Schandthread

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 5878
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schandthread

#21

Beitrag von FCAler » Mi 29. Dez 2021, 17:38

Dieser Artikel passt glaube ganz gut rein
in diesen "Schand-Thread" der mich doch glatt wieder an jemanden "Bestimmten" erinnert.
:info:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nd-zu.html

Geheimnisvoller Mailschreiber spammt Deutschland zu

Ein sehr, sehr langer, aber wirklich interessanter Artikel, einfach lesen! :blink: :happy:
Irgendwo verortet zwischen Werteunion und AfD kämpft ein Mann seinen Kampf für eine Gesellschaft wie früher, und seine Waffe sind Tausende Mails an Fremde. David Cohnen ist Polit-Spammer.

Diese Geschichte beginnt am 26. August 2019 mit einer Nachricht im Posteingang. Sie finden diverse Redaktionsmitglieder bei t-online, deren persönliche Adressen so nicht im Netz zu finden sind. Der Betreff: "Erste Schulen verbieten Fotos bei der Einschulung". Es wird die erste von etwa zehn verschiedenen Mails seither an die Redaktionsmitglieder sein.

Aber die Mail ist kein Thementipp zum Reizthema Datenschutz. Sie hat auch aus der Sicht des Mailschreibers mit den Neureglungen der Datenschutzgrundverordnung gar nichts zu tun. Er fragt: "Soll die Bevölkerung nicht mehr wissen, wer eingeschult wird? Will man verhindern, dass der deutschstämmige Bürger dahinter kommt, dass er in 20 Jahren nur noch eine Minderheit in seinem Land stellt?"

David Cohnen nutzt Adressen
Gab es hier nicht auch mal "Einen"
der X-Mail-Adressen hatte und mit vielen Nicks dem Forum den Garaus machen wollte? :joint:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Eh-La-Bas
Beiträge: 139
Registriert: Di 21. Dez 2021, 08:21

Re: Schandthread

#22

Beitrag von Eh-La-Bas » Fr 31. Dez 2021, 18:05

FCAler hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 17:38
Dieser Artikel passt glaube ganz gut rein
in diesen "Schand-Thread" der mich doch glatt wieder an jemanden "Bestimmten" erinnert.
:info:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... nd-zu.html

Geheimnisvoller Mailschreiber spammt Deutschland zu

Ein sehr, sehr langer, aber wirklich interessanter Artikel, einfach lesen! :blink: :happy:



Gab es hier nicht auch mal "Einen"
der X-Mail-Adressen hatte und mit vielen Nicks dem Forum den Garaus machen wollte? :joint:
Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 5878
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schandthread

#23

Beitrag von FCAler » Fr 31. Dez 2021, 18:13

Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast