil, er bittet immer wieder mal darum, nichts im Treffpunkt zum Blick zu schreiben. Kannst dir mal ein Beispiel dran nehmen.
ich habe nix negatives über den Treff geschrieben - nur eben, dass ich hier keine Einschränkungen einführen möchte.
Hat Klartexter drüben wieder das Sagen - ich habe einige Mal beim Nachfolger gelesen und da waren die Maßnahmen schon recht
krass.



gerbert
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 12:05

Re: Blöder Tag heute

#122

Beitrag von gerbert » Fr 28. Feb 2020, 22:13

admin hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 21:14
ich habe nix negatives über den Treff geschrieben - nur eben, dass ich hier keine Einschränkungen einführen möchte.
Hat Klartexter drüben wieder das Sagen - ich habe einige Mal beim Nachfolger gelesen und da waren die Maßnahmen schon recht
krass.
Ach Auri. Deine Rechtschreibfehler enttarnen dich...l :haha:

nomoi II

Re: Blöder Tag heute

#123

Beitrag von nomoi II » Fr 28. Feb 2020, 23:10

-
--
... bei ausschließlicher Ahnenforschung bleibt um´s verreggen koi Zeid für teematisches :bier: :bier: zwoa, drei gsuffa

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Blöder Tag heute

#124

Beitrag von admin » Mo 2. Mär 2020, 08:51

gerbert hat geschrieben:
Fr 28. Feb 2020, 22:13
Ach Auri. Deine Rechtschreibfehler enttarnen dich...l :haha:
bin nicht Auri....

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 2472
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#125

Beitrag von FCAler » Mo 2. Mär 2020, 14:40

Dann doch wieder mal etwas Lustiges
nach den Bundesliga-Skandal Gesprächen für mich,

wo ich mich nach 2 Jahren, doch gerne wieder zurück erinnere! :jubel:

Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 2472
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#126

Beitrag von FCAler » Mo 2. Mär 2020, 16:44

Und nochmal ein anderes Video,

zu diesem Anlass, wo wir doch 80,00 €
an den Bunten Kreis für einen guten Zweck überweisen konnten! :bier:

Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 2313
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Blöder Tag heute

#127

Beitrag von thai.fun » Sa 30. Mai 2020, 20:20

Ja, blöder Tag heute. Da geht man nach Corona und fast beendeten Lockdown wieder wie eh und je spazieren und in die Zürcher City und im schönsten Wetter ein Bierchen trinken.

Und was seh ich da. Etwa 100 Unentwegte Demonstrieren gegen den Lockdown?! :o

Sind jetzt das neben den Wut- Gut- die Trug- Bürger?! Diese nehmen den Trug auf und verbreiten den Trug weiter...
... der werfe den ersten Steintisch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast